Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Nekrodamus

[LEOND] Null Bock auf Clan-Leben, aber Interesse an den CW-Belohnungen?

11 comments in this topic

Recommended Posts

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Vorab entschuldige ich mich bei allen seriösen Clans und Anwerbern für diese unorthodoxe Werbemaßnahme. Hier wird nichts ins Lächerliche gezogen oder gar diskreditiert, es ist einfach nur "speziell".

 

 

Hey Solo-Skipper,

 

Du hast keinen Spaß am geselligen Clan-Leben, nutzt kein TS oder musst abends leise sein, willst oder kannst keine Verpflichtungen eingehen, möchtest Deine knappe Spielzeit nicht in Divis vertrödeln, sondern lieber speed-grinden und Aufträge erledigen ... kurzum: Du willst eigentlich nicht in einen Clan.

 

Aber gegen die Boni einer passabel ausgebauten Clan-Basis hättest Du nichts einzuwenden und die Belohnungen, die man in den Clan-Gefechten abgreifen könnte (aktuell z.B. Nikolaus-Container) würden Dich auch reizen? Dann könnte LEOND vielleicht etwas für Dich sein.

 

Bisher ist es uns noch nicht gelungen, mehr als vier Spieler gleichzeitig für CB zusammen zu trommeln und das würden wir gerne irgend wann einmal ändern (erstes Ziel wären die WE-Termine).

 

Für dieses (einzige) Ziel wäre es natürlich hilfreich, wenn Du passende Schiffe im Hafen hast und diese auch so halbwegs zu bedienen weißt.

 

Um es noch mal klar zu betonen und allen Missverständnissen vorzubeugen: Auch wenn wir immer noch unseren eigenen Server samt TS und Forum haben, herrscht bei Cor Leontis (Ex-WoT-Community) ziemlich tote Hose.

 

 

Vollkommen richtig Leute, die Adressaten dieses Ansprache werden sie gar nicht lesen, weil sie sich niemals in diese Ecke des Forums verirren werden. Insofern wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr passenden Kandidaten einen entsprechenden Tip geben würdet, wenn Sie Euch über den Weg laufen. Danke!

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SGOW]
Players
547 posts
17,260 battles

das Problem haben wir auch öfter. Ab und an fehlt dann nur mal ein Mann. 

Wie viele habt ihr die Clangefechte fahren können/wollen?

 

Vielleicht muss man sich mal austauschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
8 posts
5,467 battles
On 12/9/2018 at 12:05 PM, Nekrodamus said:

Vollkommen richtig Leute, die Adressaten dieses Ansprache werden sie gar nicht lesen, weil sie sich niemals in diese Ecke des Forums verirren werden. Insofern wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr passenden Kandidaten einen entsprechenden Tip geben würdet, wenn Sie Euch über den Weg laufen. Danke!

Ich hab mich hierher verirrt ( dank deines Fußzeilenlinks in einem anderen thread) und suche genau das.

Also wenn ihr noch eine Hilfsflotte braucht mit lvl 4-9 Schiffen reihe ich mich gern in eure Armada ein.

 

Bewerbung ist raus ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A__S]
Beta Tester
648 posts
2,957 battles

Ist zwar schon ein Weilchen her das ich zuletzt Clanmäßig gespielt habe (WoN = Warriors of Net, für Medal of Honor : Allied Assault und dort wurde sogar in der ESL gespielt ) und Ich habe leider wegen meiner Arbeitszeit (von morgens 6 bis abends nach 20 Uhr mit Pause von 10 - 14 Uhr )keine Zeit für einen richtigen Clan. Klingt aber schon irgendwie interessant :)  Am WE habe ich meist ab Nachmittags Zeit da ich nur jeden 2. Samstag arbeiten muss. 

 

Tante Edith : Schiffe besitze ich von T II - T VIII spiele aber Hauptsächlich im Bereich IV - VI 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-L-R]
[D-L-R]
Players
6 posts
2,837 battles

Bin gerade zufällig hier hin gestolpert. bin auch eher der Gelegenheits Teamspieler wegen meiner Arbeit. Kann deshalb nicht immer regelmäßig online kommen. Steht das Angebot noch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
191 posts

Dank des Fusszeilen-Links bin ich hier gelandet. Bin eigentlich fast jeden Tag online, allerdings nicht allzulange und an verschiedenen Tageszeiten. Schichtarbeit eben. Wenn Ihr noch ne kleine Flotte braucht (hauptsächlich T6-T8) bin ich gern dabei. Ab und an hab ich gegen Divi-Fahren auch nichts einzuwenden, je nachdem wieviel Zeit ich habe. Bewerbung ist raus.

Cheers

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
23 posts
2,100 battles

Also sowas wie die Fremdenlegion?
Nur mit dem Unterschied, daß man dem Kommandanten nicht mal sagen muss, daß man heute, morgen und übermorgen nicht zum Dienst kommt? 

Und es auch nicht die Konsequenz hätte, daß man im Bunker landet?

Hört sich gut an :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
23 posts
2,100 battles

Ich hab mal eine Bewerbung rausgeschickt.

Bin gerade mit der New Mexico durch und somit bei Tier VII angekommen.

Habe nur einen Tier VIII, den habe ich aus einem CC Container gewonnen, also durch einen Twitch Stream bei PelzMorph.

Fahre am liebsten Kreuzer oder auch gerne etwas schnellere BBs.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Players
50 posts
5,500 battles

Eure Clanbeschreibung gefällt mir sehr gut. Habe gerade meinen alten sehr inaktiven Clan verlassen und werde euch dann in 3 Tagen meine Bewerbung schicken :-) Bis dann

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SAMY]
Players
180 posts
21,237 battles

Eure Beschreibung kommt meiner Neigung entgegen. Habe alle Tierstufen inclusive aller Tier 10 Schiffe mit vielen 19er Kapitänen.

Wo kann ich mich bewerben?

Ps: gerade gesehen ingame geht es. 

Habe mich dort beworben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×