Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Caljostro

Wenn Clan Gefechte nicht für die täglichen Aufgaben zählen, dann muss ich meine Zeit in Aktivitäten stecken, die dafür zählen

56 comments in this topic

Recommended Posts

[UN]
Weekend Tester
842 posts
19,938 battles

Kurz und schmerzlos. Ich hab nicht die Zeit und den Willen, mir 3-4 Stunden CB anzutun UND noch 2 Stunden obendrauf, nur, um Missionen gemacht zu kriegen, die ohne Probleme in CB erledigt werden könnten.

Bin ich der einzige, der angepie...selt ist von diesem System ? Mir fällt beim besten Willen kein vernünftiger Grund ein für diesen Quatsch.

P.S.: Es geht hier auch nicht um "fahr koop/Operationen", geht am schnellsten/leichtesten/nervenschonendsten. Clan battles wird als "high end content" vermarktet. Aber in der Realität schlechter behandelt als ein experimenteller battle royal Modus. What da eff ?

• Cool 1
  • Boring 2
  • Bad 1

Players
5,328 posts
16,007 battles

Dann müsste man aber das Belohnungssystem ändern, oder? Im CB reicht es ja wenn das Team gewinnt um die EP zu farmen. Selbst wenn man die ganze Zeit afk rumsteht, oder?

Achja, und ich hätte gerne Stahl für Missionen. Ich habe nicht die Zeit und den Willen 3-4 Stunden im CB zu verbringen. :Smile_teethhappy:

• Cool 8
  • Funny 2

[UN]
Weekend Tester
842 posts
19,938 battles

Ich rede von den 250, 500,..., 1300 basis exp Aufgaben jeden Tag. Und dafür macht es idR keinen Unterschied, ob ich ein CB gewinne oder ein randumb. Selbst in ranked könnte kann man die machen. Was muss man da groß ändern ? Wahrscheinlich irgendwo 2 Häkchen setzen. Fertig.

AFK rumstehen ? Ist das, wie ORCAS clan battles fährt ? Bei wem muss ich mich bewerben ?

Du willst Stahl ? Kein Problem, in 2 Wochen verkauft WG ihn im Shop.

• Bad 1

[PONY]
Players
3,193 posts
17,453 battles
Vor 3 Minuten, Caljostro sagte:

Ich rede von den 250, 500,..., 1300 basis exp Aufgaben jeden Tag. Und dafür macht es idR keinen Unterschied, ob ich ein CB gewinne oder ein randumb. Selbst in ranked könnte kann man die machen. Was muss man da groß ändern ? Wahrscheinlich irgendwo 2 Häkchen setzen. Fertig.

AFK rumstehen ? Ist das, wie ORCAS clan battles fährt ? Bei wem muss ich mich bewerben ?

Du willst Missionen erledigen? Kein Problem, fahr Random. Geht bereits.:cap_tea:

• Cool 3
  • Funny 2

Players
5,328 posts
16,007 battles
Vor 13 Minuten, Caljostro sagte:

Du willst die Dreadnought? Die verkaufte WG im Shop im Bundle mit der Vanguard. :Smile_teethhappy:

Players
250 posts
11,016 battles

Hat Sehales hier schon beantwortet:

https://forum.worldofwarships.eu/topic/109572-dreadnought-marathon-0112-3112/?page=6

Zitat:

"Wer die täglichen Aufträge abschließt, bekommt als Bonus die Dreadnought. Wer nicht, halt nicht. Das Spiel bietet viele optionale Dinge mit den Events, Aufträgen, Feldzügen, Spielmodi, etc... Manche Spieler möchten alles mitnehmen, andere suchen sich etwas aus und so ist für viele etwas dabei, was ihnen gefällt."

