Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SeeSeaSide

Erfahrener Spieler sucht guten aktiven Clan

27 comments in this topic

Recommended Posts

Players
48 posts

Servus,
mein Name ist George, ich bin 30 Jahre jung, spiele mittlerweile seit 2 jahren aktiv WOWS.
Ich war nun 10 Monate bei S4 und hab mich dazu entschieden einen neuen kompetitiven, im Clanwars Bereich wie auch für andere Wettbewerbe, aktiven Clan mit Transparenz in den Führungsbenen zu suchen.
Ein Allrounder, mit sehr guten Skills auf Kreuzern und Trägern, würde ich mich selbst nennen. Trotz vieler Gefechte bin ich mich ständig am Verbessern und achte drauf dass meine Leistung konstant steigt, ohne zu vernarrt auf die Stats zu sein, behält man jene doch im Überblick.
Ich bin kein Clanhopper, von daher will ich diese Plattform nutzen um Leute auf Discord oder Teamspeak kennenzulernen und dementsprechend entscheiden zu können ob es passt oder nicht.
Sprachlich ist es mir egal, ob deutsch, englisch oder französich geprochen wird, da ich all jene Sprachen fliessend beherrsche würde es mich sogar freuen durch aktives Reden anderer Sprachen wieder etwas in Schuss zu kommen.
Mein Karakter lässt sich schwer tippen, von daher erbete ich um Ts oder Discord Daten, damit man ihn dann durch die Sprache dann zumindest etwas zu erkennen vermag.
Gelegentlich streame ich auch, im Moment nur leider selten, da in Wien, trotz monatlicher Bezahlung, die Performance des Internets zu wünschen übrig lässt (also nur was den Stream betrifft)
Ich bin kein grosser Flamer oder Besserwisser, hab aber schon meinen Anspruch mit gehobeneren erfahreneren Spielern durch die Gegend zu fahren, nicht immer, aber doch sehr oft.
Kritikfähig, anpassungsfähig, dynamisch all diese Curiculum Vitae Klassiker passen auch zu mir, was ein Zufall! Das war dann wohl dezenter Sarkasmus mit Wahrheitspotenzial.
Nun denn Transparenz und Verständnis find ich dennoch sehr wichtig, dass man offen miteinander reden und sich helfen kann besser zu werden.
Schreibt mich einfach an falls Intresse besteht oder wenn ihr gar einfach nur ne Runde shippern wollt.
Mich freuts, mit freundlichen Grüssen
Seaside

• Cool 1

[-FOP-]
Players
94 posts
9,610 battles

Hallo SeeSeaside:) 

vllt hast du ja mal lust bei uns den Flames of Phoenix vorbeizuschauen dann können wir in Ruhe über alles reden und schauen ob es zwischen uns passt.

Uns ist es wichtig das sich jeder bei uns wohlfühlt und sich vor allem bei Entscheidungen nicht übergangen fühlt.

TS: reed.teamspeak.de

MFG Lufako

[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,345 battles

Ahoi George,

bin nicht ganz sicher ob du bei uns reinpasst weil wir sind halt "nur" ein Funclan. CW haben wir nen Kader, Ersatz, … die das ganze ein bisschen ambitioniert angehen aber der Fokus liegt auf Spaß, entspannte Community, etc.

Wir nutzen Discord. Den Invitelink bekommste wenn du Interesse hast zugeschickt, dann können wir testen ob die "Chemie" stimmt.

Infos vorab:

Bei Interesse einfach @DaMaGGo oder mich anschreiben!

LG

Parma

[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,345 battles
Vor 3 Minuten, SeeSeaSide sagte:

Hey Parma_Muc, danke aber muss ablehnen

MfG

Ok, dann noch viel Glück bei deiner Suche!

Man schießt sich... 

:Smile_honoring:Parma

• Cool 1

Players
21 posts
6,282 battles

Hallo George meine Sonne,

da du den Weg der Clansuche nun offiziell einschlägst, werde ich dich auch hierbei begleiten. (Kleiner Scherz: Insider)

Nein, ehrlich gesagt möchte ich dir wirklich ein Angebot unterbreiten, dieses muss ich hier nicht weiter ausführen da du uns gut genug kennst, aber ich dich und viel andere sehr Lieb gewonnen haben und ich mir sehr sicher bin, dass du in unseren Haufen rein passt. 

Ich könnte hier den Übelsten Text rein hauen um dich zu umschmeicheln, aber ich möchte auch allen anderen Clans die Chance  geben dich zu umwerben, da ich weiß was du für ein cooler Typ bist.

Bei uns steht die Tür immer für dich offen solange ich auch nur ein hauch zu melden habe ;) 

Wünsche dir viel Glück mein Schöner auf deiner Suche.

