Jump to content
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Admiral_Spee_17

minimale Punkte

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
5,627 battles

Leute, was ist denn das jetzt für ne [edited]? Früher hast du mit Tier X zwischen 2500 und 4000 Punkten gemacht, wenn du gut warst auch mal 9000. Jetzt musst du froh sein wenn es 1500 oder 2000 gibt . Warum?

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CBS]
[CBS]
Players
857 posts
6,509 battles

@TE

Deine durchschnittlichen Erfahrungspunkte haben sich sogar fast verdoppelt im Laufe der Zeit ... mit den angesprochenen Multiplikatoren solltes du jetzt sogar mehr XP bekommen als früher.

Oder ist dein Premium abgelaufen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
2,828 posts
12,684 battles

Signale automatisch gesetzt, die jetzt nicht mehr da sind, und die Du nicht automatisch nachkaufst?

Tarnungen mit xp-boni benutzt, und immer automatisch aufgefüllt, die jetzt auch alle sind, und die auch nicht automatisch nachgekauft werden?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5 posts
5,627 battles

Ich bin immer noch Premium Mitglied und hab auch an den Flaggen, die ich benutze, eigentlich nichts geändert. Ich nehme immer "Mike Yankee Soxisix, Sierra Mike, India Bravo Terathree" und dann aus jeder Reihe jeweils eins mit der höchsten verfügbaren Anzahl, so dass ich den Rest allmählich abarbeite, sind also immer 6 Signale. Mit der Bismarck habe ich übrigens mal 11 199 Punkte bekommen,das war das absolut Höchste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CBS]
[CBS]
Players
857 posts
6,509 battles
Vor 32 Minuten, Admiral_Spee_17 sagte:

Mit der Bismarck habe ich übrigens mal 11 199 Punkte bekommen,das war das absolut Höchste.

Dein absoluter Wert an XP vielleicht, aber nicht deine beste Runde. Wie @ColonelPete sagte, es zählen eigentlich immer nur die Basis-XP ... sämtliche Modifikatoren aus Tarnungen/Signalen werden auf diese Basis-XP angewendet.

Dafür gibt es ja die Statistiken.

 

Dein Rekord liegt bei 3468 XP in der Tirpitz ... denke mal mit Premium, was also 2324 Basis-XP im Spiel entsprechen. 
Wenn du die Tirpitz damals voll beflaggt hättest, dann wären das auch über 20.000 oder gar 30.000 XP gewesen ...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×