Frei übersetzt nach meiner Interpretation:

Willst du Stahl, spiele Clan Battles

Willst du Aufträge erfüllen, spiele Random

Willst du beides, dann spiele auch beides 

Hast du nicht genug Zeit für beides, Pech gehabt, entscheide dich, bzw. kaufe im Premiumshop

Grüße Bisam

• Cool 6

Players
6,243 posts
14,480 battles
47 minutes ago, Caljostro said:

Was muss man da groß ändern ? Wahrscheinlich irgendwo 2 Häkchen setzen. Fertig.

Unterschätze niemals WGs Unfäh... äh, "keinen Plan haben" vom eigenen Code.

Schon seit 2016 bringen immer wieder Leute im Forum an, wie WG etwas "einfach" im Code umprogrammieren könnte oder gar eine routinemäßige Abfrage installiert...

Jedoch scheint WGs Code ein so großes Desaster zu sein, dass immer, aber wirklich IMMER ein Workaround statt finden muss und somit nur ein Symptom behandelt wird, aber nie die Ursache selbst, nämlich der grauenvolle Code.

Ansonsten halte ichs wie die anderen:

Entscheide dich, wie viel du erspielen kannst/willst!

[UNICS]
Beta Tester
263 posts
2,210 battles

Ich kann dein Anliegen nachvollziehen, auch wenn an den Argumenten der anderen was dran ist. 

Nicht ganz uneigennützig unterstütze ich dennoch deine Forderung, viell. kann ich dann im Gegenzug auf Stahl für meine RandomFahrerei hoffen! 

Immerhin wissen wir alle, dass das Tier8 LowtierMM(perma) der wahre HighEnd Content ist! 

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,241 posts
7,138 battles
1 hour ago, Alipheese_XV said:

Schon seit 2016 bringen immer wieder Leute im Forum an, wie WG etwas "einfach" im Code umprogrammieren könnte oder gar eine routinemäßige Abfrage installiert...

Dummerweise haben diese Leute keine Ahnung vom Programmieren.

• Cool 4

[UNICS]
Beta Tester
263 posts
2,210 battles
33 minutes ago, Igarigen said:

Alter!!! Ich hab alle meine Sender auf der Skybox selbst programmiert! So schwer kann das am Computer auch nicht sein! :Smile_trollface:

• Funny 10

Beta Tester
2,031 posts
5,316 battles
10 minutes ago, Koyaga said:

Alter!!! Ich hab alle meine Sender auf der Skybox selbst programmiert! So schwer kann das am Computer auch nicht sein! :Smile_trollface:

wenn du jetzt noch nachweisen kannst das du in excel ne summe hinbekommen hast hast du beste chancen neuer lead developer zu werden :cap_haloween:

[UNICS]
Beta Tester
263 posts
2,210 battles
4 minutes ago, Karl_von_Napp said:

wenn du jetzt noch nachweisen kannst das du in excel ne summe hinbekommen hast hast du beste chancen neuer lead developer zu werden :cap_haloween:

Ich hab früher sogar Pivot Tabellen angelegt, oder Funktionen? Ach, irgendwas mit Pivot und ganz krassen Funktionen... 

Wann kann ich anfangen? 

Beta Tester
2,031 posts
5,316 battles
22 minutes ago, Koyaga said:

Ich hab früher sogar Pivot Tabellen angelegt, oder Funktionen? Ach, irgendwas mit Pivot und ganz krassen Funktionen... 

Wann kann ich anfangen? 

ich würde sagen der ceo posten ist grad frei geworden... da müsstest du natürlich von den praktischen sachen ein wenig mehr in richtung PowerPoint gehen...

[UNICS]
Beta Tester
263 posts
2,210 battles
9 minutes ago, Karl_von_Napp said:

ich würde sagen der ceo posten ist grad frei geworden... da müsstest du natürlich von den praktischen sachen ein wenig mehr in richtung PowerPoint gehen...

Geilomat! PowerPoint ist meine Spezialität! Hab da vor 20 Jahren schon mit rumgeblödelt!

Bei meiner Antrittsrede werde ich aber erstmal den Overhead Projektor auspacken und nen schönen 70seitigen Folienvortrag halten! :cap_haloween:

Beta Tester
2,031 posts
5,316 battles
10 minutes ago, Koyaga said:

Geilomat! PowerPoint ist meine Spezialität! Hab da vor 20 Jahren schon mit rumgeblödelt!

