Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FuxDeifelsWild

Super Yamato als TX Premiumschiff

89 comments in this topic

Recommended Posts

Players
22 posts
3,035 battles

Ist nur so eine Idee. Würde sich meiner Meinung nach gut als TX Premium hier in World of Warships eingliedern können. Natürlich mit den mächtigen 510mm Geschützen und einer Sigma von 2.5 :cap_haloween:

 

dann für 40.000 Stahl im Arsenal zu erwerben :cap_book:

  • Boring 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
22 posts
3,035 battles
Vor 3 Minuten, Sgt_Taube sagte:

cad5d5ef9f51bd353684e3fcec1f3301.png

Mehr OP geht ja nich...^^

Ne also das is se nicht. Sie war auch schon in Diversen Games vertreten ich weiß leider nur 2. Steel Ocean und Battlestations Pacific 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
22 posts
3,035 battles
Vor 1 Minute, Ares_de_Borg sagte:

 

Finde die Idee okay. Turmdrehzeit wie eine Sonnenuhr und langer Reload?

 

Wie wärs wenn man die Türme garnicht drehen könnte^^ nur geradeaus feuern möglich xD Reload hätte ich so an 40 sec. gedacht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
1,968 posts
6,527 battles
3 minutes ago, FuxDeifelsWild said:

Aber jeder Overpen macht dann 10.000 Schaden

 

1 minute ago, FuxDeifelsWild said:

Wie wärs wenn man die Türme garnicht drehen könnte^^ nur geradeaus feuern möglich xD Reload hätte ich so an 40 sec. gedacht. 

Neben der Tatsache, dass niemand dieses überflüssige Schiff braucht (fahren schon genug BB's herum), müsste man das Ding ja irgendwie balancen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
971 posts
7,791 battles
1 minute ago, Shoggy said:

 

Neben der Tatsache, dass niemand dieses überflüssige Schiff braucht (fahren schon genug BB's herum), müsste man das Ding ja irgendwie balancen.

Pro Runde 3 Mio Credits Wartungskosten, ohne Flaggen/Camo-Einfluss

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,093 posts
8,115 battles

ich hätte ja lieber die Fliegerstaffeln bei der Izumo :crab:, wobei es wäre lustig zu sehen wenn das Schiff für Stahl zu haben wäre wie alle rum jammern das sie es nie bekommen könnten usw usw...

 

Also gut überzeugt bin dafür ich will dies Jammer Threads im Forum sehen :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MAW]
Players
1,485 posts
7,330 battles

Ist das das Modell von  Doyusha  oder das von Nichimo ? Das wartet nähmlich in meiner Werft auf einen Rc zusammenbau

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,117 posts
11,627 battles

Auch wenn viele hier die Idee abtun, so hat WoT doch gezeigt hat und noch zeigt, dass über kurz oder lang so ziemlich alles, was auch nur irgendwie mal angedacht war, auch den Weg ins Spiel gefunden hat oder noch finden wird, solange es die Mechaniken nicht außer Kraft setzt oder zu totalem Ungleichgewicht führt.

 

Daher bin ich mir auch sicher, dass wir in 5 Jahren, so es WoWS dann noch gibt, eine Super Yamato geben wird. Aus dem gleichen Grund werdennwir dann sicher auch eine France mit 4x4 38cm Kanonen sehen. Es muss halt immer neuer Content folgen.

 

Ich sehe auch nicht wirklich einen Grund, der gegen eine Super Yamato spräche. Hoher Alphaschaden läßt sich balancen und die Möglichkeit zu overmatchen steigt auf 35mm, was meiner Erinnerung nach nirgends einen großen Unterschied macht, das wäre erst bei 37mm wieder der Fall (bspw. mittlere Deckpanzerung der NC). Ich denke, „Super Yamato“ klingt wilder, als es tatsächlich wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PIKAS]
Beta Tester
1,977 posts
6,301 battles
34 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Unbenannt30.PNG

Das Ding erinnerst mich irgendwie an die Galactica, mit ihren seitlichen Landebahnen :cap_cool:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×