Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Entwicklertagebücher: Update 0.7.12 - Diskussionsthread

29 comments in this topic

Recommended Posts

Players
199 posts
10,956 battles

So haben wir das Feiertags-Update vorbereitet.

Wieso lese ich da ständig "Feierabends-Update" und denk dann "Och, Menno"?

• Funny 3

Beta Tester
80 posts
7,650 battles

Wie sieht es denn aus, wenn ich zB erst nach Release des Updates beispielsweise ein Tier 10 Schiff kaufe? Bekommt dieses Schiff dann auch eine Schneeflocke, oder nur die Schiffe, welche sich zum Release bereits im eigenen Hafen befinden? Das Video gibt darauf leider keine Antwort.

• Cool 1
  • Bad 1

[_DMP_]
[_DMP_]
Players
503 posts
22 minutes ago, Gr3n8 said:

Wie sieht es denn aus, wenn ich zB erst nach Release des Updates beispielsweise ein Tier 10 Schiff kaufe? Bekommt dieses Schiff dann auch eine Schneeflocke, oder nur die Schiffe, welche sich zum Release bereits im eigenen Hafen befinden? Das Video gibt darauf leider keine Antwort.

Alle, kannst kaufen, solange das Event läuft. ( 5 Wochen )

Schneeflocken Event:

Einen Kampf gewinnen. Coop - Zufall, in jedem Kampfmodus

Kohle:

Forschungsschiffe Stufe V-VIII
Premiumschiffe Stufe II-VII

Stahl:

Forschungsschiffe Stufe IX-X
Premiumschiffe VIII-X

• Cool 1

Players
582 posts
11,465 battles

Interessant wäre zunächst mal die Menge an Stahl bzw. Kohle pro Schiff und T-Stufe...

Wenn sich das halbwegs lohnt dann stell ich mir erst mal alles voll mit T9/10 Silberschiffen um Stahl zu farmen. Haufenweise T8 Premiums hab ich ja ohnehin, diese geben scheinbar ja auch Stahl (mit den Black schiffen dann sogar teilweise doppelt). Die paar 9er/10er Premiums liefern auch noch Stahl...da könnte scho was zusammenkommen.

Danach dann von T8 (Silberschiffe) bzw. T7 (Premiumschiffe) nach unten vorarbeiten bis einschließlich T5 (Silberschiffe) bzw. T2 (Premiums) und soviel Kohle wie möglich abgreifen...

Verdammt ich brauch nen dressierten Affen...:Smile_trollface:

• Cool 2
  • Boring 1

[_DMP_]
[_DMP_]
Players
503 posts
2 minutes ago, Slaughterino said:

Interessant wäre zunächst mal die Menge an Stahl bzw. Kohle pro Schiff und T-Stufe...

Wenn sich das halbwegs lohnt dann stell ich mir erst mal alles voll mit T9/10 Silberschiffen um Stahl zu farmen. Haufenweise T8 Premiums hab ich ja ohnehin, diese geben scheinbar ja auch Stahl (mit den Black schiffen dann sogar teilweise doppelt). Die paar 9er/10er Premiums liefern auch noch Stahl...da könnte scho was zusammenkommen.

Danach dann von T8 (Silberschiffe) bzw. T7 (Premiumschiffe) nach unten vorarbeiten bis einschließlich T5 (Silberschiffe) bzw. T2 (Premiums) und soviel Kohle wie möglich abgreifen...

Verdammt ich brauch nen dressierten Affen...:Smile_trollface:

Und danach ist man dann Silberpleite und hat keine Schiffe mehr. Muss sich mühsam wieder alles nach oben kaufen. :fish_happy:

Players
582 posts
11,465 battles
14 minutes ago, _Riko_ said:

Und danach ist man dann Silberpleite und hat keine Schiffe mehr. Muss sich mühsam wieder alles nach oben kaufen. :fish_happy:

Wie soll das denn gehn?! Credits können einem in diesem Spiel wirklich ausgehen?! :Smile_trollface:

Spaß beiseite - mit ausreichend vielen Gefechten und allen gekauften TXern horten sich die "nutzlosen" Credis nur so - von daher sehe ich in diesem Event ne Möglichkeit diese Credits nem "sinnvollen" Zweck zuzuführen...

[_DMP_]
[_DMP_]
Players
503 posts
9 minutes ago, Slaughterino said:

Spaß beiseite - mit ausreichend vielen Gefechten und allen gekauften TXern horten sich die "nutzlosen" Credis nur so - von daher sehe ich in diesem Event ne Möglichkeit diese Credits nem "sinnvollen" Zweck zuzuführen...

hehe,

ich sage mal so:

Für den normalen gewissenhaften Spieler, der mit Hirn und Herz an die Sache geht schon ja.

Anders ist es bei den Masslosen, die Hirn und Verstand im Meer versenkt haben. :fish_happy:

Übrigens @ sarah,

ich gehe von morgen aus, weil die von 5 Wochen sprachen. 5 Wochen Update 11 und 5 Wochen Schneeflocke bis ins neue Jahr mit der 12.

Würde passen.

