Jump to content
MajorBlack74

Nikolaus-Container

27 comments in this topic

Recommended Posts

Players
138 posts
2,263 battles

Hey Leute,

mal eine kurze Frage: Ich will mir entweder 20x die Mega-Container oder 40x die mittleren holen. Was - findet ihr - ist sinnvoller?

LG MajBlack

Beta Tester, Players
618 posts
4,984 battles

Sinnvoller für WG ist das Du Dir 40 einzelne holst. Sinnvoller für Dich: Wenn Du schon so viele Container willst, dann das große Paket. Für mich bspw ist es sinnvoller gar keinen zu holen. :cap_yes:

P.S.: Frage hätte da rein gehört - eigentlich.
https://forum.worldofwarships.eu/topic/109806-nikolaus-container-eine-zeit-der-geschenke-diskussionsthread/

Players
138 posts
2,263 battles
7 minutes ago, new_BumbleBee said:

Sinnvoller für WG ist das Du Dir 40 einzelne holst. Sinnvoller für Dich: Wenn Du schon so viele Container willst, dann das große Paket. Für mich bspw ist es sinnvoller gar keinen zu holen. :cap_yes:

P.S.: Frage hätte da rein gehört - eigentlich.
https://forum.worldofwarships.eu/topic/109806-nikolaus-container-eine-zeit-der-geschenke-diskussionsthread/

Von einzelnen war nicht die Rede. Entweder 20x die Mega-Container im Paket oder 2 Pakete á 20x die mittleren Container.

[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,431 posts
11,419 battles

Was sinnvoller ist kann leider niemand sagen, aber wenn du 2x20 holst, dann hol unbedingt 20, mach die zuerst auf und hol danach die anderen 20, sonst kann es passieren, dass du mehrmals das gleiche Schiff bekommst statt einem Schiff das du noch nicht hast. (Liegt daran dass der Inhalt entschieden wird wenn du die Container kaufst, nicht erst wenn du sie öffnest.)

Players
211 posts
Vor 6 Minuten, Commander_Cornflakes sagte:

Was sinnvoller ist kann leider niemand sagen, aber wenn du 2x20 holst, dann hol unbedingt 20, mach die zuerst auf und hol danach die anderen 20, sonst kann es passieren, dass du mehrmals das gleiche Schiff bekommst statt einem Schiff das du noch nicht hast. (Liegt daran dass der Inhalt entschieden wird wenn du die Container kaufst, nicht erst wenn du sie öffnest.)

also bekommt man die schiffe wenn man schon 1-2 im hafenstehen hat? habe ich das richtig verstanden? wenn ja wo soll dann der sinn der kisten sein wenn man keine Kisten Schiffe im hafen hat?

[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,431 posts
11,419 battles
Vor 2 Minuten, The_Dirt sagte:

also bekommt man die schiffe wenn man schon 1-2 im hafenstehen hat? habe ich das richtig verstanden? wenn ja wo soll dann der sinn der kisten sein wenn man keine Kisten Schiffe im hafen hat?

Nein, ein Schiff das du im Hafen hast bekommst du nicht noch einmal. Allerdings kann ein Schiff noch einmal in einen Container gelost werden, wenn dasselbe Schiff schon in einem vorigen Container ist, der noch nicht geöffnet wurde.

Wenn du also 20 Container kaufst und noch nicht öffnest, kann da drin z.B. eine Kii sein, wenn du sie noch nicht im Hafen hast. Wenn du dann noch mal 20 kaufst, kann darin ebenfalls eine Kii sein, weil du sie ja immer noch nicht im Hafen hast, sondern nur in einem ungeöffneten Container. Dann bekommst du also 2 mal die Kii (wobei die zweite in Dublonen umgewandelt wird) statt 2 verschiedenen Schiffen die du noch nicht hast.

Daher einmal kaufen, öffnen und dann erst die nächsten kaufen.

Players
211 posts
Vor 2 Minuten, Commander_Cornflakes sagte:

Nein, ein Schiff das du im Hafen hast bekommst du nicht noch einmal. Allerdings kann ein Schiff noch einmal in einen Container gelost werden, wenn dasselbe Schiff schon in einem vorigen Container ist, der noch nicht geöffnet wurde.

Wenn du also 20 Container kaufst und noch nicht öffnest, kann da drin z.B. eine Kii sein, wenn du sie noch nicht im Hafen hast. Wenn du dann noch mal 20 kaufst, kann darin ebenfalls eine Kii sein, weil du sie ja immer noch nicht im Hafen hast, sondern nur in einem ungeöffneten Container. Dann bekommst du also 2 mal die Kii (wobei die zweite in Dublonen umgewandelt wird) statt 2 verschiedenen Schiffen die du noch nicht hast.

ahso, das habe ich von TK schon im Video gesehen

Alpha Tester
2,032 posts
2,700 battles

@Commander_Cornflakes Das sollte aber in dem Fall eigentlich keine Rolle spielen, weil die 2.Kii aus Deinem Beispiel dann beim Öffnen automatisch in einen Supercontainer mit einem anderen Schiff umgewandelt werden müßte, da sie beim Öffnen ja bereits im Hafen liegt.

