Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Schiffsauswahl für den Weihnachtsstream

Welches Schiff würdet ihr gerne im Giveaway bekommen können?  

815 members have voted

  1. 1. Schiff:

    • Tirpitz
      120
    • Z-39
      25
    • Massachusetts
      229
    • Scharnhorst
      49
    • Roma
      144
    • Gascogne
      90
    • Duca degli Abruzzi
      32
    • Asashio
      29
    • Atago
      39
    • Loyang
      25
    • T-61
      29

46 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,342 posts
1,074 battles

Hallo Kapitäne,

 

stimmt oben ab, welches Schiff ihr gerne als Preis im Stream sehen würdet und seid am Dienstag, ab 17 Uhr auf Twitch dabei.

Fehlt euer Favorit? Dann antwortet einfach mit eurem Vorschlag. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,116 posts
6,576 battles
2 minutes ago, Sehales said:

Fehlt euer Favorit? Dann antwortet einfach mit eurem Vorschlag. ;)

Stalingrad.

  • Funny 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
688 posts
10,418 battles

Ich hab mal für die LoYang gestimmt, den Eimer kann man ruhig verschenken, ist eines der ältesten schiffe und wurde ja schon ausreichend vom Powercreep überrannt, das man damit auch um sich werfen kann, fahren wird sie auch kaum ein "gewinner"

 

  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,889 posts
5,034 battles

Tausche all diese Schiffe für Informationen zum RU BB Baum ein ;)
Vorzugsweise zur „Советский Союз“ Projekt 23

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,045 posts
2,729 battles

Die Tirpitz, aber nur, wenn sie auch endlich mal ihr Wappen am Bug bekommt...    Die Kohle sollte sie doch eigentlich lange eingespielt haben und das kann doch echt nicht soo schwer sein, oder ?   ;-/

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,243 posts
14,492 battles

Mir wurde von folgendem Schiff aus closed Alpha/Beta berichtet, welches ich gerne hätte:

- Hakuryu mit 8 Torpedobomberstaffeln

 

Alternativ:

- Kitakami (mit Shimakaze Torpedos aus dem Frühjahr 2016)

 

Für eins dieser beiden Schiffe würd ich am Dienstag dann auch meine Spätschicht krank machen!

  • Cool 3
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
[CATS]
Beta Tester, Players
211 posts
12,232 battles

Ich habe diesen US Troll gewählt, die Massachusetts hat irgendwas brutales ... :fish_viking::Smile_trollface:

 

LG Kanone_X 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Players
2,004 posts
18,025 battles

Tirpitz, Massa,  Asa oder Atago.

Aber bitte die B-Version ... Dublo inc :Smile_hiding:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
879 posts
8,543 battles

Am liebsten wäre mir ja die alte Kitakami, allerdings geht das ja nicht. Daher würde Ich die Gremyashchy oder die Imperator Nikolai I vorschlagen wollen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WORU]
[WORU]
Players
459 posts
On 12/15/2018 at 8:15 AM, Kanone_X said:

Ich habe diesen US Troll gewählt, die Massachusetts hat irgendwas brutales ... :fish_viking::Smile_trollface:

 

LG Kanone_X 

Ja, der war auch meine Wahl! :cap_rambo: Troll ist noch besser wie Ork. :Smile_Default:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,331 posts
16,007 battles
Vor 26 Minuten, Bayfra sagte:

moin moin, schade das die Montana nicht dabei war

Silberschiffe könnte man sich ja im Zweifelsfall selbst erspielen. :Smile_trollface:

 

Und falls du die Missouri meinst, die ist auch dabei. Halt International und nicht nur für EU.

 

Preise:

Die folgenden Preise sind international und über alle Neujahrs-Streams hinweg verfügbar:

  • 1x Gaming-Stuhl
  • 1x Missouri
  • 1x Imperator Nikolai I
  • 1x Kutuzow
  • 1x Giulio Cesare
  • 1x Kamikaze
  • 1x Belfast
  • 1x Musashi
  • 1x Jean Bart
  • 1x Kronshtadt
  • 1x Nelson
  • 1x Massachusetts
  • 100x 3 Tage Warships-Premium
  • 100x je 3 der Neujahrstarnungen aus 2016, 2017 und 2018

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,615 posts
12,111 battles
On ‎12‎/‎15‎/‎2018 at 11:51 AM, Rustynail84 said:

Am liebsten wäre mir ja die alte Kitakaze,

Kitakaze gibt's doch im Tree...

Du meintest wohl die Kitakami.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,331 posts
16,007 battles
Vor 5 Minuten, wanninger17 sagte:

Kitakaze gibt's doch im Tree...

Du meintest wohl die Kitakami.

Ich tippe mal ALTE Kitakaze....das ALTE ist das wichtige Wort. :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,615 posts
12,111 battles
1 minute ago, Real_Tsondoku said:

Ich tippe mal ALTE Kitakaze....das ALTE ist das wichtige Wort. :Smile_teethhappy:

Wann war die denn mal "geiler" als die aktuelle? Mit der alten, schlechteren HE-Pen? :Smile_amazed:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,331 posts
16,007 battles
Vor 1 Minute, wanninger17 sagte:

Wann war die denn mal "geiler" als die aktuelle? Mit der alten, schlechteren HE-Pen? :Smile_amazed:

Frag doch nicht mich. :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,742 posts
6,503 battles
On 12/14/2018 at 3:03 PM, Sehales said:

Hallo Kapitäne,

 

stimmt oben ab, welches Schiff ihr gerne als Preis im Stream sehen würdet und seid am Dienstag, ab 17 Uhr auf Twitch dabei.

Fehlt euer Favorit? Dann antwortet einfach mit eurem Vorschlag. ;)

 

Alaska bitte :cap_viking:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,342 posts
1,074 battles
On 12/14/2018 at 4:58 PM, _Propaganda_Panda_ said:

Tausche all diese Schiffe für Informationen zum RU BB Baum ein ;)
Vorzugsweise zur „Советский Союз“ Projekt 23

Das kommt noch, sogar ohne Tauschgeschäft. Wir hatten nun erstmal die erste Ankündigung dazu. Ein bisschen Geduld musst du noch haben, bis wir uns dem RUBB-Zweig und mehr Infos dazu nähern.

On 12/15/2018 at 7:55 AM, Nekrodamus said:

Mein Favorit wäre die "Startzeit 21:00 Uhr" ...

Wir müssen leider eine Zeit wählen, die für den Großteil unserer Zuschauer passt. Das ist leider etwas spät, aber vielleicht ein andermal. Es gibt ja immer mal Sonderstreams, wie letztes Wochenende, welche bis in die Nacht gehen.

On 12/15/2018 at 11:51 AM, Rustynail84 said:

Am liebsten wäre mir ja die alte Kitakaze, allerdings geht das ja nicht. Daher würde Ich die Gremyashchy oder die Imperator Nikolai I vorschlagen wollen.

DIe Nikolai ist beim internationalen Giveaway dabei. ;)

 

Wie ich sehe, hat die Massachusetts wohl eindeutig gewonnen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,331 posts
16,007 battles
Vor 1 Minute, Sehales sagte:

Wie ich sehe, hat die Massachusetts wohl eindeutig gewonnen.

Warum wundert es mich nicht, dass ein BB gewonnen hat? Achja, WoWs-Spieler. :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Quality Poster
3,367 posts
8,384 battles
32 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Warum wundert es mich nicht, dass ein BB gewonnen hat? Achja, WoWs-Spieler. :Smile_trollface:

Heeeee! Ich bin kein BB only Spieler. Aber sie ist für mich das interessanteste Schiff...

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×