[LTTCT]
Players
53 posts

Mhh würde mich nicht zu sehr wundern, wenn das Update schon diese Woche kommt. Vielleicht hat WG ja was gelernt aus den *kurz-vor-Feiertagen-Updates* die dann fixes nötig hatten.

[_DMP_]
[_DMP_]
Players
503 posts
50 minutes ago, Tiger2022_ said:

Ist das Update nicht für den 20.12. angekündigt?

bei reddit sind die auch mal so mal so.

Fakt ist auf jeden Fall, dass RN zuende ist und das die Leihschiffe morgen verschwinden. So gesehen wäre eine Woche luftleerer Raum. Kann ich mir bei WG nicht vorstellen.

Zudem  zu einer Zeit, wo sich alle echt konkret mit den Weihnachtsfeiertagen beschäftigen? Das ist ja nicht irgendein Update.

Laut Video sind die Arbeiten mit 0.7.12 zuende, abgeschlossen.

[PUPSI]
Players
6,240 posts
Vor 55 Minuten, _Riko_ sagte:

ich gehe von morgen aus, weil die von 5 Wochen sprachen. 5 Wochen Update 11 und 5 Wochen Schneeflocke bis ins neue Jahr mit der 12.

dann wären längst die Patchnotes veröffentlicht

dann wären längst Infos zu den Kampagnen, Schneeflocken, der Sammlung veröffentlicht

Guineas gelten bis 23.1., also kommt da 0.8.0., fünf Wochen vorher ist der 20.12. für 0.7.12.

Twilight-Battles gehen bis 19.12.

...

• Cool 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles

Die Leihschiffe und Aufträge für diese Halloweengefechte verschwinden erst zum 20.12. und auch die Coupons im Arsenal werden dann erst erneuert und ich kann mir deswegen kaum vorstellen, dass da noch diese Woche was kommt. Außerdem müsste dann bereits auf NA der neue Patch online sein, denn dort wird er immer einen Tag früher aufgespielt als bei uns, also Mittwochs.

Also können wir uns auf besinnliche Feiertage freuen, wenn über die Tage mal wieder einiges nicht funktioniert ... mehr Zeit für Festlichkeiten :Smile_veryhappy:

[TN-A]
Players
9 posts
5,631 battles

In der Ankündigung für 07.10. hieß es, dass nach den fünf Wochen bis 07.11. ein drei Wochen-Update bevorsteht.

Mit der RN-Kampagne kommt das hin, nur laut Ankündigung damals müsste jetzt dann auch das Update morgen folgen.

[PUPSI]
Players
6,240 posts
Vor 4 Minuten, sarah1908 sagte:

In der Ankündigung für 07.10. hieß es, dass nach den fünf Wochen bis 07.11. ein drei Wochen-Update bevorsteht.

bei mir steht beim 0.7.10. nur

Zitat

Update 0.7.11, however, will consist of three Stages only.

also nur auf das RN-Event bezogen

[_DMP_]
[_DMP_]
Players
503 posts
14 minutes ago, Klopirat said:

dann wären längst Infos zu den Kampagnen, Schneeflocken, der Sammlung veröffentlicht

Im Video sind sie´s schon.

14 minutes ago, Mad_Skunky said:

Die Leihschiffe  verschwinden erst zum 20.12.

Meine verschwinden Freitag morgen um 6 Uhr laut Anzeige.

Ach kommmm, lass uns hoffennnn, das kommt bestimmt sehr bald finde ich.  :fish_happy:

[PUPSI]
Players
6,240 posts
Vor 1 Minute, _Riko_ sagte:

Im Video sind sie´s schon.

bei mir ist auf der HP nur das Dev Diaries, und da sind keine wirklichen Infos drinnen...

[TN-A]
Players
9 posts
5,631 battles

Die Leihschiffe für die Zwielichgefechte verschwinden zum 20.12. (bis dahin gehen auch die Kampfaufträge)

Die Leihschiffe für die Clangefechte werden am Freitag ausgetauscht, das hat aber nix mit dem Update zu tun

[TN-A]
Players
9 posts
5,631 battles

Da die Zwielichtgefechte und die Schiffe dazu mit <update 0.7.12. verschwinden sollen, kann man eigetlich von einem Release nächste Woche ausgehen.

[_DMP_]
[_DMP_]
Players
503 posts

Wir müssen nur ganz fest dran glauben, dann kommt das Update früher. Mit dem Weihnachtsmann zusammen wäre anmaßend. :fish_happy:

• Boring 1

[CN_]
Players
2 posts
13,211 battles

Recht am Anfang heißt es, dass man die Snowflake ONCE bekomme.

Stimmt mir noch jemand zu dass anders als beim daily win STAR die Snowflake für den Gesamtzeitraum genau EINMAL gefarmt werden kann pro schiff?

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles
Vor 11 Minuten, Scar_Gaming sagte:

Recht am Anfang heißt es, dass man die Snowflake ONCE bekomme.

Stimmt mir noch jemand zu dass anders als beim daily win STAR die Snowflake für den Gesamtzeitraum genau EINMAL gefarmt werden kann pro schiff?

Alles andere wäre ja auch ... eigenartig.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.