Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Nikolaus-Container: Eine Zeit der Geschenke! - Diskussionsthread

94 comments in this topic

Recommended Posts

Players
157 posts
Vor 9 Stunden, Mad_Skunky sagte:

Das war kein mimimi, ich habe nur begründet warum ich mir bisher keine dieser Lottoboxen kaufe.

Des weiteren erfreue mich jeden Tag über die kleinen und viel wichtigeren Dinge im Leben. Vielleicht auch deswegen, weil ich auf so ein Glücksspiel mit für mich absehbar schlechten Chancen erst gar nicht eingehe oder aber wenn, dann ist mir die sehr wahrscheinlich für mich magere Ausbeute mehr als bewusst und dementsprechend gönne ich mir halt auch mal den Kitzel der Überraschung und letztlich damit auch wieder etwas "Spaß".

Ich verstehe deine Reaktion auf meinen Post gerade gar nicht ... :Smile_amazed:

alles gut, sollte nicht bös rüberkommen. wenn es dem so war kann ich nur sagen, Entschuldigung war nicht absicht. Wollte damit eigentlich nur damit sagen das einige noch weniger bekommen und gar kein glück haben.

• Cool 1

Players
7 posts
12,737 battles

hatte in den geschenkten containern auch iwas, weiß nicht mehr genau was das war. 

aber warum sollte man die dinger kaufen? läuft man ja nur gefahr nur tarnungen oder signale zu bekommen. als wenn man davon im spiel nicht schon genug bekommt.

und der inhalt hat niemals den wert der kosten. virtueller kram bei den preisen, ich bitte euch.

• Cool 1

[D-DR]
Beta Tester
1,094 posts
7,724 battles
Vor 20 Stunden, thorge1 sagte:

Moin

Hab mir 25 Container geholt.

Ergebnis = Nur Schrott war drin.

Nur so blöde Tarnungen usw die sowieso überflüssig sind.

Meine Erwartung war wenigstens 1 gutes Schiff zu ergattern.

Fazit: Lieber ein paar € mehr investieren und sich gleich sein Traumschiff im Premiumladen kaufen.

Leider wird man hier wie üblich verarscht.

Denke ich werde jetzt wieder 1 Jahr Pause von dem Spiel machen.

Dankeschön

Bist du doch selber Schuld.

Warum hast du dir diese Kisten gekauft?

Dein mimimi kannst du dir sparen.

• Bad 2

Players
156 posts
8,197 battles
On 12/11/2018 at 3:57 PM, thorge1 said:

Moin

Hab mir 25 Container geholt.

Ergebnis = Nur Schrott war drin.

Nur so blöde Tarnungen usw die sowieso überflüssig sind.

Meine Erwartung war wenigstens 1 gutes Schiff zu ergattern.

Fazit: Lieber ein paar € mehr investieren und sich gleich sein Traumschiff im Premiumladen kaufen.

Leider wird man hier wie üblich verarscht.

Denke ich werde jetzt wieder 1 Jahr Pause von dem Spiel machen.

Dankeschön

Der Inhalt der Container wird per Zufallsgenerator ausgewählt. Du kannst also 25x Tarnungen oder Signale erhalten, aber ebenso im extremen Gegenteil 25 Premiumschiffe.

Wenn du nicht einmal Grundkenntnisse in diesem Bereich hast, dann empfehle ich dir zum Einstieg diesen Wikipediaartikel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zufallszahlengenerator

Pack dich also lieber an deine eigene Nase , und spar dir die unberechtigten Vorwürfe an WG. Oder noch besser: Kauf dir das Premiumschiff, welches du haben willst,  gleich im Shop.

• Cool 2
  • Boring 1

[FB70]
Players
143 posts

40 Euro ausgegeben, ein Schiff, 60 Tarnungen, 13000 Stück Kohle und ein paar Signale. Ist soweit o.k.  :cap_happy: 

P.S. Und gerade eben noch ein Schiff bekommen. :cap_like:

[FUNBY]
Players
69 posts

Danke Wargaming das ihr mich nochmal daran erinnert: Get your gift from Santa! | World of Warships 

Da war ja was gewesen, damals: 

das wollen wir mal nicht unter den Tisch fallen lassen.

Ich gehe mal von aus das ihr aus dem Fehler was gelernt habt

edit

Und ja mir ist bewusst das damals zurückgerudert wurde. Aber nur weil eine große Masse dagegen angestürmt ist.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,813 posts
1,457 battles

@xnihilo da sind wir ganz auf eurer Seite. Wir haben auch seit fast genau einem Jahr eine globale Herangesehenweise an sämtliche Aktionen im Spiel und den Großteil der Events (Ausnahme sind Community-Events und regionale Aktionen).