Bei meiner Antrittsrede werde ich aber erstmal den Overhead Projektor auspacken und nen schönen 70seitigen Folienvortrag halten! :cap_haloween:

klasse... klassiker kommen immer gut an... ich denke die firma ist mit dir für die zukunft bestens gerüstet! :Smile_hiding:

[UNICS]
Beta Tester
263 posts
2,210 battles
13 minutes ago, Karl_von_Napp said:

klasse... klassiker kommen immer gut an... ich denke die firma ist mit dir für die zukunft bestens gerüstet! :Smile_hiding:

Sicher! Wie sagte Arnie (der Simpsons-Arnie) so schön: „Ich bin nicht hier um zu denken, sondern um zum lenken!“ (Sinngemäß) :cap_like:

Beta Tester
2,031 posts
5,316 battles
8 minutes ago, Koyaga said:

Sicher! Wie sagte Arnie (der Simpsons-Arnie) so schön: „Ich bin nicht hier um zu denken, sondern um zum lenken!“ (Sinngemäß) :cap_like:

die einstellung passt perfekt... und wie es sich für eine non-profit organisation gehört kann wg dir natürlich nix zahlen, aber bei deinen referenzen sollte das ja kein problem sein.

ps: danke für den spaß ich bin dann mal im bett (nein kein geschäftstermin du darfst fern bleiben)

• Cool 1

Players
6,243 posts
14,480 battles
7 hours ago, Igarigen said:

Dummerweise waren es Leute, die ne Ahnung haben.

Dummerweise habe ich mich mit Programmierern unterhalten.

Aber wenn du das sagst.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,857 posts
5,006 battles

Geht es hier wieder um das Tier 3 Schiff?

Was WG einen irgendwann hinterher schmeisst?

Ok.......

• Cool 1

[FOF]
Players
2,089 posts
4,812 battles

Generell verstehe ich diese Reaktion nicht...

Je mehr man spielt, desto mehr gibt's auch.

Wenn man wenig spielt, gibt's halt weniger.

Oder soll ich mich jetzt auch hinstellen und sagen:

"Ich spiele heute, seit gut 11/2 Monaten mal wieder ein Gefecht aber möchte als Belohnung alles, was es aktuell irgendwo in irgendwelchen Aufgaben zu holen gibt"?

Das wär absoluter BS und Hohn gegenüber jedem, der da die Spielzeit für aufgebracht hat!

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
276 posts
2,003 battles
Vor 2 Stunden, Captain_von_Silver sagte:

Quelle?

"Stahlmonster-Kamoagne", die für das nächste Update angekündigt wurde. Kannst du im devblog nachlesen. Erwerbbar im Premium shop

[UNICS]
Beta Tester
263 posts
2,210 battles
8 hours ago, Karl_von_Napp said:

die einstellung passt perfekt... und wie es sich für eine non-profit organisation gehört kann wg dir natürlich nix zahlen, aber bei deinen referenzen sollte das ja kein problem sein.

Ich wäre mit Dasha als persönliche Referentin vollkommen zufrieden. 

8 hours ago, Karl_von_Napp said:

ps: danke für den spaß ich bin dann mal im bett (nein kein geschäftstermin du darfst fern bleiben)

Siehe oben. Ich spare mich für Dasha auf, weis nur noch nicht wie ich es meiner Frau bei bringe!? 

Bei den Kids sehe ich eher keine Probleme, die werden sie schnell ins Herz schließen

:Smile_Default: 

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,241 posts
7,138 battles
2 hours ago, Alipheese_XV said:

Dummerweise waren es Leute, die ne Ahnung haben.

Dummerweise habe ich mich mit Programmierern unterhalten.

Aber wenn du das sagst.

Und ich mich mit einem Softwareingenieur. Aber ist schon ok:Smile-_tongue:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.