Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ToxicTani

suche nette,aufgeschlossenen Clan (Neuling)

9 comments in this topic

Recommended Posts

[T-S-W]
Players
2 posts
158 battles

Hallo zusammen,

ich bin noch noch allzu lange im Warships-Universum unterwegs,es dürfte jetzt knapp ein Monat sein.

Es macht unglaublich Spaß und strengt die grauen Zellen an,ich lerne noch bin aber gewillt sehr gut zu werden.

Bis jetzt bin ich fast ausschließlich alleine gefahren,jedoch man das etwas weniger Spaß als in einer netten Runde mit netten Leuten.

Ich rattere hier mal die Liste runter damit es für euch einfacher wird (wurde mir gesagt=))

1. Ich bin 27 Jahre JUNG

2. Mein höchstes Schiff ist zur Zeit die Deutsche König auf T5

3. Am liebsten fahre ich Schlachschiffe, der Gegenpart dazu wäre dann der Zerstörer

4. Gerne würd ich mit euch über Discord quatschen, Teamspeak wäre aber auch okay

5. Online bin ich meist jedenTag am späten Nachmittag/früher Abend (berufsbedingt)

6. Suche einen netten,aufgeschlossenen und hilfbereiten Clan,der weiß dass das nur ein Spiel ist und es gute Laune und Entspannung bringen soll

7. Meine Ziele sind natürlich sehr gut zu werden, sehr viel Spaß mit netten Leuten zu haben und irgendwann mal die Flugzeugträger richtig zu lernen

8. Ich wünsche mir, wie so oft schon gesagt, einfach Spaß mit netten Leuten zu haben und natürlich auch Siege einfahren! ich muss nicht ganz oben an der Spitze der Clan mitfahren, ganz unten wäre aber auch nicht so toll. Ihr solltet aktiv sein,aber euer Reallife nicht vergessen haben! Alles weitere wird sich sicherlich ergeben. ich bin ja noch am üben und lernen.

Das erstmal zu mir und der Liste,fragt wenn ihr Fragen habt, ich versuche sie so gut es geht zu beantworten :)

mfg Tani

• Cool 4

[-FOP-]
Players
89 posts
8,305 battles

Hallo Toxic,

Ich hoffe mal du gehörst nicht zu der Kategorie von Spielern die dauerhaft Toxic sind. (Ja der musste jetzt sein :D). 
Ich möchte dich hiermit Einladen, bei uns den Flames of Phoenix mal vorbeizuschauen.
Ich bin mir sicher das wir dir bei deiner Karriere als Kapitän durchaus weiterhelfen können und dir viele Tipps und Tricks vermitteln können.
Schau doch einfach mal auf unser TS-Server vorbei: reed.teamspeak.de / 62.104.20.210:10098 dann können wir in ruhe Quatschen und vllt gefällt es dir ja bei uns.

MFG Lufako

[K-P-M]
Players
1,841 posts
2,405 battles

Ahoi Tani,

na das klingt doch nach einem Fall für KPM ;-).

Sind ein lockerer Funclan mit enspannter, lustiger, … Community. Wir haben auch ein paar Leutchen da die dir was zeigen/erklären/helfen/etc. können.

Als Beispiel:

Wir haben einen Spieler von TIII auf TX in knapp nem Monat gebracht. Dabei hatte er (und wir) einen heiden Spaß und er kommt im TX auch passabel zurecht.

Infos vorab:

So lange Rede kurzer Sinn:

Schau mal auf unserem Discord-Server vorbei, dann schaun wir ob die "Chemie" und so stimmt...

Wenn du Interesse hast für den Invitelink einfach @DaMaGGo oder mich anschreiben!

LG

Parma

• Cool 2

Players
82 posts
5,044 battles

wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.

Was wir bieten:
- Discord
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

[_GDM_]
Players
357 posts

Hi,ToxicTani,ich habe im Forum gelesen das du ein Clan suchst. Wir sind ein kleiner neuer aktiver Clan,und legen viel wert auf gemeinsames Teamplay.
 Deine Stats sind uns egal. Selbstverständlich helfen wir dir bei deinen Schiffen und im Spiel, um als Team gemeinsam besser zu werden.
 Am besten du schaust  mal ins ts rein, oder schreibst mir einfach eine Pn.           TS:   wows.meints3.de       mein name ist Dark_Zone1 Alex   Clan ( _GDM_ )

[OM]
Players
714 posts
9,227 battles

Flugzeugtraeger rework abwarten der angeblich iom januar kommen soll, das alte system lernen bringt eigentlich ncihts mehr :P
Ansonsten weisste ja wen du fragen musst ;)

und btw, basics beibringen bei neulingen sollte schon wichtig sein, als info fuer die clans...noch ist es nicht verhunzt von den randomgames und lernwillig, macht was draus :)

• Cool 2

[T-S-W]
Players
2 posts
158 battles
Am 18.12.2018 um 17:10, TT_ReWinD sagte:

noch ist es nicht verhunzt von den randomgames und lernwillig, macht was draus :)

danke Rewind ;)

Hab' n netten Clan gefunden - also geschlossen, Danke!

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.