P.S.: @alle anderen Clans = George ist ein sehr guter Spieler mit viel Wissen dahinter und dazu ein Gewinn für jedes Team im Bezug auf Sozialkompetenz und Umgänglichkeit.

• Cool 2

[CGER]
[CGER]
Beta Tester
231 posts
12,068 battles

Hallo SeeSeaSide,

ich der Arkti vom Clan CGER würde dich gern zu uns Einladen https://wows-numbers.com/de/clan/500139827,CGER-Cohors-Germanicum/ 

Wir sind derzeit unterteilt in Team Tirpitz CW Team A und Team Bismarck CW Team B. Zusätzlich bauen wir grad im Clan CGER_ ein weiteres Team auf.

Unsere Forum und Teamspeak Daten sind oben im Link hinterlegt kannst gern mal vorbei schaun in der Regel ist ab 15:00Uhr immer einer da. 

Unser jüngstes Mitglied ist 17 die ältesten sind Ü50, durchschnitt ist ca. 30-35.

Players
48 posts
11 hours ago, Bruno_Wars said:

Hallo George meine Sonne,

da du den Weg der Clansuche nun offiziell einschlägst, werde ich dich auch hierbei begleiten. (Kleiner Scherz: Insider)

Nein, ehrlich gesagt möchte ich dir wirklich ein Angebot unterbreiten, dieses muss ich hier nicht weiter ausführen da du uns gut genug kennst, aber ich dich und viel andere sehr Lieb gewonnen haben und ich mir sehr sicher bin, dass du in unseren Haufen rein passt. 

Ich könnte hier den Übelsten Text rein hauen um dich zu umschmeicheln, aber ich möchte auch allen anderen Clans die Chance  geben dich zu umwerben, da ich weiß was du für ein cooler Typ bist.

Bei uns steht die Tür immer für dich offen solange ich auch nur ein hauch zu melden habe ;) 

Wünsche dir viel Glück mein Schöner auf deiner Suche.

P.S.: @alle anderen Clans = George ist ein sehr guter Spieler mit viel Wissen dahinter und dazu ein Gewinn für jedes Team im Bezug auf Sozialkompetenz und Umgänglichkeit.

Hey Bruno,

also wenn das mal nicht ne halbe Liebeserklärung war, sehr schön dies von dir in solch feinen Worten zu lesen.
Wie deine Gefühle um mich so die meine auch um dich :)
Ich weiss nun um dein Angebot und geb dir Kund falls was ansteht in Richtung MDT ;)

Players
48 posts
11 hours ago, Arkti said:

Hallo SeeSeaSide,

ich der Arkti vom Clan CGER würde dich gern zu uns Einladen https://wows-numbers.com/de/clan/500139827,CGER-Cohors-Germanicum/ 

Wir sind derzeit unterteilt in Team Tirpitz CW Team A und Team Bismarck CW Team B. Zusätzlich bauen wir grad im Clan CGER_ ein weiteres Team auf.

Unsere Forum und Teamspeak Daten sind oben im Link hinterlegt kannst gern mal vorbei schaun in der Regel ist ab 15:00Uhr immer einer da. 

Unser jüngstes Mitglied ist 17 die ältesten sind Ü50, durchschnitt ist ca. 30-35.

Hey Artki, danke für dein Schreiben, aber das passt für mich nicht so ganz.
Wünsche euch aber viel Erfolg und bis dann mal

Players
3,733 posts
10,156 battles

Sorry fürs Offtopic, aber beim Durchlesen ist mir der letzte Satz voll ins Gesicht gesprungen.

Den Satz solltet ihr mal ganz schnell korrigieren.

Bin ja kein Deutschexperte was die Rechtschreibung angeht, aber das ist echt gruselig.

Ansonsten vom TE können wir dir nicht das bieten was du dir wünscht.

Vielleicht ist ja OM was für Dich ?

" Wir haben eine Interesse an dir! Nachricht an dir gesendet. "

• Cool 1

Players
48 posts
5 minutes ago, Thomas_EU said:

5bbf937e997c1_FKCoA500x600.png.a46e5938368febad4faf1eef56c8cd23.png

Wir haben eine Interesse an dir! Nachricht an dir gesendet.

Hey Thomas,
hab mir euren Clan angeschaut, jedoch entspricht das nicht meinen Vorstellungen, danke dennoch und euch weiterhin viel Erfolg
MfG George

[DPT]
Players
955 posts
5,396 battles

@SeeSeaSide...ich finde es absolut toll, das du hier auf jeden Reagierst der sich  meldet(im Thread). Wir werden dir auch nicht das bieten können was du suchst, jedoch kann ich nicht leugnen welch Schmaus es wäre dich bei uns zu begrüßen! Viel Erfolg bei deiner Suche. LG Die PaarshipTroopers. :Smile_honoring:

• Cool 1

Players
48 posts
3 hours ago, FrontenStuermer said:

Sorry fürs Offtopic, aber beim Durchlesen ist mir der letzte Satz voll ins Gesicht gesprungen.

