Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Nikolaus-Container: Eine Zeit der Geschenke! - Diskussionsthread

94 comments in this topic

Recommended Posts

Weekend Tester
7 posts
5,761 battles

2x 50 Fahnen. Also 2x Niete wenn es Schiffe und Dublonen hätte geben können. Wie jedes Jahr leider nur Nieten

[FURRY]
Beta Tester
166 posts
10,159 battles

Mit den gratis Contis hatte ich auch 2 Flaggen-Nieten ^^ In den 20 Mega Containern gab es:

3x 2000 Dublonen

3x 30 Dragon Signale

2x 30 Red Dragon Signale

2x 12.500 Kohle

3x 20 New Year Streamer Camos

4x 30 Ouroboros Signale

1x 5 Mosaic Camos

1x 30 Hydra Signale

1x 30 Leviathan Signale

Die Wahrscheinlichkeit für Schiffe scheint also recht niedrig zu sein, aber das war ja auch zu erwarten.

[O_PC]
[O_PC]
Players
703 posts
20,682 battles

So, ist jetzt angekommen. 5000 Freie EP und 2500 Kohle. Für umsonst... Danke sehr. :cap_happy:

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles

Also bei mir hat es geklappt.

Direkt nach der Anmeldung kam folgender Bildschirm:

Spoiler

shot-18_12.06_18_31.11-0264.thumb.jpg.2da524042b89d54e4015c07e9827f1ee.jpg

"Hol dir deine Geschenke" brachte mich hierhin:

Spoiler

shot-18_12.06_18_31.39-0312.thumb.jpg.22269c39131f05d43e8063e613795687.jpg

Und ein Klick auf "Pack dein Geschenk aus" brachte 2 Meldungen, dass zwei Geschenke in meinen Hafen geliefert werden und ich landete auf der Ingameseite zum Kaufen von weiteren Wichtelboxen.

Nach verlassen des Ingameshops und im Hafen bei den Containern waren dann auch beide Wichtelboxen da:

Spoiler

shot-18_12.06_18_32.45-0221.thumb.jpg.cd21528c9bcd9ee284cc766dc838fc49.jpg

Beim Klick auf das Banner links unter dem Text geht es wieder zum Ingameshop zum kaufen der Boxen.

Gab 2.500 Kohle und 4 Neujahrstarnungen, joa, danke sage ich dann auch mal.

Alpha Tester
2,181 posts
3,866 battles
Vor 13 Minuten, Smiliesoft sagte:

geht bei mir leider auch nicht :( hab nicht mal nen bild beim belohnungsschiff wo man die kisten ingame kaufen kann626468429_wowsgeschenk.thumb.jpg.feda991bfbd85f15c701f6500425d150.jpg

Aber die Container hattest Du über die Schaltfläche auch angefordert, ja ?  Das scheint nämlich leicht buggy zu sein, denn mal taucht der Bildschirm beim Einloggen auf und mal nicht.  Falls nicht, oder falls zwischendrin was schief geht -  ich hatte eben einen "Webservice unavailable"... - , dann sind rechts oben auf der Container-Kauf-Seite (über die Container-Schaltfläche links in der Containerschiff-Ansicht) zwei kleine Container, über die man das dann noch mal anfordern kann.

[-OMC-]
Players
8 posts

den begrüßungsschirm hatte ich auch nicht gefunden hab jetzt mal rumgehört und bei war es mein systemübergreifender werbeblocker  :( es soll aber auch an modsinstalationen liegen wird in einigen streams auf twitch gesagt

[DWR]
[DWR]
Players
163 posts
2,847 battles

Habe 8000 Dublonen,100 tarnungen,spezial Signale und 3 Premium Schiffe Hood,Cascogne und Kutusow :D

Wie lange gibt es den diese Weihnachts Pakete ?

Beta Tester, Players
1,074 posts
6,535 battles

Die Geschenke von WG sind vollkommen in Ordnung:

• 50 Flaggen Papa Papa
  • 10 000 freie XP

Kann mich nicht beklagen. :cap_popcorn:

6 minutes ago, Nexusmic said:

Wie lange gibt es den diese Weihnachts Pakete ?

Bis Neujahr? Glaub ich...

[FURRY]
Beta Tester
166 posts
10,159 battles

Oh, und lasst euch nicht trollen Leute. Einige posten hier die wunderbarsten Dinge darüber, was für Schiffe sie aus den Containern gezogen hätten, aber der Blick in die Statistik offenbart ganz andere Dinge.. ;) Die Container sind es nur dann echt wert, wenn ihr Signale braucht, ansonsten eher nicht so.

• Cool 5

[ARGUS]
Players
2,980 posts
7,213 battles
Vor 4 Minuten, Gr3n8 sagte:

Oh, und lasst euch nicht trollen Leute. Einige posten hier die wunderbarsten Dinge darüber, was für Schiffe sie aus den Containern gezogen hätten, aber der Blick in die Statistik offenbart ganz andere Dinge.. ;) Die Container sind es nur dann echt wert, wenn ihr Signale braucht, ansonsten eher nicht so.