Dublonen gibt es erst, wenn alle Schiffe bereits im Hafen liegen und kein Ersatz mehr gefunden werden kann.

• Cool 1

Players
138 posts
2,263 battles
10 minutes ago, Kimosabe_X said:

@Commander_Cornflakes Das sollte aber in dem Fall eigentlich keine Rolle spielen, weil die 2.Kii aus Deinem Beispiel dann beim Öffnen automatisch in einen Supercontainer mit einem anderen Schiff umgewandelt werden müßte, da sie beim Öffnen ja bereits im Hafen liegt.

Dublonen gibt es erst, wenn alle Schiffe bereits im Hafen liegen und kein Ersatz mehr gefunden werden kann.

Ja das glaube ich auch.

Dann mal danke an euch :)

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,311 posts
1,062 battles
19 hours ago, Commander_Cornflakes said:

19 hours ago, Kimosabe_X said:

Die Container werden beim Erhalten ausgewürfelt (vor dem Öffnen), was dazu führen kann, dass man ein Schiff mehrmals erhalten kann, selbst wenn andere Schiffe ebenfalls fehlen, da das Schiff ja noch nicht auf dem Account ist. Das ist das, was Cornflakes meint.

Wenn du dir allerdings Container kaufst, diese öffnest, weitere kaufst und so weiter... ist dieses Risiko geringer. Komplett könnte man es nur vermeiden, wenn man Container einzeln kauft und öffnet.

• Cool 1

Players
2 posts
5,574 battles

hallo ich hab auch mal eine frage wieso können sich nur die Spieler die in einem Clan sind diese Nikolaus-Container  erspielen und die anderen nicht zählen die nichts oder wie sehe ich das ist doch nicht fair das nur die was in einem Clan sind die erspielen können  einfach unfair 

Edited by GeistderMeere
  • Boring 2

[CATS]
Players
14,623 posts
10,863 battles
17 minutes ago, GeistderMeere said:

hallo ich hab auch mal eine frage wieso können sich nur die Spieler die in einem Clan sind diese Nikolaus-Container  erspielen und die anderen nicht zählen die nichts oder wie sehe ich das ist doch nicht fair das nur die was in einem Clan sind die erspielen können  einfach unfair 

Dafür bekommst Du doch zwei geschenkt.....

[CATS]
Players
14,623 posts
10,863 battles

2 Stueck sind besser als 0.

Und es ist Deine Entscheidung wie Du das Spiel spielst. Dafuer kann WG nichts.

Ausserdem bin ich ziemlich sicher das wir noch mehr Missionen fuer Container bekommen.

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,946 posts
13,991 battles
Vor 7 Stunden, GeistderMeere sagte:

Das macht WG nur mit den Leuten die eine kaputte Tastatur haben, also solche Tastaturen denen die Satzzeichen fehlen. *sarcasm off*

Ist WG dafür verantwortlich oder du, dass du nicht in einem Clan bist?

greetz Telly ^^

• Cool 1
  • Funny 2

Beta Tester, Players
618 posts
4,984 battles
21 hours ago, Sehales said:

Komplett könnte man es nur vermeiden, wenn man Container einzeln kauft und öffnet.

Oder WG könnte am System was ändern. Sind aber beides nur Konjunktiv, also eher Dinge die wir nicht tun werden :cap_haloween:

[ULTRA]
Players
11 posts
2,412 battles

Mal eine etwas andere Frage. Wollte nicht extra was neues aufmachen. Es gab doch 2 Kisten für lau . Wenn man aber so schnell wie ich das fenster weggeklickt hat, gibt es da noch eine Chance irgenwie anders an die Kisten zu kommen ?

Gruß Cyber

[PUPSI]
Players
6,230 posts
Vor 41 Minuten, Cyberfreez sagte:

Mal eine etwas andere Frage. Wollte nicht extra was neues aufmachen. Es gab doch 2 Kisten für lau . Wenn man aber so schnell wie ich das fenster weggeklickt hat, gibt es da noch eine Chance irgenwie anders an die Kisten zu kommen ? 

https://eu.wargaming.net/support/en/products/wows/hot-issues/23359/

• Cool 1

[ULTRA]
Players
11 posts
2,412 battles

Danke. Nur hab komme ich nicht zur der Seite hin. Normalerweise hat man ja links die Kisten die man anklicken kann. Bei mir sind da keine mehr.

edit.... was ein Blödsinn. Die Kisten sieht man ja auch nur beim normalen Kistenbildschirm :)

Alles klar, hat geklappt...

[PUPSI]
Players
6,230 posts
Vor 5 Minuten, Cyberfreez sagte:

Danke. Nur hab komme ich nicht zur der Seite hin. Normalerweise hat man ja links die Kisten die man anklicken kann. Bei mir sind da keine mehr.

benutzt du Mods?

[ULTRA]
Players
11 posts
2,412 battles
2 minutes ago, Klopirat said:

benutzt du Mods?

Ja. Lag aber eher an meinem nichtnachdenken :) habe auf der "falschen" Seite, also in der Hafenansicht gesucht.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.