Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mavpat

geld ?

45 comments in this topic

Recommended Posts

[GD]
Players
76 posts
5,292 battles

hallo zusammen 

und ich hab eine frage ich spiel dieses spiel auch nich zum ersten ma aber ….

wieviel Geld muss ich blechen um genau so viel schaden machen zu können wie die anderen ??????

es geht nich das ich front mehr schaden bekomme als jemand der zu mir breit steht er macht mit einer salve front 10000 und ich , und er is breit mit 5 Treffer nur Abpraller  und der Hammer is er is nich Schlachter sondern Kreutzer . 

also wieviel im Monat muss ich zahlen ausser premium den das hab ich ja 

• Funny 13
  • Boring 2
  • Bad 6

Players
1,667 posts
6 minutes ago, Mavpat said:

hallo zusammen 

wieviel Geld muss ich blechen um genau so viel schaden machen zu können wie die anderen ??????

es geht nich das ich front mehr schaden bekomme als jemand der zu mir breit steht er macht mit einer salve front 10000 und ich , und er is breit mit 5 Treffer nur Abpraller  und der Hammer is er is nich Schlachter sondern Kreutzer . 

Gar keines. EInfach lernen, was wie funktioniert und weomit man auf was ballert.

• Cool 2

Players
2,454 posts
8,967 battles
20 minutes ago, Mavpat said:

hallo zusammen 

Wenn ich mir deine Werte so anschaue, dann würde ich mal ganz dezent sagen, dass du einfach mal schiessen lernen solltest.

RNG mag sicherlich auch dabei sein, aber schaut man sich deine Werte  für Kreuzer etc. an dann bist du bei deiner Anzahl an Gefechten kein guter Schütze.

Daher, du kannst bestimmt jemanden bezahlen der dir beibringt wie man richtig schiesst, visiert etc. oder du gehst in den Hilfe Channel auf dem Discord.

• Cool 1

Beta Tester
525 posts
7,924 battles

Vor 1 Minute, FrontenStuermer sagte:

Wenn ich mir deine Werte so anschaue, dann würde ich mal ganz dezent sagen, dass du einfach mal schiessen lernen solltest.

RNG mag sicherlich auch dabei sein, aber schaut man sich deine Werte  für Kreuzer etc. an dann bist du bei deiner Anzahl an Gefechten kein guter Schütze.

Daher, du kannst bestimmt jemanden bezahlen der dir beibringt wie man richtig schiesst, visiert etc. oder du gehst in den Hilfe Channel auf dem Discord.

Das dauert noch weitere 5 K Gefechte :Smile_trollface:

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,238 posts
7,138 battles

Du musst kein Geld investieren um besser zu werden, sondern du musst dich mit dem Spiel befassen um besser zu werden. Der Link von @full_metal_evil_duckist der einzig richtige Link für dich @Mavpat. Investiertes Geld hat null Einfluss auf die Gefechtsleistung.

• Cool 4

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
276 posts
2,003 battles

215,89€ / pro Monat an mich und ich leg bei WG ein gutes Wort für dich ein. Versprochen. Kannst mir vertrauen. Das Internet lügt nicht!

• Funny 2

Beta Tester
525 posts
7,924 battles
Vor 10 Minuten, DaMaGGo sagte:

215,89€ / pro Monat an mich und ich leg bei WG ein gutes Wort für dich ein. Versprochen. Kannst mir vertrauen. Das Internet lügt nicht!

Du bist aber billig zu haben :Smile_veryhappy:

• Funny 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles
Vor 7 Minuten, full_metal_evil_duck sagte:
Vor 19 Minuten, DaMaGGo sagte:

Du bist aber billig zu haben :Smile_veryhappy:

Billig für ein gutes Wort bei WG einlegen? Du hast aber auch eigenartige Vorstellungen von "Billig" ...

Spoiler

:Smile_trollface:

• Funny 1

[NENA]
[NENA]
Players
220 posts
17,452 battles
34 minutes ago, Mavpat said:

Exakte Antwort = 0

Ich spiele WoWs seit Beginn der Open Beta und WG bekam mein Geld noch nie für Premium Zeit sondern für Schiffe. Was mir aber bei dir auffällt sind deine Probleme mit dem Zielen. Ich habe mir mal eingie Schiffe von dir angeschaut welche du recht häufig gefahren bist. Teilweise sind da gravierende Unterschiede bei der Treffer Genauigkeit zu bemerken. Nürnberg hast du 24% ich 32%, Hipper hast du 27% ich 34%, Hindenburg hast du 31% ich 37%. Du ballerst also wesentlich öfter am Ziel vorbei und verschreckst den Anglern die Fische. Auf den Schlachtschiffen sieht das nicht besser aus. Selbst ich der kein guter BB Fahrer ist und die Missouri voll auf Flak fährt, also auch ohne Präzisions Modul habe mit der 33% wo du nur in 27% aller Fälle triffst. Du solltest daher überlegen deine Fahrweise ( max Range snipen hilft ungemein die Treffer weiter zu reduzieren, das gegnerische Team freut sich immer über solch ungefährliche BBs ) anzupassen und / oder das zielen mit den von dir bevorzugten Schiffen zu üben. 

