[FDD] Fubak79 Players 10 posts 6,687 battles Report post #1 Posted December 12, 2018 Hallo zusammen. Spiele das Spiel schon eine ganze Weile und bin denke ich ganz gut darin. Da mein alter Clan mit der Zeit gestorben ist, suche ich einen Clan der auch Clangefechte spielt, aber OHNE TS zwang. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[T-G-W] Boilermaster Players 351 posts 15,065 battles Report post #2 Posted December 12, 2018 Hast mal Post bekommen Share this post Link to post Share on other sites
[-FOP-] Lufako Players 94 posts 10,435 battles Report post #3 Posted December 12, 2018 Hallo Fubak, vllt hast du ja mal Lust bei uns vorbeizuschauen und uns kennen zu lernen. TS: reed.teamspeak.de MFG Lufako Share this post Link to post Share on other sites
[V70] _HortLeiter_ Players 82 posts 6,574 battles Report post #4 Posted December 13, 2018 wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich. Was wir bieten: - Discord - Team- und Clangefechte - Kenntnisse der Spielmechaniken - Teamplays Share this post Link to post Share on other sites
Lusafe Players 107 posts 1,989 battles Report post #5 Posted December 15, 2018 Guten Abend, Ich hbae mal Post dagelassen, Mfg, Lusafe von SPVO Share this post Link to post Share on other sites
[UNTO] Flotschu_1 Players 23 posts 13,334 battles Report post #6 Posted December 16, 2018 Ich spiele Wows seit 2 Jahren durchgängig , Mein Clan hat sich beim 1 Jahr Jubiläum aufgelöst (bzw. die Leader des Clan haben sich verstritten und dann den Clan aufgelöst) , deswegen bin ich auf Clansuche gegangen weil ich sehr interessiert an Clan Wars bin . Zu mir,mein Name ist Florian bin inzwischen 18 .Heatset/Micro sind natürlich vorhanden ,und benutze es auch :) Meine Stats sind nicht so gut aber ich habe mich im letzten halben Jahr sehr verbessert Privat geht vor, wär Mir wichtig, wenn ich länger mal ausfallen würde ich vorher in der Whatsapp mich für den Zeitraum abmelden aber wäre danach wieder voll dabei 1. Mein Alter: 18 2. Meine höchste Schiffsstufe: T10 (Gerade noch alle im Hafen aber arbeite gerade an der Stalingrad) 3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: BB/CA/CV/DD ich könnte alles fahren aber in meinem Alten Clan bin ich In den CWs Moskwa gefahren 4. Gewünschte Kommunikation: TS ... mit WhatsApp Gruppen ... & einer Guten Community . 5. Meine Onlinezeiten: Je nach Termin Lage eigendlich fast den ganzen Tag 6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: C CW & DIVI ... Ich möchte mich verbessern und neue Sachen lernen damit ich besser werde (Tipps gerne) 7. Persönliche Ziele: Teamplay , Spaß haben & mich verbesssern & in den CWs was reißen 8. Wünsche an den Clan: Aktiv bei den CWs teilnehmen & was Reißen und mich weiter zu entwickeln im Spiel & was Lernen wie man Z. B. die Schiffe besser und Effektiver zu fahren GL & HF und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel 1 1 Share this post Link to post Share on other sites