Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dificiano

Wargaming Premium, jetzt auch zusätzlich Warships Premium

4 comments in this topic

Recommended Posts

[WSW]
[WSW]
Players
123 posts
7,494 battles

Ein liebes Hallo an alle Kapitäne.

Habe ich gerade hier gelesen.

 

Man kann nun separat Warships Premium Zeit kaufen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es dann zu den +50% EP noch einmal 12% EP obendrauf, was ja wohl einige, wenn nicht sogar die Meisten begrüßen würden.

Für reine WoWs Spieler ist natürlich die Warships Premium Zeit sinnvoller, da sie ja nur ihre Schiffchen ausführen und sonst nichts Anderes spielen.

 

Aber ich habe nun die Befürchtung, das in Zukunft, wenn diese spezielle Warships Premium Zeit gut angenommen wird, das das Wargaming Premium, was ja für WoWs, WoWp und WoT gilt, abgeschafft wird.

Ich z.B. führe auch ab und zu mal meine Panzer aus und da ich ein Premium Konto (Jahres-Kauf) Spieler bin, kommt mir natürlich sehr entgegen, das meine Premium Zeit für beide Spiele Gültigkeit hat.

Wenn also irgendwann, die Wargaming Premium Zeit abgeschafft wird, könnte ich zwar noch WoWs und WoT spielen, aber Eines von Beiden dann ohne Premium Konto.

 

Jetzt aktiviert mal Eure Glas- oder Kristallkugeln und schaut mal in die Zukunft!

Was meint Ihr, wohin sich Wargaming diesbezüglich in Zukunft bewegen wird?

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×