Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

"King of the Ring"-Wettbewerb – Holt euch die Jean Bart! - Diskussionsthread

21 comments in this topic

Recommended Posts

[TGDA]
[TGDA]
Players
4 posts
6,585 battles

Und schon stehen die 600 "Jean Bart" Gewinner fest...die puren "Pro" Gamer die von morgen bis abends nur am suchten sind - die wissen wo und wie man am besten trifft oder irgendwelche "illegalen hilfsmittel" benutzen...schmeißt denen am besten doch gleich die "Jean-Bart" in den rachen..sind eh diejenigen die sehr häufig bei wettbewerben irgendetwas abräumen...

  • Cool 4
  • Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[W-S-G]
Players
9 posts
8,710 battles

Als Pendler bin ich Wochenende meist unterwegs. Insofern hab ich leider keine Chance. Schade!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
83 posts
3,372 battles

Mich stört es nicht.

 

Ich muss nicht alles haben und auch nicht jedes Event mitmachen.

 

Allen die daran teilnehmen wünsche ich viel Erfolg:Smile_great:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[RISK]
Players
11 posts
17,109 battles

Schade das dieses Event zu Ende ist. Ich mochte diesen Spielmodus und würde mir wünschen das dieser für normale Schiffe eingeführt wird. Dann würde das sinnfreie Kartenrandgefarme endlich aufhören. Ansonsten sei es jedem überlassen ob er daran teilnimmt oder nicht. Das Gejammer über die Progamer oder Bots ist wohl immer das selbe.

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
931 posts
6,375 battles
16 hours ago, thunder014 said:

Und schon stehen die 600 "Jean Bart" Gewinner fest...die puren "Pro" Gamer die von morgen bis abends nur am suchten sind - die wissen wo und wie man am besten trifft oder irgendwelche "illegalen hilfsmittel" benutzen...schmeißt denen am besten doch gleich die "Jean-Bart" in den rachen..sind eh diejenigen die sehr häufig bei wettbewerben irgendetwas abräumen...

Ruhig... ganz Ruhig...

 

Die 100 besten Spieler in jeder dieser Kategorien (insgesamt also 600 Spieler) erhalten ein Großes Weihnachtsgeschenk.

Der beste Spieler jeder Kategorie erhält außerdem eine flag_France.png premium.png IX Jean Bart(zusätzlich zu dem Großen Weihnachtsgeschenk)!

 

Also 6x100 Große Container

6x1 Jean Bart

 

6 Schiffe werden verteilt, nicht 600.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 8 Stunden, ChikediChina sagte:

Tja, Otto-Normal Spieler mit normalem Arbeitsleben und Familie bleibt da außen vor.

Ich tippe mal, dass über 90% derjenigen, die da die Hauptpreise abstauben auch ein normales Arbeitsleben und Familie haben.

Nur eins sind sie sicher nicht: Otto-Normal Spieler, die keine Lust haben sich mit den Spielmechaniken auseinander zu setzen.

 

Just my 2ct :Smile-_tongue:

 

Edit&PS:

Nein, ich werde wohl auch nicht zu den Gewinnern gehören, da gibt es reichlich bessere als mich und ja, ich habe auch ein geregeltes Arbeitsleben und Familie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,745 posts
12,203 battles

Ist mir persönlich viel zu grindlastig, v.a. da man ja nicht weiß wo man jeweils steht.

Wer Spaß an dem Modus hat nimmt vielleicht nebenbei ne Kiste mit, auf die JBs zu spielen ist mir persönlich aber viel zu langwierig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
583 posts
6,896 battles

schon komisch wie alle mit einem Normalen Leben...sprich Familie/Beruf/privatleben auf diese angeblichen arbeitslosen dauerspieler eifersüchtig sind nur wegen einem T9 Franzosen Schlachtschiff :cap_haloween:.

 

Mach zwar mit aber gewinnen werd ich nichts finds trotzdem lustig....lieber hab ich ne Arbeit und Familie wie ein Schiff in WoWs :crab:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
374 posts
16,014 battles

Ist das eigentlich ernst gemeint:

 

Teil 2

100.000.000 Schaden

10.000 Torpedotreffer

1.000.000.000 Potentiellen Schaden

Belohnung: 1 Credit

Teil 3

100.000.000 Schaden

100.000.000 Schaden durch Rammen

10000 Zitadellentreffer

Belohnung: 1 Credit

 

bis zum 17.12. :cap_haloween:

 

Also bei 330.000 Schaden je Runde und optimistischen 10 Minuten je Spiel komme ich auf knappe 50 Stunden. Jooooo, machbar :cap_rambo::fish_boom:

 

Mal gucken was nach den Platzhaltern kommt.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,158 posts
11,375 battles

Hab ich auch gerade gesehen und nur noch gedacht: Woraus zur Hölle brennen die ihren Vodka?

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UN]
Weekend Tester
870 posts
20,504 battles
6 hours ago, Chronos1969 said:

 

 

Also bei 330.000 Schaden je Runde und optimistischen 10 Minuten je Spiel komme ich auf knappe 50 Stunden. Jooooo, machbar :cap_rambo::fish_boom:

 

Mal gucken was nach den Platzhaltern kommt.

 

1 hour ago, Nekrodamus said:

Hab ich auch gerade gesehen und nur noch gedacht: Woraus zur Hölle brennen die ihren Vodka?

 

Wer lesen und denken kann....