Zudem soltlest du überlegen wenn du auf Schiffe feuerst, was ist da für ein Schiff. Ein Britischer Kreuzer wird wenn man selber im Schlachtschiff sitzt gern einfach nur durchschlagen ohne viel anzurichten. Durch Papierpanzerung wird die Granate halt nicht scharf. Dese kann man dafür frontal von vorn nach hinten zersägen wenn man gut trifft.  Ein deutsches Schlachtschiff hingegen wird von mir nie auf Wasserlinie anvisiert, sondern knapp über der Reling, da der Rumpf von denen sehr schwer gepanzert ist. Ebenso solltest du dir je nach Gegner bewusst sein was wann sie dir am besten weh tun können. Da du viel Hindenburg gefahren bist solltest du eigentlich wissen was sie unter 10 km Entfernung anrichten kann. Breitseiten Schlachtschiffe kann sie regelrecht zersägen. 

Bei allen deinen Schiffen sehe ich teils sehr große Unterschiede bezüglich des durchschnittlichen Schadens, vor allem dadurch verursacht das du wesentlich schlechter triffst. Ich vermute daher sehr stark das du einer jener Spieler bist die so sleten treffen weil sie immer auf Maximaler Reichweite rum hängen. Das bringt 3 Nachteile. 1.) Schiffe sind durch Steilfeuer anfällig. Wenn auf die Entfernung etwas einschlägt tut das meist weh. 2.) Schlechtes Treffer Verhältnis. Wie eben schon erwähnt sind Schiffe durch Steilfeuer anfällig. Da man aber mit zunehmender Entfernung nicht zuverlässig trifft sind solche Treffer selten. Stillstehende Max Range Camper bekommen erfahrungsgemäß immer mehr auf die Kauleiste als mobile Ziele. 3.) Max Range Sniper sind zwar nervig, aber selten eine wirkliche Bedrohung. Ganz erlich ich lache mir in der Bayern teilweise echt einen Wolf wenn der 5 min auf Max Range mit AP auf mir rum kaut. Der wird ignoriert, da er eh auf max Range bleibt und so nie den DD spotten wird der vor mir fährt und den Cap einnimmt. Je näher das Ziel um so zuverlässiger kann Schaden angebracht werden. Du wirst zwar oft sehen das 2-3 Leute so einen Sniper über die halbe Karte jagen, viele hingegen ignorieren ihn aber halbwegs. Da wird etwas angewinkelt damit nicht viel Schaden rumkommt und Ziele bekämpft die wichtiger sind. Und wenn einen dann eine Missori dann mal über ihre max Range erwischt dann tuts zwar weh, aber das war dann eine von 20 Salven die mal richtig Schaden gemacht hat. In der Zeit hat man oft genug wichtige Ziele des Gegners versenkt oder vertrieben und so seinem Team einen größeren Nutzen gebracht als der Sniper, welcher wenn er dann mal nichts mehr in Reich - / Sichtweite hat weit entfernt von allen relevanten Positionen ist.

Daher noch einmal mein Rat. Zielen üben, Fahrverhalten ändern. Und als wichtigstes: Broadside is NOT best side. Eine Missouri welche eindreht um auch ja ihren dritten urm zu nutzen ist dank ihre schwachen Seiten Panzerung eine Einladung an den Gegner.

Shy

• Cool 8

Players
721 posts
6,134 battles
1 hour ago, Mavpat said:

hallo zusammen 

Das geht kostenlos... ist aber nicht ganz einfach.

Wenn Du mit der Stalingrad & dem Halloween Alexander als Cpt. auf "Tränen der Wüste" mit 36Ktn. exakt das "Special Pixel" in der Ecke von A1 triffst... verwandelt er sich in eine Fee die Dir den Container mit dem Special Aim+DMG Modul droppen kann.

Allerdings dropt der nur, wenn Du ALLE je im Spiel erhältlichen Schiffe im Hafen stehen hast, inklusive der Kitakami.

• Funny 2

[A_F]
Players
1,201 posts
4,292 battles
Vor 1 Stunde, Mavpat sagte:

hallo zusammen 

5

Die Antwort wieviel Geld du brauchst ist 5.

• Funny 2

[R_N_G]
Beta Tester
2,831 posts
12,686 battles
4 minutes ago, Grimhardt said:

5

Die Antwort wieviel Geld du brauchst ist 5.

5?

So ein Unfug. Die Antwort lautete schon immer 42

• Cool 7
  • Funny 2

[A_F]
Players
1,201 posts
4,292 battles
Gerade eben, Tobnu sagte:

5?

Das ist die Antwort auf eine andere Frage. Nicht durcheinander kommen mit allen bedeutenden Zahlen ;)

• Funny 1

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
276 posts
2,003 battles
Vor 3 Minuten, Tobnu sagte:

5?