Den Satz solltet ihr mal ganz schnell korrigieren.

Bin ja kein Deutschexperte was die Rechtschreibung angeht, aber das ist echt gruselig.

Ansonsten vom TE können wir dir nicht das bieten was du dir wünscht.

Vielleicht ist ja OM was für Dich ?

" Wir haben eine Interesse an dir! Nachricht an dir gesendet. "

hey ho Frontenstuermer,
da ich kein Deutscher bin, lass ich mich der Grammatik wegen gerne belehren, kannst es hier oder per Pn schreiben was denn da was schiefgelaufen ist.
Ich seh den Fehler leider nicht.
MfG und ja OM denen bin ich dann wohl eine Nummer zu klein ;) aber feine Leute, Grüssen gehen raus an Biff und Wanninger haha one love

[DPT]
Players
955 posts
5,396 battles
Vor 9 Minuten, SeeSeaSide sagte:

hey ho Frontenstuermer,
da ich kein Deutscher bin, lass ich mich der Grammatik wegen gerne belehren, kannst es hier oder per Pn schreiben was denn da was schiefgelaufen ist.
MfG und ja OM denen bin ich dann wohl eine Nummer zu klein ;) aber feine Leute, Grüssen gehen raus an Biff und Wanninger haha one love

Geil...dafür das du kein Deutscher bist, ist das was du grammatikalisch von dir tippelst aber top!...wenn ich hier so manch anderes Kauderwelsch lese^^:DDDD

• Cool 3
  • Funny 1

Players
3,733 posts
10,156 battles
1 hour ago, SeeSeaSide said:

hey ho Frontenstuermer,

Moinse, ja du bist ein Wiener Schnitzel(welche ich übrigens sehr gerne mag^^).

Es ging mir um den Satz bei Thomas.

"Wir haben eine Interesse an dir! Nachricht an dir gesendet. "

Klingt wie, ich liebe deutsche Land(war damals ein gruseliges etwas was sich als Musik schimpfte^^).

Schlagt mich, sofern ich falsch liege, aber es sollte doch eher so sein -> "Wir haben Interesse an dir, dafür habe ich eine Nachricht an Dich geschickt" ;)

• Cool 1

Players
48 posts
22 minutes ago, FrontenStuermer said:

Moinse, ja du bist ein Wiener Schnitzel(welche ich übrigens sehr gerne mag^^).

Es ging mir um den Satz bei Thomas.

"Wir haben eine Interesse an dir! Nachricht an dir gesendet. "

Klingt wie, ich liebe deutsche Land(war damals ein gruseliges etwas was sich als Musik schimpfte^^).

Schlagt mich, sofern ich falsch liege, aber es sollte doch eher so sein -> "Wir haben Interesse an dir, dafür habe ich eine Nachricht an Dich geschickt" ;)

ach ja, da hast du Recht Frontenstuermer, ich denk mir der Thomas ist ebenfalls kein Deutscher, bin mir sogar realtiv sicher ;) (nicht bös gemeint Thomas, einfach wohl ein Fakt). Und ich bin Luxemburger mit Wohnsitz in WIen Stuermer, daher hat sich mein deutsch auch verschlechtert lol, aber der Humor wurde sehr viel feiner seitdem

[DPT]
Players
955 posts
5,396 battles
Vor 2 Stunden, SeeSeaSide sagte:

ach ja, da hast du Recht Frontenstuermer, ich denk mir der Thomas ist ebenfalls kein Deutscher, bin mir sogar realtiv sicher ;) (nicht bös gemeint Thomas, einfach wohl ein Fakt). Und ich bin Luxemburger mit Wohnsitz in WIen Stuermer, daher hat sich mein deutsch auch verschlechtert lol, aber der Humor wurde sehr viel feiner seitdem

Ist der Siegfried von Luxemburg der mit dir zusammen die S4 verlassen hat auch aus Luxemburg, oder ist das nur ein Zufall ?

[NVD1A]
[NVD1A]
Players
686 posts
3,800 battles
Am 12.12.2018 um 17:38, FrontenStuermer sagte:

war damals ein gruseliges etwas was sich als Musik schimpfte^^

Na toll.....das kroeg ich jetzt den ganzen abend nicht mehr aus dem kopf...herzlichen Dank 😂

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.