Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DaMaGGo

Kompensation für Serverausfall

12 comments in this topic

Recommended Posts

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
279 posts
2,016 battles

Hey hey.

 

Habe soeben eine Email von WG erhalten.

 

Sie entschuldigen sich für die Probleme vom Freitag und haben ein paar "Goodies" springen lassen. In meinem Fall einen Container mit 300 Dublonen.

 

Wollte ich nur schnell loswerden, da ich der Meinung bin, dass auch mal die positiven Züge von WG in den Fokus gestellt werden sollten.

Evtl habt ihr ja auch ne kleine Wiedergutmachung im Hafen.

 

Edit: Ist mir erst jetzt aufgefallen: zusätzlich gabs noch nen Tag Premium und Credits ( kann auch sein, dass ich bei den Credits falsch liege, da ich da nicht so den Überblick habe^^) 

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,329 posts
16,007 battles
Vor 14 Minuten, DaMaGGo sagte:

Habe soeben eine Email von WG erhalten.

Die scheint aber nicht jeder zu bekommen. Bei mir ist zumindest noch keine angekommen. :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
[K-P-M]
Players
279 posts
2,016 battles
Vor 6 Minuten, Real_Tsondoku sagte:

Die scheint aber nicht jeder zu bekommen. Bei mir ist zumindest noch keine angekommen. :Smile_teethhappy:

Muss am VIP-Premium liegen, das ich gebucht habe. Inkl. persönlichem Service, Hausbesuchen von Dasha und exklusivem RNG :Smile-_tongue:

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DREAD]
Players
5,106 posts
5,058 battles
15 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Die scheint aber nicht jeder zu bekommen. Bei mir ist zumindest noch keine angekommen. :Smile_teethhappy:

 

Hast du denn versucht, letzten Freitag zu spielen ..?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,329 posts
16,007 battles
Vor 2 Minuten, 1MajorKoenig sagte:

 

Hast du denn versucht, letzten Freitag zu spielen ..?

Nicht nur versucht. Aber vielleicht zu Zeiten wo es ging.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,318 posts
1,064 battles
7 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Nicht nur versucht. Aber vielleicht zu Zeiten wo es ging.

Dann liegt es daran. ;)

Falls jemand nicht betroffen ist, aber an dem Tag nicht so viel gespielt hat, so kann er allerdings die Chance nutzen und die täglichen Aufträge von letzten Freitag diese Woche Freitag wiederholen. Das geht für jeden, der es letzte Woche nicht abgeschlossen hat. :)

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
633 posts
10,216 battles

Ach ... wir hatten einen Ausfall?

Will jetzt meine Hand nicht dafür ins Feuer legen - aber ich meine bei mir hätte alles funktioniert.

 

Naja, vielleicht wird das ja mal irgendwann wiederholt.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
13 posts
3,985 battles

Es war nicht direkt ein Ausfall. Eine Menge Spieler sind vom Server geflogen. Danach konnten sie sich aber nicht mehr anmelden, weil der Server "dachte" die Spieler sind schon online. Erst durch einen Server-Neustart in der Nacht von Freitag auf Samstag konnte für diese Spieler das Problem behoben werden, weil dadurch die Spieler-Sessions zurückgesetzt wurden. Danach konnte man sich wieder anmelden. Btw ich hatte das Problem auch und finde es gut, wenn ich diese beiden Tagesaufträge wiederholen kann. Ich habe aber keine Mail bekommen, dabei habe ich am Freitag/Samstag sogar ein Ticket beim Support deswegen aufgemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GTR]
[GTR]
Players
532 posts
11,754 battles
Vor 5 Stunden, Sehales sagte:

Dann liegt es daran. ;)

Falls jemand nicht betroffen ist, aber an dem Tag nicht so viel gespielt hat, so kann er allerdings die Chance nutzen und die täglichen Aufträge von letzten Freitag diese Woche Freitag wiederholen. Das geht für jeden, der es letzte Woche nicht abgeschlossen hat. :)

@Sehales:

Seltsam, ich habe kein Mail betreffend Entschädigung erhalten, obwohl ich sogar ein Ticket (ID 116628942: Serverstatus)

beim Support aufgemacht habe, wie es im englischen Teil des Forums empfohlen wurde....Wurde ebenfalls aus einem laufenden Gefecht geworfen und kam noch einmal bis in den Hafen aber in kein Gefecht mehr, im Gegenteil der Versuch einer Gefechtsaufnahme wurde mit einem erneuten "Rausschmiss" belohnt und ich kam während Stunden nicht mehr ins Spiel. Unzählige Versuche....Auch wenn ich nicht in einer Division steckte zum Zeitpunkt des Crashes konnte ich viele andere auch nicht mehr spielen und meine Missionen abschliessen.

Es ist nicht so weltbewegend ob ich eine Entschädigung erhalte oder nicht, was mich eher stört ist, wenn man gemäss dem englischen Forum korrekt handelt, man einfach aussen vor gelassen wird.....

Gruss smd61

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,318 posts
1,064 battles

@smd61 du hast alles richtig gemacht und der Fehler lag nicht bei dir. Bitte entschuldige das Problem.

Schau mal in deinen Hafen. ;)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GTR]
[GTR]
Players
532 posts
11,754 battles
Vor 1 Stunde, Sehales sagte:

@smd61 ....

Schau mal in deinen Hafen. ;)

Geschaut und gefunden.:Smile_Default:

Vielen Dank Sehales für die prompte Erledigung.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×