Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ThAaChEeKkAa

Sichtbarkeit der Schiffe

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
11 posts
20,141 battles

hallo An alle Kapitäne,

 

kurze Frage denn es ist für mich zur zeit unverständlich warum man in manchen Gefechten Schlachtschiffe erst ab einer Reichweite von 6-7 km sieht obwohl man Radar an hat .......dies passiert mir zur Zeit des öfteren obwohl keine Insel oder kein Nebel vorhenden ist......

  • Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[THESO]
[THESO]
Players
2,558 posts
23,765 battles

zyklon/sturm....

 

ansonsten ma nach replay anschalten schauen und hier einstellen ;)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
3,038 posts
23,772 battles

Hätte jetzt auch auf schlechtes Wetter getippt,  Sturm = 8km Sicht? !? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Du fährst DD? Sonst geht das nicht, weil ja Radar bei Kreuzern weiter reicht..

Dann kann es sein, das es Smoke oder Cyclone ist..

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
869 posts
11,230 battles
Vor 6 Minuten, ThAaChEeKkAa sagte:

hallo An alle Kapitäne,

 

kurze Frage denn es ist für mich zur zeit unverständlich warum man in manchen Gefechten Schlachtschiffe erst ab einer Reichweite von 6-7 km sieht obwohl man Radar an hat .......dies passiert mir zur Zeit des öfteren obwohl keine Insel oder kein Nebel vorhenden ist......

Zeig mal das Replay von dem Spiel. Dann können wir leichter sehen, woran es gelegen hat. Die Repalys findest du im WoWs Ordner im Unterordner replays. Wenn man Radar an hat, muss man alle Schiffe sehen, die sich innerhalb der Radarreichweite aufhalten. Im Sturm wird dann deine Sichtweite auf die Radarreichweite erhöht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles
28 minutes ago, camouflage_cat said:

Zeig mal das Replay von dem Spiel. Dann können wir leichter sehen, woran es gelegen hat.

ohne zu spoilern ich hab nen verdacht woran das liegt... :Smile_hiding:

 

aber wie der rest schon sagte stell doch bitte das replay rein, dann kann dir das auch erklärt werden... am besten mit zeitangabe damit man nicht alles gucken muss ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KTK]
Players
1,110 posts
11,562 battles

Da will ich dir doch glatt mal das passende Thema verlinken:

Auch nicht so schwer gewesen es selber zu finden, ist nur einer deiner 8 Beiträge und damit ist die Liste recht übersichtlich.

 

So wie Damals wird sich der Eröffner des Themas hier auch nie wieder blicken lassen bis er in einem Jahr (spätestens) ein neues Thema mit der selben Frage erstellt.

Ein glück sind replays nun standartmäßig aktiviert, hilft aber nicht, wegen dem oben genannten Punkt.

Bevor es hier erneut abdriftet, würde ich vorschlagen, man macht das Thema zu und wartet bis der Ersteller sich beim Mod team meldet um ihn wider freizugeben und Replay zu liefern (:cat_bubble:)

 

p.s.: ja der ist lustig und gefällt mir auch zu gut, hauptsache herzlich gelacht

 

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DSOTF]
Players
590 posts
10,885 battles

Sehr geil! Aktivist der ersten Stunde und trotzdem noch nicht verstanden, wie Sichtbarkeit bzw. Verborgenheit funktioniert? Manchmal habe ich den Eindruck, solche Threads werden nur dazu erstellt, um uns zu unterhalten. WG, da steckt ihr doch hinter, gebt es zu! :Smile_popcorn:

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,455 posts
7,904 battles

Spotting / Sichtbarkeit allgemein erklärt;

http://wiki.wargaming.net/de/Ship:Spotting

für interessierte Personen/Anfänger die über dieses Topic stolperten / es per Forensuche fanden und was konstruktives erhofften

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,423 posts
16,939 battles
Am 8.12.2018 um 17:17, ThAaChEeKkAa sagte:

hallo An alle Kapitäne,

 

kurze Frage denn es ist für mich zur zeit unverständlich warum man in manchen Gefechten Schlachtschiffe erst ab einer Reichweite von 6-7 km sieht obwohl man Radar an hat .......dies passiert mir zur Zeit des öfteren obwohl keine Insel oder kein Nebel vorhenden ist......

Du kannst Dich natürlich auch innerhalb des Clans über so etwas informieren. Replay gochladen, dann schauen wir uns das Problem an.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×