Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Schlaubi__Schlumpf

Suche Semi Progress Strammgruppe für Clanwars

16 comments in this topic

Recommended Posts

Players
13 posts

Hi,

ich suche eine Semi Progress Strammgruppe für Clanwars in World of Warships.

Meine Lieblings-schiffe in CW's sind:

DD: Gearing

Schlachter: Montana

Kreutzer: Hindi und Wooster (die wenig in CW zu gebrauchen ist :-]) 

Ansonsten habe ich noch 12 weitere Tier 10er. Meine Stats sind Geblockt weil mit meinen Account auch mein Sohn spielen darf und er jedwede Statistik mir kaputt macht und gemacht hat, was mir aber total egal ist ! Ich trete gerne jederzeit gegen jeden an und wette von 5 Spielen gewinne ich min. 3 :-) Testet mich :-) Bitte nur Clans mit TS und +/- ü25.

Ansonsten bin ich ein sehr umgänglicher hilfsbereiter 49er der beruflich in der Geschäftsführung eines mittelständigen Unternehmen arbeitet. 

Rang 1

Höchster Schaden: 217 812 

Höchste Kill Rate in einem Zufallsgefecht: 5 Schiffe

Herzliche Grüße

PS So nett mein Clan auch ist aber leider zu viele Hausfrauen und zu viele Vetternwirtschaft. SORRY Jungs...… 

Hi, ich habe eine tolle truppe gefunden SEA-Rats.

Danke und ich freue mich auf viele tolle Gefechte !

• Bad 1

Players
2,462 posts
8,981 battles
3 hours ago, Wirbelwind2016 said:

Hi,

ich suche eine Semi Progress Strammgruppe für Clanwars in World of Warships.

Meine Lieblings-schiffe in CW's sind:

DD: Gearing

Schlachter: Montana

Kreutzer: Hindi und Wooster (die wenig in CW zu gebrauchen ist :-]) 

Ansonsten habe ich noch 12 weitere Tier 10er.

1. Meine Stats sind Geblockt weil mit meinen Account auch mein Sohn spielen darf und er jedwede Statistik mir kaputt macht und gemacht hat, was mir aber total egal ist !

2. Ich trete gerne jederzeit gegen jeden an und wette von 5 Spielen gewinne ich min. 3 :-) Testet mich :-) 

Ansonsten bin ich ein sehr umgänglicher hilfsbereiter 49er der beruflich in der Geschäftsführung eines mittelständigen Unternehmen arbeitet. 

Rang 1

Höchster Schaden: 217 812 

Höchste Kill Rate in einem Zufallsgefecht: 5 Schiffe

Herzliche Grüße

PS So nett mein Clan auch ist aber leider zu viele Hausfrauen und zu viele Vetternwirtschaft. SORRY Jungs......

Das hilft ungemein bei der Suche.

1. Wenn es dir egal ist, wieso blockst du sie dann ?

2. Bescheidenheit ist ein schöner Faktor, was man kann würde man dann in einer Divi sehen....

• Cool 1
  • Angry 1

Players
40 posts
6,715 battles

Hey,

Nach meiner Einschätzung würdest du sehr gut zu uns passen, haben gestern fast die Sturm Liga erreicht, ziel ist Orkan,Taifun und wir brauchen jede helfende Hand^^ CW bräuchten wir nen guten hindi-wooster fahrer^^

Würden uns freuen von dir zu hören^^

LG,

VodafoneNervt

Players
13 posts
On 12/7/2018 at 2:53 PM, FrontenStuermer said:

2. Bescheidenheit ist ein schöner Faktor, was man kann würde man dann in einer Divi sehen.... 

*edited*

Edited by Brainstorm909
unkonstruktiv
  • Boring 1

[K-P-M]
Players
1,842 posts
2,412 battles
Vor 13 Stunden, Wirbelwind2016 sagte:

Wieso habe ich nur das Gefühl das Du irgendwie einen negativen Ton mir gegenüber hast ? Ist das bei euch im Clan so üblich ? 
Finde ich komisch, bedeutet aber : ihr seid nicht interessant für mich sorry. Mag nur nette Spieler....

@FrontenStuermer hat nur darauf hingewiesen, dass es ein offizielles Formular gibt wo du den Anwerbern eine menge Arbeit ersparen würdest. Dass kommt vielleicht böse rüber, ich bin mir aber sicher, dass er es nicht böse gemeint hat... :Smile_trollface:

• Cool 1

Players
2,462 posts
8,981 battles
21 hours ago, Wirbelwind2016 said:

*edited*

Wer sagt denn, dass es ein negativer Ton ist und wieso sollte man immer meinen, dass es auf den ganzen Clan bezogen ist ?

Ich habe hier geschrieben und keiner von meinem Clan..........

