Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Coldren

Clan suche CW and more ...[erledigt]

13 comments in this topic

Recommended Posts

[NEMES]
Players
5 posts
3,956 battles

Moin Moin , erstmal :)

Ich habe Anfang des Jahres wieder mit WoWs angefangen , nach einiger Zeit des alleine herumschipperns, bin ich auf Clansuche gegangen weil ich sehr an CWs interessiert war .

Deshalb gehe ich auch jetzt wieder auf Clansuche, der das Bestreben hat an CWs teilzunhemen. Divi fahre ich natürlich auch gerne , also CW>Divi>Solo :)

Zu mir,mein Name ist Sascha bin inzwischen 37 .Heatset/Micro sind natürlich vorhanden ,und benutze es auch :)

Je nach Wetter und wie gut es mir gefällt kann das Zeitinvestment von täglich 3 - 4 STD bis ca alle 2-3 Tage ein Stündchen variieren .

Privat geht vor wär mir noch wichtig, also wenn ich um Urlaub bin bin ich halt 1 -2 Wochen weg :)

1. Mein Alter: 37

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: BB/CA und aktuell GB-DD ... CVs schau ich mir nochmal nach dem rework an :) Nationen : Briten/Deutsche/Franzosen  .... eigentlich alles ...

4. Gewünschte Kommunikation: Discord wäre gut ... keine WhatsApp Gruppen ... alles andere ok .

5. Meine Onlinezeiten: Je nach Wetter und wie gut es mir gefällt kann das Zeitinvestment von täglich 3 - 4 STD bis ca alle 2-3 Tage ein Stündchen variieren . Werktags:19-20 bis  23 ggf länger online .

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: CW>Divi>Solo ... Ambitionen aus Erfahrung zu lernen , sich weiter zu entwickeln.

7. Persönliche Ziele: Teamplay ,  Spaß haben das sollte immer mit weit oben stehen , ansonsten Punkt 6 :)

8. Wünsche an den Clan: Bestreben hat an CWs teilzunhemen und sich weiterzuentwickeln .

[K-P-M]
Players
1,841 posts
2,398 battles

Ahoi Sascha, 

kannst ja mal bei uns auf'm Discord vorbeischaun um zu testen ob die "Chemie" stimmt.

Den Invitelink gibt's bei Interesse bei @DaMaGGo oder mir.

Infos vorab gibts's hier:

LG

Paul

• Cool 1

[V_O_G]
[V_O_G]
Players
231 posts
11,643 battles

hallo Sascha

werfe dann auch mal meinen Hut in den Ring um dir unseren Clan anzubieten (sry Paul :Smile_trollface:)

sind eine gut strukturieter familiärer Clan, der Cw's, Div's und alles weitere fährt

Teamplay ist uns sehr wichtig und alles weiter könnnen wir gerne bei einem Kaffee auf unserem TS3 bereden

MfG Two

• Cool 1

[-FOP-]
Players
89 posts
8,294 battles

Hallo Sascha, 

schau doch mal bei uns den Flames of Phoenix vorbei. Wir fahren alles von CW bis Szenario.

Das Privat Leben geht bei uns immer vor. 

Ich hoffe es ist kein Problem das wir TS3 verwenden. Hier noch unsere  IP: reed.teamspeak.de / 62.104.20.210:10098

MFG Lufako

Players
2,458 posts
8,974 battles

Hast du jetzt einen Clan, da du ein Tag hast und ich nicht weiß, ob deine Suche erfolgreich war.

Als ebenfalls Hamburger würde ich dir sonst unsere TS Daten zukommen lassen und dann können wir alles weitere beschnacken ;)

[NEMES]
Players
5 posts
3,956 battles
23 hours ago, FrontenStuermer said:

Hast du jetzt einen Clan, da du ein Tag hast und ich nicht weiß, ob deine Suche erfolgreich war.

Als ebenfalls Hamburger würde ich dir sonst unsere TS Daten zukommen lassen und dann können wir alles weitere beschnacken ;)

Moin,

nein ,keine Angst ich bin noch nicht fündig geworden :)

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,947 posts
14,009 battles

Kleiner Tipp bei der Clansuche, schaue dir die Clans richtig an. Suche nach einem Clan welcher auch genügend Leute hat, also AKTIVE Leute und keine Karteileichen ;)

greetz Telly ^^

• Cool 1

[SPVO]
Players
101 posts
1,819 battles

Gutem Abend Coldren,

Ich habe mal Post dagelassen,

Mfg,

Lusafe von SPVO

Players
40 posts
6,715 battles

Hey,

Nach den Aussagen aus deiner Bewerbung würdest du sehr gut zu uns passen!

