Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Alcohol135

Luftabwehr

4 comments in this topic

Recommended Posts

[DKW]
Players
1 post
794 battles

Die Amerikaner Haben Vorne ja eine Gute Panzerung ja. sind Sek. nicht schlecht bestückt und Luftabwehr so auch nicht aber was ist am besten eher Luftabwehr oder Sekundär Bewaffnung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
937 posts
5,129 battles

Beides sehr Situativ. Egal ob du auf Sek oder AA gehst. Du musst viele Punkte und Module rein Stecken. Ein CV hast du nicht in jedem Spiel dabei. Also bringt die deine Module und Punkte in der Rund nichts.

 

Bei der Sek ist es nicht ganz so schlimm, aber auch hier gilt, du musst erst mal in Reichweite kommen. Und dann braucht die Sek auch eine gewisse Zeit in der sie arbeiten kann. Je länger du den Gegner in Reichweite hast, je mehr schaden wirst du mit der Sek machen. Bei den Amis würde ich aber von einem reinen Sek build abraten. Du hast zu wenig Reichweite. Das können andere Nationen Beser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
168 posts
9,157 battles

Das einzige was ich in der Hinsicht auf meinem US BB Cap habe ist AFT - in erster Linie für die Flak, die secs sind ein netter Bonus - aber ab Tier 7 kann man in der Hinsicht nicht mit den deutschen mithalten. Außer du willst nen Massachusetts-cap auf den Silber Schiffen fahren....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×