Vielleicht ist es auch gar nicht dein Gefühl was entscheidet, sondern dein Verstand der ein paar Smileys zur klaren Unterstreichung erwartet ;)

Weiterhin hättest du schon eine Nachtricht von mir erhalten, wenn ich Interesse an dir gehabt hätte.

Nur weil ich meine Sätze nicht alle mit einem Smiley beende bedeutet es nicht, dass sie böse gemeint sind.

Man liest das was man lesen möchte.

Ich möchte sicherlich hinzufügen, dass es nicht immer einfach ist zu erkennen worauf jemand hinaus will.

Worum es mir also geht.

Dieses Formular für die Clansuche ist eine schöne Sache wo sich Menschen wirklich mühe gegeben haben,

damit es für Clans einfacher ist zu filtern, ob man interesse hat oder nicht.

Damit kann man sich somit Zeit sparen.

So ein Text wie du ihn geschrieben hast mit gewissen Widersprüchen und wenig Infos und einem geblockten Profil empfinde ich persönlich als wenig Aussagekräftig.

Daher wünsche ich dir unabhängig davon viel Glück bei deiner Suche.

Edited by Brainstorm909
  • Cool 2

[-I-N-]
Alpha Tester, In AlfaTesters
2,626 posts
8,451 battles

8 minutes ago, Parma_muc said:

@FrontenStuermer hat nur darauf hingewiesen, dass es ein offizielles Formular gibt wo du den Anwerbern eine menge Arbeit ersparen würdest. Dass kommt vielleicht böse rüber, ich bin mir aber sicher, dass er es nicht böse gemeint hat... :Smile_trollface:

22 hours ago, FrontenStuermer said:

Außerdem kann man bei den meisten auch bei geschlossenen Stats ganz leicht Nachschauen welche "Farbe" der Spieler hat indem man sich einfach die Zu- und Abgänge des Clans anschaut. Wenn der Spieler mit geschlossenen Stats in einem Clan war oder ist.

Da kann man manches "Unicum" entzaubern

Players
2,462 posts
8,981 battles
1 minute ago, Cardinal_Richelieu said:

Außerdem kann man bei den meisten auch bei geschlossenen Stats ganz leicht Nachschauen welche "Farbe" der Spieler hat indem man sich einfach die Zu- und Abgänge des Clans anschaut. Wenn der Spieler mit geschlossenen Stats in einem Clan war oder ist.

Da kann man manches "Unicum" entzaubern

Mir ist persönlich der menschliche Charakter wichtig und wenn jemand wie er meint seine Stats sind nicht wichtig und egal, dass sein Sohn spielt und sie dann doch wieder blockt, weil sein Sohn spielt.

Ne sorry, entweder stehen die Menschen zu dem was da passiert oder nicht, aber nicht so ein Kauderwelsch.

Weiterhin gibt es bei uns keine geblockten Accounts, denn WIR stehen zu unseren Stats.

Diese können zwar was Aussagen, aber nicht wie gut ein Mensch im Team spielt, in den Clan passt, wie gut er sich anpassen kann, einbringen kann etc.

So ich bin raus hier da erledigt.

• Cool 1

[S4]
[S4]
Players
118 posts
9,610 battles

@Wirbelwind2016 also ich hätte da sicherlich ein paar die ein bo5 gegen dich spielen würden :Smile_hiding:
meldest dich einfach wenn du zu deiner Aussage noch stehst :crab:

• Cool 1

Players
2,462 posts
8,981 battles
9 minutes ago, LeMaggi said:

@Wirbelwind2016 also ich hätte da sicherlich ein paar die ein bo5 gegen dich spielen würden :Smile_hiding:
meldest dich einfach wenn du zu deiner Aussage noch stehst :crab:

Bitte berichte mal, wie es gelaufen ist sofern er annimmt....

• Cool 1

[SPVO]
Players
102 posts
1,819 battles

Guten Abend Wirbelwind,

wir fahren CW so oft es geht und haben 2 teams. Zudem haben wir vor der Clanseason regelmäßig Training.

Ich habe auf mal Post dagelassen :)

Mit freundlichen grüßen,

Lusafe von SPVO

Players
13 posts
Am ‎07‎.‎12‎.‎2018 um 13:53, FrontenStuermer sagte:

1) Damit du mir so eine nette Antwort schreiben kannst und vielleicht selber über die Gründe nachdenkst ? Aber persönlich können wir das gerne diskutieren, nur lass ich mich hier ungern angreifen durch so etwas, da es ja meine Entscheidung ist und nicht Deine. 

2) Sorry verstehe ich nicht was Du da meinst. 

Wieso habe ich nur den Eindruck, das Du mich hier angreifen magst aber leider kein Interesse an meiner Suche hast? 

[1UG]
Players
16 posts
2,209 battles

Wir suchen auch noch Member für unsere nette kleine Gruppe, meld dich doch bei mir.

Lg

Nerv555

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.