Jump to content
Server Downtime 21/02 04:00 UTC Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DEMONpoppy

[TWFK] TiefWasserFlottenKommando sucht vlt genau dich!

15 comments in this topic

Recommended Posts

[TWFK]
Players
14 posts
5,840 battles

[TWFK]TiefWasserFlottenKommando sucht Spieler für Clan Gefechte und geplänkel!

 

Über uns:

Gegründet vor 443 Tagen von mir [TWFK]DEMONpoppy

Letzte Saison aufgrund von Zeitmangel nur bis zur Storm League gekommen. (Das muss diese Saison besser werden)  
Aktuell 33/40 Spieler (ca. 16 davon spielen jeden Tag)

Großteil der aktiven Spieler ist Deutsch was aber kein Kriterium ist, während der Clan Gefechte wird English gesprochen. (übersetzen ist kein Problem)

Durchschnittsalter liegt bei ca. 27 (Wir haben ein paar 30+ und 40+ und welche anfang 20

Kommunikation läuft über Discord. 
Wir Spielen auch noch andere Spiele gemeinsam! (Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag Abend gehört aber definitiv nur Warships!)
Gerne helfen wir auch auf niedrigeren Stufen und erklären Spiel Mechaniken.

Wir sind "auch wenn der Name anderes vermuten lässt" ein Internationaler Clan mit Mitgliedern aus UK, Niederlanden, Frankreich, Bulgarien, Polen, Schweden,.....

 

Was solltest du mitbringen?

Wir legen kein Wert auf ein Mindestalter oder auf die Schiffstufe oder die AvgExp.
Für uns zählt in erster Linie der Spaß am Spiel aber natürlich spielen wir halt competetive. Das heißt man muss Kritikfähig sein. 
Es wird keiner angemeckert/beleidigt etc. das er was falsch gemacht hat aber natürlich werden Fehler angesprochen!

 

Nun aber zu den Wirklichen Kriterien!

Discord! ganz wichtig! Ihr könnt auch beitreten wenn ihr kein Discord nutzen wollt aber zu Clan Gefechten werden wir euch dann nicht mitnehmen :,(

Ausgeglichene Art! Nichts ist nerviger als jemand der die ganze Zeit am rumbrüllen ist und das gegner Team oder das eigene Teambeleidigt.... (Kick)

Spaß am Spiel! Wir verdienen hier kein Geld wir wollen Spaß haben! 

 

 

Sollte jemand Interesse haben dann einfach:
Eine Nachricht Hinterlassen und ich melde mich bei euch

Ingame anschreiben "DEMONpoppy, Akiracrosshair, Rayzer_1993, AndyCx, Nokavic, No1CareZz" 
Ingame dem Clan eine Bewerbung schicken.

oder Ihr kommt uns einfach direkt auf unserem Discord besuchen. https://discord.gg/BfVTrMe

 

Wir sehen uns auf dem Gefechtsfeld. 
Immer schön die Zitadelle bedecken :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TWFK]
Players
14 posts
5,840 battles

PUSH

 

*Heute sind wir wohl leider nicht dabei weil sich zu viele abgemeldet haben aber neue Leute werden gerne zu ein paar Division Matches eingeladen*

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TWFK]
Players
14 posts
5,840 battles

PUSH

heute geht's wieder los ! 
einer unserer Stammspieler fehlt heute also könnten wir gut noch einen gebrauchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TWFK]
Players
14 posts
5,840 battles

PUSH

 

es haben sich schon viele gefunden (wenige über das Forum) 
es mussten ein paar Plätze geschaffen werden aber noch haben wir Luft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TWFK]
Players
13 posts
3,814 battles

Hi demonpoppy,

 

ich würde gerne den Clan wechseln, da bei uns keine Clan Gefechte stattfinden und null gemeinsame Aktivität stattfindet.

Ich suche einen Clan, wo man auch als "Casual" an Clan Gefechten teilnehmen kann.

Nehmt Ihr mich auf?

Discord kann ich installieren. Ist kein Problem. Ich habe bisher TS3 verwendet.

Ich habe eine Gearing auf X und mehrere IX ships.

Mein Rufnahme im Spiel ist N8tfalcon. (EU-Server)

Ich nehme auch noch im Spiel Kontakt auf. Über deine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

N8tfalcon

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×