16 hours ago, dave201080 said:

Alles probiert Mods weg Addblocker aus und nix gibts

Was genau ist denn das Problem? Ohne weitere Details kann dir niemand helfen.

Falls es technische Probleme gibt, kannst du auch dem Kundendienst schreiben.

[205TG]
[205TG]
Players
38 posts
4,230 battles

Man kann Glück oder Pech haben, ich hatte 2 Schiffe aus 5 Riesencontainern und eins aus 5 mittleren, nix aus 5 kleinen, ergo Superschnitt.

Mal sehen obs auch noch nen Weihnachtsgeschenk gibt.

Frohes Fest und viel Spaß an alle! 

Beta Tester
47 posts
9,597 battles

19€ in 5 mega kisten gesteckt:

- Prinz Eugen (Tier 8 CA)

-Weihnachtstarnungen

- Kii (Tier 8 BB)

- Weihnachtstarnungen

- 30 Ouroboros Flaggen

Gesamtwert um die 90€ ...danke wg :-)

[WG18C]
Players
2 posts
14,075 battles

@WG Staff

Scheint ja bei einigen nicht zu funktionieren, wie auch bei mir. Da dies sicher unterschiedlichste Systeme und Konfigurationen der Peripherie und Software betrifft, denke ich, wäre eine Info ausserhalb des "meldet Euch beim Kundendienst" langsam angebracht. Irgendwo ist da der Wurm, Bug oder was auch immer drin... angemeldet ist man ja für den Event, das wird einem ja mitgeteilt bei erneutem drücken der "Ich bin dabei" Taste. Geschenke, Eventbelohnungen, Codes etc. ... funktionierten bis anhin tadellos. Vielleicht wäre es auch einfacher gewesen, dass man die Geschenke einfach erhält (Wie bei Codeeingabe z.B.), ohne noch auf Banner und weiss ich was klicken zu müssen. Fehler gibt's immer, aus Erfahrung mit Wargamings World of Tanks Problemen der Anfangszeit bin ich jedoch sehr voreingenommen, was die Fehlersuche beim Spieler betrifft, sofern sich eine gewisse Anzahl an Spielern mit demselben Problem melden. Ich nehm den "Patzer" Wargaming nicht übel, ich verliere ja kein Geld, nur eine geschenkte Chance ein tolles Schiff kostenlos zu erhalten. Ansonsten cooles Spiel, weiter so und schöne Weihnachtszeit Euch allen.

[DTN69]
Players
2 posts

So wollte auch mal eine realistisches Feedback hinterlassen zu meinem Einkauf bei der Weihnachtscontainer:

Ausbeute bei:

22 kleine Container:

1200 Duplonen

20000 Free XP

5000 Kohle

Rest Flaggen / Tarnungen

1 MEGA Container:

50 Flaggen

20 Große Container:

nur unendliche Anzahl an Flaggen und Tarnungen

Ich denke zu den Chancen hier ein Schiff oder ähnliches zu ziehen - braucht man wenig Fantasie ... und hier sollte Jeder selbst entscheiden ob es Sinn macht sein Geld zu investieren ;-).

Ansonsten wünsche Ich Allen noch eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß beim zocken.

Players
1 post
19 battles
On 12/10/2018 at 8:58 AM, ValHarris said:

Ich habe dann also gerade für 67,50 Euro (20 Mega-Weihnachstgeschenke) eine Agile (StufeVI) und 2000 Gold nebst einem Haufen Tand bekommen.
Danke , danke WG ihr seid so großartig!

Übrigens... Ich will mein Geld zurück!

Geht mir genau so.
Betrug ist vielleicht etwas hart gesagt, aber irgenwie fühl ich mich schon von WG angschissen.

Das Geld werden wir allerdings nie wieder sehen. Da brauchst du dir keine Hoffnung  machen. Bleibt nur den Geldbeutel konsequent zuzumachen, von mir keinen Cent an WG in 2019.

• Cool 2

Players
138 posts
2,433 battles
1 hour ago, Abandon_All_Hope said:

Geht mir genau so.
Betrug ist vielleicht etwas hart gesagt, aber irgenwie fühl ich mich schon von WG angschissen.

Das Geld werden wir allerdings nie wieder sehen. Da brauchst du dir keine Hoffnung  machen. Bleibt nur den Geldbeutel konsequent zuzumachen, von mir keinen Cent an WG in 2019.

Das ist sicherlich kein Betrug. Es sind die fairsten Container (meiner Meinung nach) die Wargaming bis jetzt rausgebracht hat.

Ihr hattet scheinbar unglaubliches Pech in dem was ihr gezogen habt. Ich hab mir vordergründig zweimal 20 Mega-Container und einmal 20 mittlere Container geholt (alles im Wert von ungefähr 160€).