Aus offensichtlichen Gründen kann ich dieser Aussage nur zustimmen^^

• Cool 1
  • Funny 4

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,947 posts
14,003 battles

Es ist immer wieder herrlich mit anzusehen wie Leute sich verzweifelt an Ausreden und faule Entschuldigen klammern um ihre eigenen Defizite zu vertuschen...

greetz Telly ^^

ps: Für dein Geschreibsel wiederum solltest du mal ein bisschen Geld ausgeben, ein Duden ist aber gar nicht so teuer, es liegt also noch in machbaren Grenzen.

• Cool 1

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,290 posts
6,631 battles

Ich würd halt nicht auf Max Range snipen und näher ans Schlachtgetümmel gehen, dann ersparst dir auch das Geld für den Skill.

[-RB-]
Players
315 posts
5,884 battles
Vor 6 Stunden, Tellsson sagte:

ps: Für dein Geschreibsel wiederum solltest du mal ein bisschen Geld ausgeben, ein Duden ist aber gar nicht so teuer, es liegt also noch in machbaren Grenzen.

Wird sofort geliefert:

Call of duden.jpg

• Cool 3
  • Funny 2

[UNICS]
Beta Tester
263 posts
2,210 battles

Also am Geld liegt’s nicht, hab ich versucht. Während mir die anderen immer (!!!) die unmöglichsten Zitas verpassen, muss ich um jeden Punkt Dämätsch sehr hart kämpfen. 

Wahrscheinlich hat WG einfach erkannt, dass du zäh im einstecken bist und hat dich in die RNG-Gruppe 3 gepackt. Die Weicheier steckt WG in die Gruppen 1 und 2, damit die mehr Erfolg haben und nicht das Spiel verlassen. 

Viell. einfach mal 2 Monate pausieren!? Wenn WG dann E-Mails schreibt, ob du nicht zurückkommen willst, dann kommt man idR auch in bessere RNG-Gruppen. 

• Funny 1

Players
4,383 posts
9,222 battles
12 hours ago, Mavpat said:

hallo zusammen 

Ich versuche das ja weiterhin zu verstehen -> sitzt man dann vorm PC und sagt sich "Boah krass wie alle anderen schon wieder cheaten" ?  Bzw. guckt man dann am Ende aufs Scoreboard, findet sich selbst im unteren Mittelfeld und denkt "Mann die anderen waren wieder richtig kacke, nur ich hab es rausgerissen"? Wenn man in jedem Spiel mit 400XP Abstand erster ist kann ich das noch nachvollziehen, glaube ich bei den ganzen orangen Farben in den Stats aber iwie nicht dran.

Gib mir mal nen Abend lang den Account und ich mach für dich nen RNG Check :cat_bubble:

• Cool 1

[PONYS]
Players
3,004 posts
12,580 battles
Vor 12 Stunden, Mavpat sagte:

hallo zusammen 

Du wirst vermutlich nie soviel Geld auftreiben können.

Bleibt Dir also nur der lange und steinige Weg des Lernens. Wie bei uns allen.

Alleine die Frage zeigt schon, das du erheblichen Nachholbedarf hast, was das betrifft. 

Schaden ist zum einen nicht alles, und zum anderen nicht käuflich. 

Und wenn du richtig spielst, kommt es oft genug vor, das du auf Schaden verzichten musst,  damit dein Team siegen kann.

Manche DD sind ein gutes Beispiel dafür 

• Cool 1

[OM]
Players
2,600 posts
12,086 battles
33 minutes ago, mcboernester said:

Bzw. guckt man dann am Ende aufs Scoreboard, findet sich selbst im unteren Mittelfeld und denkt "Mann die anderen waren wieder richtig kacke, nur ich hab es rausgerissen"?

Gerade die Selbsteinschätzung nach Teamwertung ist wohl nicht selten ziemlich schief. Viele Spieler werden wohl einfach aus dem Gefecht gehen wenn sie versenkt wurden und sehen entsprechend nicht die Teamwertung. Wenn sie mal bis zum Ende überleben, sehen sie auch die Ergebnisse und da steht man dann natürlich scheinbar besser da. --> "Ich steh fast immer unter den besten 5 meines Teams" (hört/liest man ja nicht so selten...).

[PONY]
Players
3,193 posts
17,453 battles

Der Te schlägt hier eh nicht mehr auf. Und wenn dann nur um alle als WG Fanboys etc. zu bezeichnen. Das es an ihm liegen könnte, ist ihm bis jetzt nicht aufgefallen und wird es auch in Zukunft nicht. Ergo kann hier sicher zu. ^^

@Sehales

• Funny 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,162 posts
15,868 battles
Vor 11 Stunden, Grimhardt sagte:

Das ist die Antwort auf eine andere Frage. Nicht durcheinander kommen mit allen bedeutenden Zahlen ;)

Unsinn! guckst du:

nach einigen Millionen Jahren Rechenzeit gegebene Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ :Smile_honoring:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.