Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
DeletedUser

Freie Sicht

3 comments in this topic

Question

Players
0 posts

 Hey Leute,

 

Ich weiß nicht wo man Fragen stellen kann, ich bin kein Neueinsteiger. Deswegen stelle ich hier jetzt meine Frage.

 

Kann man auch zwischen Binokular und freie Sicht mit einem Klick umschalten? Und in der freien Sicht und mit einem linken Mausklick das Binokular direkt da hinsetzen, wo man in der freien Sicht war?

 

Es ist EXTREM unbequem und UNNÖTIG anstrengend die Taste halten zu müssen um sich umzuschauen. Vor allem als Schlachtschiffkapitän, wenn man nur alle 30 Sekunden schießt.

 

Gruß, Simon

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[ARGUS]
Players
2,183 posts
6,352 battles

Linke Maustaste zum schiesen, rechte für Umsehn - so ist der Standart (für Rechshändler ausgelegt).

Unter Einstellungen -> Steuerung -> rechts die Liste kann auch ne weitere Taste hinzugefügt werden (aufpassen ob die gewünschte tatsächlich noch unbelegt ist).

Als BB- (Schlachtschiff)-Kapitän hat man mehr als genug Zeit zum Umsehn + MiniMap gibt´s ja auch noch - man schaut ja eh nur kurz und nicht spazieren.

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[PK11]
Beta Tester
618 posts
9,973 battles

Alternativ zur freien Sicht kannst Du mittels SHIFT+x die Geschütze auf einen bestimmten Punkt fixieren.  Vielleicht ist das ja bequemer für Dich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×