Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Der Premium-Laden im Dezember: Nikolausgeschenke - Diskussionsthread

13 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
558 battles

Mega-Weihnachtsgeschenke? Eher Mega Enttäuschung. Bei 5 MEGA Kisten 4000 Gold, 400 Kohle, etwas Credits und einige Tarnungen und Flaggen.

WOW. Man kommt sich echt verarscht vor.

MEGA fail. :Smile_facepalm:

• Boring 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
878 posts
8,521 battles
Vor 2 Minuten, steelborne sagte:

Mega-Weihnachtsgeschenke? Eher Mega Enttäuschung. Bei 5 MEGA Kisten 4000 Gold, 400 Kohle, etwas Credits und einige Tarnungen und Flaggen.

WOW. Man kommt sich echt verarscht vor.

MEGA fail. :Smile_facepalm:

19,13€ bezahlt

4000 Dublonen = 15,35€

400 Kohle kann nicht sein, denn es droppen mindestens 12500 Kohle bei den Mega Containern (12500 Kohle +3% Clanbonus (375)) evtl. dadurch verlesen?)

dazu Tarnungen und Flaggen, 30 Spezial Flaggen sind schon ein paar Euros an Wert, von daher, würde ich sagen, du hattest ca. + - O oder aber ein kleines + gemacht bei deinen 5 Geschenken, wenn man den Wert mal grob überschlägt.

Davon ab, keiner zwingt dich solche Container zu kaufen, und da es was mit Glück zu tun hat, Schiffe dort raus zu ziehen, war vorher bekannt.

Beta Tester
83 posts
3,252 battles
6 hours ago, Rustynail84 said:

Davon ab, keiner zwingt dich solche Container zu kaufen, und da es was mit Glück zu tun hat, Schiffe dort raus zu ziehen, war vorher bekannt.

Stimmt.

Players
2 posts
558 battles

Ist soweit richtig, dass ich plus minus 0 gemacht habe.

Aber die Erwartungshaltung, wenn man MMMEEEEEGGGGGAAAAA Weihnachtskisten kauft, ist eben eine andere.

Da suggeriert die Werbung einen Mehrwert.

Das Gold hätte ich mit nem Coupon billiger bekommen und beim Kauf von Flaggen hätte man sich die selbst aussuchen können, also nur Nachteile, comprende?

Habe ja auch nicht die Missouri oder Tirpitz erwartet, aber irgendein Mehrwert wäre schon "nett" gewesen...

Alpha Tester
2,044 posts
2,722 battles

Und genau aus diesem Grund sollte man bei Zufallsabhängigen Dingen (sprich "Glücksspiel") keine wirkliche Erwartungshaltung haben, bzw. sich darüber im Klaren sein, daß diese mit Sicherheit auch oder ganz Enttäuscht werden wird.

Und sich vorher auch fragen, ob man damit klar kommt wenn für einen selber nur die niederen Ränge ausgeschüttet werden...

Ich hab' insgesamt auch schon 'ne Menge Kisten/Pakete/Container geholt und natürlich habe ich mich auch darüber geärgert - jedenfalls kurzzeitig... - , wenn da nicht die tollen Sachen drin waren, aber dabei bin ich mir weder "verarscht" vorgekommen, noch habe ich WG dafür verantwortlich gemacht, weil letztendlich war ich es ja selber "schuld".

Meine persönlichen 2 ct. ...

• Cool 2

[PONY]
[PONY]
Players
1,996 posts
18,000 battles
On 12/7/2018 at 2:56 PM, The_EURL_Guy said:

Neujahr steht vor der Tür! Es ist Zeit, die Eventpakete zu öffnen, die sogar ein Premiumschiff enthalten können!

Studio_20181216_151622.thumb.png.8304cec97284789779ec0fab0ee2956d.png

:Smile_izmena::cap_viking::fish_viking:

Beta Tester
7 posts
5,234 battles

das ist so eine Abzocke ... ich bin echt stinksauer!

Für die MEGA-WEIHNACHTSGESCHENKE für 20 EUR, bekam ich ein paar Tarnungen, Flaggen und 2000 Gold .... 

Hatte die mir vorige Woche schon einmal geholt da hatte ich wenigstens, ich glaube, es waren 5000 Gold und ein paar Flaggen ....

Finde das die reinste Anzocke, man spart sich da ein bisschen was zusammen und wird ausgenommen wie eine Weihnachtsgans ....

Musste jetzt mal meinem Frust Luft machen :(

Mir ist klar das ich nicht gleich die besten Schiffe bekomme, zumal ich damit noch nie Glück hatte, aber damit hab ich ja nicht einmal ansatzweise sinnvoll raus was ich Bezahle und die MEGA-WEIHNACHTSGESCHENKE sagt ja schon was anderes aus ...

Ich wünsche dennoch allen schöne Feiertage ...lG.

• Boring 1

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,326 posts
1,064 battles

@krumme_Kanone du erhältst grundsätzlich nichts unter dem Wert der Container, aber natürlich kann nicht jeder etwas mit allem anfangen (etwa Flaggen oder Tarnungen), was aus den Containern herauskommt. Du kannst dir ansonsten einfach auch die Schiffe oder Inhalte direkt kaufen, wenn du nicht das Glück entscheiden lassen möchtest. :/

Alpha Tester
469 posts
4,290 battles
On 12/17/2018 at 6:40 PM, Sehales said:

@krumme_Kanone du erhältst grundsätzlich nichts unter dem Wert der Container, aber natürlich kann nicht jeder etwas mit allem anfangen (etwa Flaggen oder Tarnungen), was aus den Containern herauskommt. Du kannst dir ansonsten einfach auch die Schiffe oder Inhalte direkt kaufen, wenn du nicht das Glück entscheiden lassen möchtest. :/

Ich möchte Gremmy Kammy und Missy kaufen.

Wo geht das?

Wenn nicht kann man nur gambeln.

BTW  Die PEF Packete was,wo und wo nicht drin ist und vorallem wieviele Kampagnen es gibt.

Sehr unübersichtlich.

Ausserdem muss ich mir wieder jede Menge Beifang holen wenn ich alle Kampagnen spielen will.

Ich will aber nur das Schiff und die Kampagnen, vom Beifang habe ich mehr als genug.

Leider habt ihr damit bei mir wieder weniger Geld eingenommen wie es möglich gewesen wäre.

• Cool 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles
Vor 14 Stunden, HunterJM97 sagte:

Die Möglichkeit an Stahl ohne CW zu kommen ist super aber 100 Stahl für ein t10 Schiff ist echt zu wenig.

Ja, ich finde auch sie sollten da nicht so knausrig sein, alternativ einmal wöchentlich oder monatlich die Schneeflocken reaktivieren.

Jetzt muss ich dann doch wieder Ranked fahren um an das nächste Stahlschiff zu kommen, dabei dachte ich, ich könnte mal einen auf Easy-COOP-Stahlfarmer machen. Schade, schade ...

Spoiler

Könnte Spuren von Sarkasmus enthalten ...

Gestern habe ich mir die fehlenden 2k Stahl für die Black mit irgendwas um die 20+ COOP-Gefechten zusammengefarmt. Danke WG, dafür Freue ich mich ehrlich. :cap_like:

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.