Jump to content
ThePeperich

Wie sehe ich alle vorhandenen Schiffe eines Freundes?

9 comments in this topic

Recommended Posts

[EX-TH]
Players
16 posts
6,347 battles

(hoffentlich richtiges Unterforum)

Liebe Community,

der Betreff sagt es. Wie kann ich alle derzeit vorhandenen Schiffe eines Freundes mit offenem Stats abrufen? 

Es gibt ja Webseiten wie wows-numbers.com usw. aber da sieht man ja nur alle je gespielten Schiffe, wenn ich das richtig nachvollziehe. So könnte man Divisionen schneller kombinieren.

Gibt es ggf. eine Webseite oder einen API-Befehl, in dem man das abrufen kann oder sich gar bspw. von drei Spielern (Nick 1 - Nick 2 - Nick 3) sich alle Schiffe des gleichen Tiers anzeigen lassen?

Vielen Dank.

Es grüßt Euch vielmals

Pepe aka ThePeperich

Edited by ThePeperich
Sprachliche Korrektur

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
281 posts
2,016 battles

Wows stats and numbers. Ist eine Homepage bei der die stats von Personen und clans angezeigt werden. Inkl aller Schiffe 

Edit....mal wieder schneller getippt als geöesen^^ sorry

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Nein gibt es nicht.

Meines Wissens bietet die API auch keine derartigen Möglichkeiten.

Ich habe mich durch meinen Skillplaner schon intensiv mit der API beschäftigt, aber mir ist etwas derartiges nicht zu Gesicht gekommen.

[CATS]
Players
14,681 posts
10,879 battles

Man sagt einfach welches Tier man spielen möchte und einigt sich wer was spielt.

Sollte eigentlich sehr fix gehen.

[EX-TH]
Players
16 posts
6,347 battles
11 minutes ago, ColonelPete said:

Man sagt einfach welches Tier man spielen möchte und einigt sich wer was spielt.

Sollte eigentlich sehr fix gehen.

Das beantwortet meine Frage nicht.

[CATS]
Players
14,681 posts
10,879 battles
10 minutes ago, ThePeperich said:

Das beantwortet meine Frage nicht.

56 minutes ago, P4nz3rwels said:

Nein gibt es nicht.

[ARGUS]
Players
2,183 posts
6,352 battles

Die Stats zeigen nur was gefahren wurde (nur Zufallsgefecht und Coop), nicht was aktuell vorhanden ist :Smile_smile:

Somit geht dieser Weg von vorneherein nicht exakt - mal ist eine Schiff noch nicht in einem der beiden Moduse unterwegs gewesen, mal ist es verkauft und damit nicht mehr vorhanden - beide Fälle erkennen die Stats schlicht nicht :fish_glass:

Lass dir von deinem Divipartner ein (oder mehr) aktuelle(s) Bild(er) seines Hafen zuschicken :Smile_child:

Sollte er/sie dir nicht verraten wollen was eigentlich alles vorhanden ist, dann erfinde halt nen Grund warum du Bildmaterial von seinem Hafen brauchst oder akzeptiere es :Smile_glasses:

Also ich spiele selber gelegenlich mit ner Person mit geschlossenen Stats, mit wenigen Schiffen und ohne TS -> überlasse dieser mneist die Wahl oder frag schonmal gezielt nach nem Schiff wo nach meiner Errinnerung vorhanden sein müsste und nehme dann selber was passendes, geht auch :fish_happy:

:Smile_honoring: Blaubeeren

Modder
3,481 posts
10,093 battles

Es ist nicht möglich alle Schiffe des Kollegen zu sehen, wenn er es nicht will oder Schiffe im Hafen hat, die noch nicht gespielt wurden.

Wenn man schon solche absprachen per TS oder Chat nicht direkt lösen kann, sollte man gleich auf Divi Fahren verzichten.

Es sollte doch möglich sein sich auf ein Schiff zu einigen(Tier, Schiffstyp, Schiff).:cap_old:

• Cool 1

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,319 posts
1,064 battles
12 hours ago, P4nz3rwels said:

Nein gibt es nicht.

Meines Wissens bietet die API auch keine derartigen Möglichkeiten.

Ich habe mich durch meinen Skillplaner schon intensiv mit der API beschäftigt, aber mir ist etwas derartiges nicht zu Gesicht gekommen.

So ist es. Es gibt keine Möglichkeit dafür. Zur Koordination gibt es dann ansonsten den Spiel-Chat. ;)

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.