Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Yucatan69

Twitch Stream - Twitch BOX

10 comments in this topic

Recommended Posts

[PK11B]
[PK11B]
Players
17 posts
1,419 battles

Hallo Leute,

seit dem 7.12.18 ist ja eine tolle Aktion am laufen.

Wenn man einem Twitcher in WoWs zuschaut, hat man eine Chance auf eine Twitch-Box-Belohnung.

Vorraussetzungen gibts auch, wie was wo.

Jedenfalls, verstehe ich das System dahinter nicht.

Ich schaute gestern zb. jemand über 10h zu,es gab 1 Kiste im Spiel.

Ich schaute vorgestern jemanden 30min zu, ich hatte 3 Kisten im Spiel.

Was läuft da schief :D

NAJA, Petri Hail und wir sehen uns auf SEE, Yucatan69 (69 steht nicht für das Geburtsjahr)

[PUPSI]
Players
6,241 posts
Vor 18 Minuten, Yucatan69 sagte:

Ich schaute gestern zb. jemand über 10h zu,es gab 1 Kiste im Spiel.

Ich schaute vorgestern jemanden 30min zu, ich hatte 3 Kisten im Spiel.

ich vermute, es gibt einfach einen gewissen Zeitversatz zwischen "Verdienen" und Auslieferung...

• Cool 2

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

Zum einen Zeitversatz, zum anderen gibt es eine Chance, also keinen festen Satz a la 1 Container für alle x Minuten, sondern den pösen RNG...

• Cool 2

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,326 posts
1,064 battles
7 hours ago, Meltion said:

Zum einen Zeitversatz, zum anderen gibt es eine Chance, also keinen festen Satz a la 1 Container für alle x Minuten, sondern den pösen RNG...

Das kann ich so unterschreiben. :)

[UNA]
Players
21 posts
14,044 battles

Da ich selbst zu den Streamern gehöre, kann ich das auch so Unterschreiben. 

Die Container werden im Zufallsprinzip gegeben, man sollte aber aktiv auch zusehen am besten auf einem 2 ten Gerät. Wenn man den Stream im Background laufen lässt und gleichzeitig selbst spielt, erkennt das Twitch und setzt dich auf abwesend. 

Jemand der aktiv mit sieht und sich auch am Chat beteiligt hat somit per Zufall alle 15 min auf einen container. 

Ich hatte so User die haben 16 contis erhalten und andere nur 1-3. 

Hoffe das war etwas Hilfreich

Mfg 

• Cool 1

[CBS]
[CBS]
Players
138 posts
574 battles

Interessant, was es hier so an Infos gibt. hab mich nämlich auch schon gefragt, wie das genau funktioniert. Hatte schon beim Test meinen Acc verknüpft und da wesentlich mehr Container bekommen. Wobei ich es jetzt auch nicht anders mache, als bei der Testphase. Twitch läuft auf dem 2. Monitor. Am offiziellen Starttag hatte ich den Stream gerade mal 5 Minuten laufen und hatte ingame dann 3 Container bekommen. Seitdem läuft der der Stream eigentlich täglich auf dem 2. Monitor, wenn ich am Rechner sitze. Nur gab es quasi seit gut 1 Woche gerade mal 3 Container. Solange ich also auf Twitch nicht als afk gelte, sollte das doch eigentlich dann funzen.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles
Vor 14 Stunden, Tharash sagte:

Interessant, was es hier so an Infos gibt. hab mich nämlich auch schon gefragt, wie das genau funktioniert. Hatte schon beim Test meinen Acc verknüpft und da wesentlich mehr Container bekommen. Wobei ich es jetzt auch nicht anders mache, als bei der Testphase. Twitch läuft auf dem 2. Monitor. Am offiziellen Starttag hatte ich den Stream gerade mal 5 Minuten laufen und hatte ingame dann 3 Container bekommen. Seitdem läuft der der Stream eigentlich täglich auf dem 2. Monitor, wenn ich am Rechner sitze. Nur gab es quasi seit gut 1 Woche gerade mal 3 Container. Solange ich also auf Twitch nicht als afk gelte, sollte das doch eigentlich dann funzen.

Evtl reicht 2. Monitor nicht, weil dann ja Twitch nicht aktiv ist sondern eben das, was du am 1. Monitor machst, ich denke mal spielen.

Lässt du das aber auf einem 2. PC/Notebook laufen bist du nicht mehr als "inaktiv" erkennbar solange Twitch dort im Vordergrund läuft, also den Fokus hat.

[CBS]
[CBS]
Players
138 posts
574 battles

@Mad_Skunky

Hm, könnte eventuell die Lösung sein. Nur wird doch glaub in Twitch immer das grüne Viereck neben dem Namen orange, wenn man afk ist. Oder verwechsel ich das gerade mit Discord? Zudem ist es ja nicht so, daß es bisher noch gar nicht funktioniert hat. Ich hab ja auch schon in der Betaphase den ein oder anderen Container erhalten. Zudem eben seit offiziellem Start auch. Und gerade am ersten Tag war es halt lustig, da der Stream (von Flamuu) gerade mal 5 Minuten gelaufen ist, bevor ich das Spiel angeworfen habe. Und da waren halt gleich 3 Container da. Und ansonsten hab ich ja nichts am Sehverhalten geändert.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles
Vor 1 Minute, Tharash sagte:

@Mad_Skunky

Hm, könnte eventuell die Lösung sein. Nur wird doch glaub in Twitch immer das grüne Viereck neben dem Namen orange, wenn man afk ist. Oder verwechsel ich das gerade mit Discord? Zudem ist es ja nicht so, daß es bisher noch gar nicht funktioniert hat. Ich hab ja auch schon in der Betaphase den ein oder anderen Container erhalten. Zudem eben seit offiziellem Start auch. Und gerade am ersten Tag war es halt lustig, da der Stream (von Flamuu) gerade mal 5 Minuten gelaufen ist, bevor ich das Spiel angeworfen habe. Und da waren halt gleich 3 Container da. Und ansonsten hab ich ja nichts am Sehverhalten geändert.

Naja, eventuell hat Twitch in der Testphase auch nicht wirklich die Aktivität kontrolliert?

Ansonsten kenne ich mich mit Twitch nicht so viel aus von wegen aktiv/inaktiv, ich lurke da sowieso nur rum, also kein Twitch-Prime und so, nicht mal ein Twitch-Konto. Von daher war das nur eine Vermutung aus technischer Sicht, da kenne ich mich wiederum etwas mit aus.

[CBS]
[CBS]
Players
138 posts
574 battles

@Mad_Skunky

Auch ein Punkt mit der kontrollierten Aktivität. Mein Seelenfrieden hängt jetzt zwar nicht von derlei Containern ab. Aber mitnehmen tut man die trotzdem gerne ;).

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.