Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FuxDeifelsWild

Super Yamato als TX Premiumschiff

89 comments in this topic

Recommended Posts

Players
22 posts
2,896 battles

Ist nur so eine Idee. Würde sich meiner Meinung nach gut als TX Premium hier in World of Warships eingliedern können. Natürlich mit den mächtigen 510mm Geschützen und einer Sigma von 2.5 :cap_haloween:

dann für 40.000 Stahl im Arsenal zu erwerben :cap_book:

• Boring 5

Players
22 posts
2,896 battles
Vor 3 Minuten, Sgt_Taube sagte:

cad5d5ef9f51bd353684e3fcec1f3301.png

Mehr OP geht ja nich...^^

Ne also das is se nicht. Sie war auch schon in Diversen Games vertreten ich weiß leider nur 2. Steel Ocean und Battlestations Pacific 

Players
22 posts
2,896 battles
Vor 7 Minuten, Shoggy sagte:

Und als special premium feature macht sie nur Overpens.

Warum also nicht.

Aber jeder Overpen macht dann 10.000 Schaden

Players
22 posts
2,896 battles
Vor 1 Minute, Ares_de_Borg sagte:

Finde die Idee okay. Turmdrehzeit wie eine Sonnenuhr und langer Reload?

Wie wärs wenn man die Türme garnicht drehen könnte^^ nur geradeaus feuern möglich xD Reload hätte ich so an 40 sec. gedacht. 

[OM]
Players
1,614 posts
5,438 battles
3 minutes ago, FuxDeifelsWild said:

Aber jeder Overpen macht dann 10.000 Schaden

1 minute ago, FuxDeifelsWild said:

Wie wärs wenn man die Türme garnicht drehen könnte^^ nur geradeaus feuern möglich xD Reload hätte ich so an 40 sec. gedacht. 

Neben der Tatsache, dass niemand dieses überflüssige Schiff braucht (fahren schon genug BB's herum), müsste man das Ding ja irgendwie balancen.

Players
709 posts
6,112 battles
1 minute ago, Shoggy said:

Neben der Tatsache, dass niemand dieses überflüssige Schiff braucht (fahren schon genug BB's herum), müsste man das Ding ja irgendwie balancen.

Pro Runde 3 Mio Credits Wartungskosten, ohne Flaggen/Camo-Einfluss

• Funny 1

Players
472 posts
6,577 battles

ich hätte ja lieber die Fliegerstaffeln bei der Izumo :crab:, wobei es wäre lustig zu sehen wenn das Schiff für Stahl zu haben wäre wie alle rum jammern das sie es nie bekommen könnten usw usw...

Also gut überzeugt bin dafür ich will dies Jammer Threads im Forum sehen :cap_haloween:

[MAW]
Players
1,297 posts
6,024 battles

Ist das das Modell von  Doyusha  oder das von Nichimo ? Das wartet nähmlich in meiner Werft auf einen Rc zusammenbau

[PONY]
[PONY]
Players
1,984 posts
17,912 battles
50 minutes ago, Sgt_Taube said:

Mehr OP geht ja nich...^^

:Smile_great:

• Funny 1

Beta Tester
1,839 posts
8,839 battles

Auch wenn viele hier die Idee abtun, so hat WoT doch gezeigt hat und noch zeigt, dass über kurz oder lang so ziemlich alles, was auch nur irgendwie mal angedacht war, auch den Weg ins Spiel gefunden hat oder noch finden wird, solange es die Mechaniken nicht außer Kraft setzt oder zu totalem Ungleichgewicht führt.

Daher bin ich mir auch sicher, dass wir in 5 Jahren, so es WoWS dann noch gibt, eine Super Yamato geben wird. Aus dem gleichen Grund werdennwir dann sicher auch eine France mit 4x4 38cm Kanonen sehen. Es muss halt immer neuer Content folgen.

Ich sehe auch nicht wirklich einen Grund, der gegen eine Super Yamato spräche. Hoher Alphaschaden läßt sich balancen und die Möglichkeit zu overmatchen steigt auf 35mm, was meiner Erinnerung nach nirgends einen großen Unterschied macht, das wäre erst bei 37mm wieder der Fall (bspw. mittlere Deckpanzerung der NC). Ich denke, „Super Yamato“ klingt wilder, als es tatsächlich wäre.

[PIKAS]
Beta Tester
1,372 posts
5,789 battles
34 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Unbenannt30.PNG

Das Ding erinnerst mich irgendwie an die Galactica, mit ihren seitlichen Landebahnen :cap_cool:

• Cool 2