 

Quote

Euer Fortschritt in jeder Kategorie wird mit Hilfe von zwei Kampfaufträgen festgehalten.

 

Ansonsten, jo. Der übliche Grind halt. Masse gewinnt. Nix Qualität (zB Durchschnitt über die letzten 50 Gefechte), pfeif auf Sieg. Ego trip f2w, farming for life.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,745 posts
12,203 battles
On ‎12‎/‎15‎/‎2018 at 12:01 AM, Caljostro said:

Ansonsten, jo. Der übliche Grind halt

Hat für mich nichts mit "üblichem Grind" zu tun. Bei anderen Grind-Aufgaben weiß ich zumindest wo ich stehe und wann ich fertig bin. Hier bringt dir das alles nichts, kannst auch 40 Stunden durchgesuchtet haben, ein anderer hat 45 Stunden gefarmt und du bist dann leider doch nur zweiter. Ich kann verstehen, dass man nicht zu viele JBs verteilen will, aber diesen blinde Hardcoregrind finde ich absolut daneben. Dann lieber eine Verlosung unter den x "Besten".

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
748 posts
10,706 battles

Danke für die 4 Kisten nach ca 60 Gefechten- leider kein schiff dabei gewesen, nur jeweils 1000 +1000 Dublonen sowie die neujahrsluftschlangentarnung und 15 Drchen Signale.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UN]
Weekend Tester
870 posts
20,504 battles

Danke ebenfalls für auch 4 Kisten. In einer war die Rote Krim drin. Ich bitte darum, von Beileidsbekundungen abzusehen. :Smile_smile:

 

P.S.: Jean Bart. Ich hatte irgendwie Bourgogne im Kopf. Da hab ich ja rechtzeitig abgebrochen vor einem Kollaps.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DGRS]
Players
1 post

Absolut gezinktes Ding, ich war in den 50 Gefechten die ich im Zeitrahmen machte, IMMER, und das ist mein ernst, mit Abstand auf Platz 1.

Das ich allerdings mit der SteelRat gespielt habe, und das auf FAIRE weise, indem ich mein Team geheilt habe und keinen Missbrauch begangen habe intressiert wohl keine Sau,

denn die Kategorie ,,Geheilter Schaden,, fehlt komplett...wozu auch...ist ja nur ein Teamspiel...

 

Glückwunsch an die denen ich durch die massive Heilung zu Geschenken verholfen habe, hoffe wenigstens ihr seid so fair es anzuerkennen.

 

Frohes Fest

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
748 posts
10,706 battles
3 hours ago, Blackhint said:

Absolut gezinktes Ding, ich war in den 50 Gefechten die ich im Zeitrahmen machte, IMMER, und das ist mein ernst, mit Abstand auf Platz 1.

Das ich allerdings mit der SteelRat gespielt habe, und das auf FAIRE weise, indem ich mein Team geheilt habe und keinen Missbrauch begangen habe intressiert wohl keine Sau,

denn die Kategorie ,,Geheilter Schaden,, fehlt komplett...wozu auch...ist ja nur ein Teamspiel...

Du hast also 50 Gefechte von Freitag morgen bis Samstag morgen gemacht? WOW!

oder hast du die Steelrat etwa auch noch sammstag und sonntag gespielt?

 

P.s.: das event ging nur 3 tage und zwar letztes WE- nicht die gesamte dauer als die Gefechte verfügbar waren...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,745 posts
12,203 battles
4 minutes ago, Tamalla said:

das event ging nur 3 tage und zwar letztes WE

Jup 3 Tage, also 72 Stunden und wenn ich die Liste der Gewinner überfliege wird mir leicht schlecht. Die JB-Gewinner liegen bei ca 150-200 Gefechten, über die kompletten 72 Stunden gerechnet also mindestens 2 Gefechte pro Stunde.

Der Spieler mit den meisten Gefechten kam auf 343 Gefechte, das sind knapp 5 Spiele pro Stunde. Interessanterweise steht dieser Spieler nur bei "potential Dmg" ganz oben. Also jede Runde möglichst schnell in den Gegner yoloen und dann ab in die nächste Runde.

 

Ich kann verstehen, dass man den Modus mit Spielern füllen möchte, aber müssen die tollen Preise denn unbedingt ausschließlich über extremen Dauergrind verteilt werden? Entweder einfach die 6 "Hauptgewinne" weglassen oder vielleicht ein Los-System unter bspw. den "Top 600" einführen. Wer mehr gespielt hat bekommt mehr Lose und erhöht seine Chancen auf einen der Hauptgewinne, zugleich schnappt der 24-7-Grinder den anderen "gemäßigten" Grindern aber nicht praktisch automatisch die JB weg.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
748 posts
10,706 battles
3 hours ago, wanninger17 said:

wenn ich die Liste der Gewinner überfliege wird mir leicht schlecht.

Ich sehe mich allerdings ebenfalls als Gewinner- die JB war garnicht mein Ziel:cap_haloween:.

Warum sollte immer jedem der Hauptpreis möglich sein?

Du hast aber recht, vieles war einfach eine Grind und Fleißaufgabe- die Kurve fällt nach den Top 3 aber eben auch enorm ab.

 

Vielleicht war auch ein Hauptpreis für die meisten Base XP in einer runde geplant- wurde dann aber wegen der Steelrat und ihrem viel zu hohen Multiplikator dann kurzfristig verworfen? Das weiß man im Nachhinein alles nicht.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×