Und jedes Mal bin ich mit einem dicken Plus rausgegangen.

Erst mal hab ich die zwei kostenlosen Container aufgemacht und aus dem ersten direkt eine Dunkerque raus gezogen. Okay, das war Glück...Aber es hat Lust auf mehr gemacht.

Und ich wurde nicht enttäuscht! Die restlichen Schiffe, die ich gezogen habe:

VIII Gascogne

VIII Kii

VI T-61

VI Gallant

VI Monaghan

V Krasny Krym

(+ VI Dunkerque)

+ ~ 7000 Dublonen

Allein durch die Schiffe lag ich immer schon ein paar 10er über dem Kaufpreis, dazu noch die super Signale und Tarnungen und die vielen Dublonen. Die Elite-Signale sind einfach top und die Tarnung finde ich von den Stats und vom Aussehen ebenfalls super. Müssten jetzt etwas über 250 Stück von dem Typ sein. Könnte ich sogar für über 14 Millionen Credits verkaufen...

Für mich alles in allem also WIN - WIN

Schaue auch oft WoWs auf YouTube und da hat wirklich JEDER den ich gesehen habe mindestens 2 oder 3 Schiffe gezogen. Da müsst ihr wirklich krasses Pech gehabt haben.

Ich für meinen Teil bedanke mich bei Wargaming für diesen (wieder meiner Meinung nach) wirklich sehr fairen Kurs.

Übrigens - Bei deinen 19 Gefechten gibst du schon Geld aus? Dir ist klar, dass du da 8er oder 9er Schiffe rausziehen kannst? Das mag ja toll sein, aber ich bezweifle mal sehr stark, dass du mit denen was anfangen kannst, selbst bei Tier 6 Schiffen. Für dich ist das noch absolut rausgeschmissenes Geld...

LG

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles
Vor 1 Stunde, MajorBlack74 sagte:

Das ist sicherlich kein Betrug. Es sind die fairsten Container (meiner Meinung nach) die Wargaming bis jetzt rausgebracht hat.

Falls du Wargaming insgesamt meinst finde ich die Variante bei WoT deutlich "fairer", weil der Hauptbestandteil des garantierten Inhalts Gold ist und nicht irgend ein "Tand".

Ich habe da 39,99€ investiert und mir damit ...

• 4 x T5 Premiumpanzer (1 x 1.500 Gold weil ich ihn schon besaß, da gibt es keine "Neuausziehung" sondern noch direkt Gold)
  • 17 Premiumtage
  • 10.500 Gold (inkl. der 1.500 Gold für den einen doppelten Prem. Panz.)
  • 1 speziellen Stil (Tarnung) für einen TX-Panzer
  • 800.000 Credits (nicht prickelnd, aber so als Bonus auch ok)
  • Die "Weihnachtsstimmung" auf einen Schlag auf die höchste Stufe X gehievt und damit alle Belohnungen der Stufen abgeholt, neben Garagen- und Kasernenplätzen, 4 weiblichen (wertvollen!) Besatzungsmitgliedern und Treepanzer-Rabatten noch eine Menge "Zusatz" (Tand) und laufende Boni für jedes Gefecht.

... abgeholt.

Alleine Premiumpanzer, -tage und das Gold sind um die 70-80€ Wert und obwohl ich auch kein Glück hatte und einen der 8er-Panzer zog bin ich mit meiner Entscheidung hier zu verzichten und in WoT zu investieren mehr als zufrieden.

WG kann es, aber in den letzten beiden Jahren für meine Bedürfnisse* doch besser bei den Panzern. Für mich* bieten die WoWS-Boxen nichts wirklich wertvolles im garantierten Inhalt und deswegen -> Nö, die Konkurrenz aus eigenem Hause macht's besser!

* Subjektiv, das wird jeder anders sehen.

• Cool 3

[D-DR]
Beta Tester
1,094 posts
7,724 battles

Immer wieder diese Nörgler.

Was wollt Ihr denn?

WG hat groß und breit geschrieben was drin sein könnte.

Also nicht motzen.

Alpha Tester
2,120 posts
3,400 battles

@Mad_Skunky  Ich hab's in etwa genauso gemacht, wie Du, lediglich die Ausschüttung war etwas anders und ich hatte dreimal den M4 Improved drin (also 2x Gold), 1x den KV-220-2 (->Gold), drei Stile für Bat-Chat, Grille 15 und T57

und zum Abschluß noch den Defender und eins der besonderen Besatzungsmitglieder.  Durch das Schmücken dann auch die 4 "Mädels" abgeholt und was es sonst noch so alles gab.

Und jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich mir von dem Gold nicht noch etwas mehr Premium holen soll, bevor am Donnerstag das WoWs-Premium eingeführt wird...  :cap_hmm:

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.