Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

#MerryLittleShipmas-Wettbewerb: Erstellt ein Kriegsschiff-Ornament! - Diskussionsthread

7 comments in this topic

Recommended Posts

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles

Mal aus dem Artikel positiv hervorheben:

Zitat

Falls ihr kein Fan von Social-Media-Plattformen seid, könnt ihr den Diskussionsfaden in unserem Forum zur Einsendung nutzen. Klickt einfach unten auf die Schaltfläche!

Dafür gibt es von mir schon mal ein :cap_like: und weiter so ...

Freibeuter
408 posts
1,158 battles

Muss es unbedingt Handgemacht sein? Bin eher der Kreative macher (Siehe mein Video Kanal).

Würde sonst schon gerne daran Teilnehmen wollen.

Gruß vom Keks

Freibeuter
408 posts
1,158 battles

Okay ich wage es mal.

Hier mein Beitrag für diesen Wettbewerb.

Auch wenn ich über das Ziel hinaus geschossen bin :cap_cool:

Hoffe er gefällt dennoch den einen oder anderen.

Gruß vom Butterkeks_Modcom1

EU Spieler

• Cool 5

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,544 posts
1,359 battles
23 hours ago, Butterkeks_Modcom1 said:

Muss es unbedingt Handgemacht sein? Bin eher der Kreative macher (Siehe mein Video Kanal).

Würde sonst schon gerne daran Teilnehmen wollen.

Gruß vom Keks

Leider ja, da können wir keine Ausnahmen machen bei den Regeln, aber ich schreibe dir mal auf Discord. ;)

Das Video ist echt großartig geworden! Dem Team hat es auch ziemlich gut gefallen und wir haben es mal auf YouTube geteilt. :)

• Cool 2

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,292 posts

Das ist definitiv super, und eigentlich einen Sonderpreis wert, weil es halt nicht so 100% zum Wettbewerb passt, aber einfach genial ist.

Auch umgeht er dadurch geschickt irgendwelche Diskussionen wegen Verunstaltung des weihnachtlichen Christbaums, wie es sicher bei einigen der Fall ist. Ich müsste zB auch das Foto "faken", weil mit auch nur maritimen, geschweige denn PC-bezogenen Dingen am Baum würden ganz schnell bei mir die Glöckchen klingeln, und ich hätte ne ordentliche Bescherung...^^

• Cool 4

Freibeuter
408 posts
1,158 battles
Vor 7 Stunden, Sehales sagte:

Leider ja, da können wir keine Ausnahmen machen bei den Regeln, aber ich schreibe dir mal auf Discord. ;)

Das Video ist echt großartig geworden! Dem Team hat es auch ziemlich gut gefallen und wir haben es mal auf YouTube geteilt. :)

WoW das freut mich aber Riesig.Naja ein Versuch war es aber allemal Wert.Ich finde das Video ist auch gut geworden.Hat sich das PC Upgrade doch schonmal gelohnt.

Merci an WG und auch an @Sehales

Gruß vom Butterkeks

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.