Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Nekrodamus

[LEOND] Null Bock auf Clan-Leben, aber Interesse an den CW-Belohnungen?

5 comments in this topic

Recommended Posts

[LEOND]
Beta Tester
2,136 posts
11,164 battles

Vorab entschuldige ich mich bei allen seriösen Clans und Anwerbern für diese unorthodoxe Werbemaßnahme. Hier wird nichts ins Lächerliche gezogen oder gar diskreditiert, es ist einfach nur "speziell".

 

 

Hey Solo-Skipper,

 

Du hast keinen Spaß am geselligen Clan-Leben, nutzt kein TS oder musst abends leise sein, willst oder kannst keine Verpflichtungen eingehen, möchtest Deine knappe Spielzeit nicht in Divis vertrödeln, sondern lieber speed-grinden und Aufträge erledigen ... kurzum: Du willst eigentlich nicht in einen Clan.

 

Aber gegen die Boni einer passabel ausgebauten Clan-Basis hättest Du nichts einzuwenden und die Belohnungen, die man in den Clan-Gefechten abgreifen könnte (aktuell z.B. Nikolaus-Container) würden Dich auch reizen? Dann könnte LEOND vielleicht etwas für Dich sein.

 

Bisher ist es uns noch nicht gelungen, mehr als vier Spieler gleichzeitig für CB zusammen zu trommeln und das würden wir gerne irgend wann einmal ändern (erstes Ziel wären die WE-Termine).

 

Für dieses (einzige) Ziel wäre es natürlich hilfreich, wenn Du passende Schiffe im Hafen hast und diese auch so halbwegs zu bedienen weißt.

 

Um es noch mal klar zu betonen und allen Missverständnissen vorzubeugen: Auch wenn wir immer noch unseren eigenen Server samt TS und Forum haben, herrscht bei Cor Leontis (Ex-WoT-Community) ziemlich tote Hose.

 

 

Vollkommen richtig Leute, die Adressaten dieses Ansprache werden sie gar nicht lesen, weil sie sich niemals in diese Ecke des Forums verirren werden. Insofern wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr passenden Kandidaten einen entsprechenden Tip geben würdet, wenn Sie Euch über den Weg laufen. Danke!

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SGOW]
Players
132 posts
9,645 battles

das Problem haben wir auch öfter. Ab und an fehlt dann nur mal ein Mann. 

Wie viele habt ihr die Clangefechte fahren können/wollen?

 

Vielleicht muss man sich mal austauschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
6 posts
4,960 battles
On 12/9/2018 at 12:05 PM, Nekrodamus said:

Vollkommen richtig Leute, die Adressaten dieses Ansprache werden sie gar nicht lesen, weil sie sich niemals in diese Ecke des Forums verirren werden. Insofern wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr passenden Kandidaten einen entsprechenden Tip geben würdet, wenn Sie Euch über den Weg laufen. Danke!

Ich hab mich hierher verirrt ( dank deines Fußzeilenlinks in einem anderen thread) und suche genau das.

Also wenn ihr noch eine Hilfsflotte braucht mit lvl 4-9 Schiffen reihe ich mich gern in eure Armada ein.

 

Bewerbung ist raus ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
254 posts
1,281 battles

Ist zwar schon ein Weilchen her das ich zuletzt Clanmäßig gespielt habe (WoN = Warriors of Net, für Medal of Honor : Allied Assault und dort wurde sogar in der ESL gespielt ) und Ich habe leider wegen meiner Arbeitszeit (von morgens 6 bis abends nach 20 Uhr mit Pause von 10 - 14 Uhr )keine Zeit für einen richtigen Clan. Klingt aber schon irgendwie interessant :)  Am WE habe ich meist ab Nachmittags Zeit da ich nur jeden 2. Samstag arbeiten muss. 

 

Tante Edith : Schiffe besitze ich von T II - T VIII spiele aber Hauptsächlich im Bereich IV - VI 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×