Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_N3ptun

Funclan für CW gefechte gesucht

8 comments in this topic

Recommended Posts

[-FUS-]
Players
1 post
5,239 battles

moin.

alter 40+ , familienvater, schichtarbeiter( für CW am WE immer online)

9 tier X schiffe im hafen , am liebsten fahre ich DD´s - Gearing oder Z52 , mit den kreuzern komme ich auch ganz gut klar - schlachtschiffe sind nix für mich .

TS3 vorhanden und in den abendstunden auch immer online. whatsapp wird auch gerne genutzt.

suche funclan - stammgruppe für CW

ein clan mit massig an member wo man nicht zum zuge kommt bringt mir nix , was auch der grund ist weshalb ich meinen clan verlassen habe . (3 tage sperre)

fahre jetzt seit einem jahr bei den CW gefechten mit und konnte mich hier und dort auch beweisen und weitere erfahrungen sammeln .

freue mich von euch zu hören

506024422.png

• Cool 1

[1DHSG]
Players
12 posts
3,219 battles

Guten Abend und grüße an dich Neptun. Wir, dass !. Deutsche Hochseegeschwader sind ein Fun- und Feierabendclan der noch aktive Verstärkung für seine Besatzung sucht. Wenn du Lust hast dann schau doch einfach kurz in unseren TS und stell dich persönlich vor.

Unsere IP: 62.104.20.172:10015

Salzige Grüße Dragon

[DAN]
[DAN]
Players
38 posts
5,958 battles

Ich Wünsche dir viel Glück bei der suche und möchte nur beifügen das jeder Clan sich freuen kann so einen Spieler in seinen reihen begrüßen zu können .Wir sehen uns auf den Karten ,hoffe mit besseren Ende für mich:Smile_playing::Smile_teethhappy:

[KVOR]
Beta Tester
125 posts
8,105 battles
image.thumb.png.e57c1f99c9723f6ca3e6f340cd424c1e.png

Ahoi Kapitän _N3ptun
KVOR (Kurz vor Rente) ist ein deutschsprachiger Clan   für alle Fahrerinnen und Fahrer ab 21 Jahren.
KVOR-Promotion-Video der World of Warship-Abteilung 

Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, im Teamspeak wird bei uns oft gelacht. Trotzdem wollen wir keine leichte Beute für andere Spieler sein.

Deshalb versuchen wir uns stets zu verbesser und helfen einander gegenseitig mit Tips und Tricks.
Da wir bei KVOR Rücksicht auf das reale Leben der Mitglieder nehmen, gibt es in unserem Clan auch keine Spielpflicht.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.