Jump to content
Sign in to follow this  
WAIKERA

Enterprise

7 comments in this topic

Recommended Posts

[KRTC]
[KRTC]
Players
2 posts
1,777 battles

Guten Morgen zusammen,

und zwar wollte ich mir die Enterprise mit Duplonen kaufen, hab aber noch NIE ein Flugzeugträger gespielt. leider kann ich sie mir nicht kaufen.... hat jemand eine Idee woran das liegt ?

danke

da steht dann immer : Transaktionsfehler

Fehler beim Verarbeiten der Transaktion, bitte versuchen Sie es Später noch einmal.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles
Vor 8 Minuten, WAIKERA sagte:

Guten Morgen zusammen,

und zwar wollte ich mir die Enterprise mit Duplonen kaufen, hab aber noch NIE ein Flugzeugträger gespielt. leider kann ich sie mir nicht kaufen.... hat jemand eine Idee woran das liegt ?

danke

da steht dann immer : Transaktionsfehler

Fehler beim Verarbeiten der Transaktion, bitte versuchen Sie es Später noch einmal.

Du hast einen Mod drauf, der dir im Forschungsbaum alle Schiffe anzeigt, selbst wenn sie zur Zeit gar nicht käuflich sind.

Ich spiele gänzlich ohne Mods und bei mir wird kein Premium-Flugzeugträger (CV) im Spiel zum kaufen angezeigt.

Also Antwort:

Bis zur Fertigstellung des CV-Reworks sollen keine Premium-CV mehr verkauft werden und zur Zeit gibt es auch keins zu kaufen, weder im Shop noch im Spiel.

Allgemeine Zusatzantwort:

Wenn du noch NIE einen Flugzeugträger gespielt hast wäre es empfehlenswert erst mal die normalen CV ab Tier 4 anzugehen anstatt sich gleich mit einem Premium-T8 ins Gewühl zu werfen. Du wirst damit kaum Erfolgreich sein, dein Team mächtig ärgern und auch wohl wenig Spaß haben.

Modder
3,886 posts
6,947 battles

Du benutzt einen Mod, der dir die Premiumschiffe im Tech-Tree anzeigt. Und da sieht es so aus, als ob man die Schiffe kaufen könnte. Dies ist aber nicht der Fall. Die Enterprise kann man aktuell, wie jeden anderen Träger ebenfalls, NICHT käuflich erwerben! Der Grund ist der aktuell laufende Umbau des Trägerspielkonzeptes im Spiel.

Gestatte mir eine persönliche Frage: Warum willst du dir einen Tier8 Träger kaufen, wenn du NULL Erfahrung mit Trägern hast?! Ein Träger ist ein extrem wichtiges Element im Team. Jemand der keine Erfahrung hat und in einem Tier10 Gefecht landet, sorgt dafür, dass sein Team zu 95% verlieren wird. Um es zu präzisieren: Du wärst sehr wahrscheinlich für jede dieser Niederlagen verantwortlich und unerfahrene Träger im Hightier sind sehr unbeliebte Spieler.

Ergänzen möchte ich noch dies: Die Träger werden im gesamten umgebaut und die Mechaniken komplett auf den Kopf gestellt im Vergleich zur heutigen Situation. Von daher ist es nicht zu empfehlen Geld für ein Produkt auszugeben, dass sich in ein paar Monaten komplett ändern wird und du nicht absehen kannst, ob es dir dann noch gefällt.

Warte den Rework der Träger ab und sammle dann erstmal Erfahrungen im Trägerspiel, bevor du dir einen Premium-Träger zulegst!

[KRTC]
[KRTC]
Players
2 posts
1,777 battles

Achso , okay ... vielen dank für die raschen Antworten...

ja stimmt ihr habt recht man sollte erstmal klein anfangen....

nur so principat :-) hab gerade die Duplonen über...

aber dann zu einer anderen Frage. man kann doch für Freunde Duplonen kaufen richtig ? kann man auch Duplonen verschenken ?

... ich werd den Mod dann wieder Deinstallieren... der verwirrt mich nur :-)

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles
Vor 22 Minuten, WAIKERA sagte:

man kann doch für Freunde Duplonen kaufen richtig ?

Ja, im Shop nur gegen Echtgeld.

Vor 22 Minuten, WAIKERA sagte:

kann man auch Duplonen verschenken ?

Nein, weil WG keinen Ingamehandel unter den Spielern haben will, aus nachvollziehbaren Gründen. Kurz: sie möchten lieber das Echtgeld der Spieler haben.

Players
2,462 posts
8,981 battles
52 minutes ago, WAIKERA said:

Achso , okay ... vielen dank für die raschen Antworten...

ja stimmt ihr habt recht man sollte erstmal klein anfangen....

nur so principat :-) hab gerade die Duplonen über...

aber dann zu einer anderen Frage. man kann doch für Freunde Duplonen kaufen richtig ? kann man auch Duplonen verschenken ?

... ich werd den Mod dann wieder Deinstallieren... der verwirrt mich nur :-)

Finde ich immer lustig, dass manche es duplonen nennen

Sind Dublonen mit b :)

[TUUUT]
Players
35 posts
6,933 battles
58 minutes ago, FrontenStuermer said:

Finde ich immer lustig, dass manche es duplonen nennen

Sind Dublonen mit b :)

Wo ist das Problem??

screen.jpg

• Funny 8