Kommunikationsmöglichkeit Discord nur im Notfall, eig TS3

LG

VodafoneNervt /-WDT-/

[KVOR]
Beta Tester
125 posts
8,085 battles
image.thumb.png.e57c1f99c9723f6ca3e6f340cd424c1e.png

Ahoi Kapitän Coldren

KVOR (Kurz vor Rente) ist ein deutschsprachiger Clan   für alle Fahrerinnen und Fahrer ab 21 Jahren.
KVOR-Promotion-Video der World of Warship-Abteilung 

Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, im Teamspeak wird bei uns oft gelacht. Trotzdem wollen wir keine leichte Beute für andere Spieler sein.

Deshalb versuchen wir uns stets zu verbesser und helfen einander gegenseitig mit Tips und Tricks.
Da wir bei KVOR Rücksicht auf das reale Leben der Mitglieder nehmen, gibt es in unserem Clan auch keine Spielpflicht.

[GEMA]
Players
9 posts
9,157 battles

Ich spiele Wows seit 2 Jahren durchgängig , Mein Clan hat sich beim 1 Jahr Jubiläum aufgelöst  (bzw. die Leader des Clan haben sich verstritten und dann den Clan aufgelöst) ,

deswegen bin ich auf Clansuche gegangen weil ich sehr interessiert an Clan Wars bin .

Zu mir,mein Name ist Florian bin inzwischen 18 .Heatset/Micro sind natürlich vorhanden ,und benutze es auch :)

Meine Stats sind nicht so gut aber ich habe mich im letzten halben Jahr sehr verbessert

Privat geht vor, wär Mir wichtig, wenn ich länger mal ausfallen würde ich vorher in der Whatsapp mich für den Zeitraum abmelden aber wäre danach wieder voll dabei

1. Mein Alter: 18

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10 (Gerade noch alle im Hafen aber arbeite gerade an der Stalingrad)

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: BB/CA/CV/DD ich könnte alles fahren aber in meinem Alten Clan bin ich In den CWs Moskwa gefahren 

4. Gewünschte Kommunikation: TS ... mit WhatsApp Gruppen ... & einer Guten Community .

5. Meine Onlinezeiten:  Je nach Termin Lage eigendlich fast den ganzen Tag

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: C CW & DIVI ... Ich möchte mich verbessern und neue Sachen lernen damit ich besser werde (Tipps gerne)

7. Persönliche Ziele: Teamplay ,  Spaß haben & mich verbesssern & in den CWs was reißen

8. Wünsche an den Clan: Aktiv bei den CWs teilnehmen & was Reißen und mich weiter zu entwickeln im Spiel & was Lernen wie man Z. B. die Schiffe besser und Effektiver zu fahren

GL & HF und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

[NEMES]
Players
5 posts
3,956 battles
21 hours ago, Flotschu_1 said:

Ich spiele Wows seit 2 Jahren durchgängig , Mein Clan hat sich beim 1 Jahr Jubiläum aufgelöst  (bzw. die Leader des Clan haben sich verstritten und dann den Clan aufgelöst) ,

deswegen bin ich auf Clansuche gegangen weil ich sehr interessiert an Clan Wars bin .

Zu mir,mein Name ist Florian bin inzwischen 18 .Heatset/Micro sind natürlich vorhanden ,und benutze es auch :)

Meine Stats sind nicht so gut aber ich habe mich im letzten halben Jahr sehr verbessert

Privat geht vor, wär Mir wichtig, wenn ich länger mal ausfallen würde ich vorher in der Whatsapp mich für den Zeitraum abmelden aber wäre danach wieder voll dabei

1. Mein Alter: 18

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10 (Gerade noch alle im Hafen aber arbeite gerade an der Stalingrad)

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: BB/CA/CV/DD ich könnte alles fahren aber in meinem Alten Clan bin ich In den CWs Moskwa gefahren 

4. Gewünschte Kommunikation: TS ... mit WhatsApp Gruppen ... & einer Guten Community .

5. Meine Onlinezeiten:  Je nach Termin Lage eigendlich fast den ganzen Tag

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: C CW & DIVI ... Ich möchte mich verbessern und neue Sachen lernen damit ich besser werde (Tipps gerne)

7. Persönliche Ziele: Teamplay ,  Spaß haben & mich verbesssern & in den CWs was reißen

8. Wünsche an den Clan: Aktiv bei den CWs teilnehmen & was Reißen und mich weiter zu entwickeln im Spiel & was Lernen wie man Z. B. die Schiffe besser und Effektiver zu fahren

GL & HF und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Hey ,eigenen Post aufmachen, oder ich bekomme 2 Mio Vermittlungsgebühr !

• Funny 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.