Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Frank_Bill

Einstellung der Sprache?

5 comments in this topic

Question

[IMMER]
Players
32 posts
11,219 battles

Hallo,

Ich habe jede Menge Schiffe und auch gleich viele Kapitäne. Bei allen ist die Sprache im Gefecht Deutsch. Also an der Einstellung im allgemeinen kann es nicht liegen. Nur der Kapitän Alexander Ovetschkin spricht Englisch. Ist das normal? Und bitte jetzt keine Diskussion über die Person, bitte. 

MfG

Frank

4 answers to this question

Recommended Posts

• 0
Modder
3,481 posts
10,093 battles
Vor 2 Stunden, Frank_Bill sagte:

Hallo,

Ich habe jede Menge Schiffe und auch gleich viele Kapitäne. Bei allen ist die Sprache im Gefecht Deutsch. Also an der Einstellung im allgemeinen kann es nicht liegen. Nur der Kapitän Alexander Ovetschkin spricht Englisch. Ist das normal? Und bitte jetzt keine Diskussion über die Person, bitte. 

MfG

Frank

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber alle Besondere Kapitäne sprechen in ihrer zugeordneten Landesssprache obwohl beide Einstellungen auf Deutsch stehen.

Der Kapitän Alexander Ovetschkin gibt es zudem dreimal.

• 0
[IMMER]
Players
32 posts
11,219 battles

Hallo,

Danke für die Info. Ich habe den Amerikanischen. Und der spricht demnach nur Englisch. 

Ich habe noch einen französischen und einen englischen besonderen Kapitän. Und die können Deutsch.

MfG

Frank 

• 0
Modder
3,481 posts
10,093 battles
Vor 48 Minuten, Frank_Bill sagte:

Hallo,

Danke für die Info. Ich habe den Amerikanischen. Und der spricht demnach nur Englisch. 

Ich habe noch einen französischen und einen englischen besonderen Kapitän. Und die können Deutsch.

MfG

Frank 

Da sieht man wie konsequent WG ihr eigenen Vorgaben umsetzt.:cap_haloween:

So wie es umgesetzt wurde ist es ein mischmasch von allem.

Eigentlich müsste es eine zusätzliche Optionen geben für die Sprache

- Deutsch, Alle Kapitäne Sprechen Deutsch

- National, Alle Kapitäne Sprechen in ihrer Landessprache

- Deutsch/National, Alle Kapitäne Sprechen Deutsch nur die besonderen Kapitäne Sprechen in ihrer Landessprache.

Oder eine gesonderte Option für Besondere Kapitäne einfügen um den mischmasch aufzulösen.

- Default, Sprache wie voreingestellt, z.B. Deutsch oder Englisch, usw

- National, Sprache nach zugeordneter Landessprache des besonderen Kapitäns

• Cool 1

• 0
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles
Vor 4 Stunden, Frank_Bill sagte:

Hallo,

MfG

Frank 

Vor 3 Stunden, juger65 sagte:

Da sieht man wie konsequent WG ihr eigenen Vorgaben umsetzt.:cap_haloween:

So wie es umgesetzt wurde ist es ein mischmasch von allem.

Eigentlich müsste es eine zusätzliche Optionen geben für die Sprache

- Deutsch, Alle Kapitäne Sprechen Deutsch

- National, Alle Kapitäne Sprechen in ihrer Landessprache

- Deutsch/National, Alle Kapitäne Sprechen Deutsch nur die besonderen Kapitäne Sprechen in ihrer Landessprache.

Oder eine gesonderte Option für Besondere Kapitäne einfügen um den mischmasch aufzulösen.

- Default, Sprache wie voreingestellt, z.B. Deutsch oder Englisch, usw

- National, Sprache nach zugeordneter Landessprache des besonderen Kapitäns

Naja, es gibt eben "normal besonders" und "besonders besonders" (also besonders2):

• Die "normal besonderen" Kapitäne wie Jutland, Doe, selbst Yamamoto und Halsey usw. halten sich an die Sprache der Systemeinstellungen.
  • die "besonders besonderen" Kapitäne wie die ganzen Anime-Mädels und scheinbar auch Ovchetkin halten sich für so besonders, dass sie diese Systemeinstellung einfach übergehen (war bei Steven Seagal auch so, bevor er zu John Doe wurde).

WG halt ...

• Cool 2

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.