Der Blick in die Stats verrät nur was gefahren wurde

- nicht was nur im Hafen rumfährt oder ungefahren in Dublonen umgewandelt wurde

- gefahrene Unternehmen werden nirgends erfasst

- Coop ist seperat gehalten (manch einer fährt erstmal nur Probe und entscheidet sich dann für die spezifischen Ausstattung)

zusätzlich dauert es bei den Statistikseiten von Drittanbietern selber bis es aktuallisiert wird (zum Beispiel wird bei WoWS Stats & Numbers der Bereich Important moments soweit beobachtet erst zum Anfang des nächsten Spieltages aktualisiert, wo hingegen das Schiff weiter unten in der "Warships"-Listung schon stehen kann)

:fish_glass:

:Smile_honoring: Blaubeeren

• Cool 3

[FURRY]
Beta Tester
166 posts
10,159 battles
36 minutes ago, Blaubeeren said:

Der Blick in die Stats verrät nur was gefahren wurde

- nicht was nur im Hafen rumfährt oder ungefahren in Dublonen umgewandelt wurde

- gefahrene Unternehmen werden nirgends erfasst

- Coop ist seperat gehalten (manch einer fährt erstmal nur Probe und entscheidet sich dann für die spezifischen Ausstattung)

zusätzlich dauert es bei den Statistikseiten von Drittanbietern selber bis es aktuallisiert wird (zum Beispiel wird bei WoWS Stats & Numbers der Bereich Important moments soweit beobachtet erst zum Anfang des nächsten Spieltages aktualisiert, wo hingegen das Schiff weiter unten in der "Warships"-Listung schon stehen kann)

:fish_glass:

:Smile_honoring: Blaubeeren

Gut, alles klar, ab jetzt glauben wir hier alle jedem, der postet, er hätte aus seinen 5 Containern die Kutuzov, Belfast und Nikolai gezogen einfach aufs Wort. Die Dinger sind ja auch so unfassbar häufig da drin, dass sie nach Weihnachten vermutlich jeder hat.. ^^

• Cool 2
  • Funny 1

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,121 posts
4,204 battles

Insgesamt 30 Container, jetzt kann ich mein eigenes "zulu hotel" eröffnen. Kein schiff, nur bisschen  kohle, Signale, camos und 900 dublonen. 

Trotzdem macht das Spiel noch Spaß, Knaller wa? 😂

• Cool 1

[DWR]
[DWR]
Players
163 posts
2,847 battles
1 hour ago, Gr3n8 said:

Gut, alles klar, ab jetzt glauben wir hier alle jedem, der postet, er hätte aus seinen 5 Containern die Kutuzov, Belfast und Nikolai gezogen einfach aufs Wort. Die Dinger sind ja auch so unfassbar häufig da drin, dass sie nach Weihnachten vermutlich jeder hat.. ^^

Kannst mir glauben oder nicht aber hatte nach dem 4. Container die Kutusow drin.

[OESK]
Players
6 posts
16,873 battles

Habe 60 Megacontainer gekauft und knapp über 200 € investiert. Bei den ersten 20 war nur die Krasni Krym drin und jede Menge Tarnungen und Signale sowie 4000 Dublonen und 12500 Kohle. Bei den zweiten 20 sah die Sache schon besser aus, 4 Schiffe (Nikolai I, Kamikaze, Duke of York und Le Terrible) und wieder jeder Menge Signale und Tarnungen und 4000 Dublonen. 

Der Hit waren aber die dritten 20, hier waren 6 Schiffe drin ( Marlbehead, Belfast, Kutusov, Missuri, T61 und Monaghan) und 2000 Dublonen und wieder 12500 Kohle. Da ich die T61 und die Monaghan schon hatte und die Sammlung nun vollständig war bekam ich hierfür den Wert der Schiffe in Dublonen und 2 10er Kapitäne und 2 Liegeplätze als Ausgleich. Insgesamt also 11 Schiffe auf 60 Containern. Der Wert nur der Schiffe liegt so ca. bei 290 €. Für mich hat sich die Sache rentiert. Wers nicht glaubt kann gerne in meinen Stats nachsehen.

• Cool 1
  • Funny 1

[NDSW]
Players
8 posts
8,886 battles

2 geschenke gratis hat sich bei mir gelohnt grins 10k free exp T6 schlachtschiff der franzosen freu mich rießig über die geschenke danke noch wargaming liebes wows team macht weiter so ^.-

Players
2 posts
3,084 battles

Ich habe glaube ich eine kleine Glückssträhne;

Vor zwei Wochen oder so  einen Black Friday Container gekauft... direkt eine Tirpitz B drin.

Gestern einen Nikolaus Mega Container... Wieder ein Schiff, die Roma.

Ich gebe zu, mir juckt es gerade in den Fingern mehrere Container zu holen... aber ich glaube das ist wie im Casion; Man sollte dann aufhören, wenn man was gewonnen hat, sonst ist der Gewinn wieder futsch (bzw. man hat den Hafen voller Flaggen^^).

Auf jeden Fall allen anderen auch viel Glück!

• Cool 1

[SDWA]
[SDWA]
Beta Tester
7 posts
48,190 battles
23 hours ago, TomTomOne said:

Funktioniert bei mir auch nicht.

Im Spiel auf abholen gedrückt, Uhr dreht minutenlang, abgebrochen.

Nach Neustart - nix!

;(

Immer noch nix, Anforderungslink kommt nicht mehr...

;(

[TSD]
Players
3 posts
2,653 battles

Habe 5 Mega-Weihnachtsgeschenke gekauft  1x die Roma 1x 2000 Dublonen und der rest Flaggen... für mich hat es sich gelohnt :) .

[CZK]
Players
127 posts
12,604 battles

Vielen Dank an das ganze WG-Team für die 2 geschenkten Weihnachtscontainer.

Allen eine frohe Adventszeit und schon bald schöne und erholsame Festtage

• Cool 1

[A-DSF]
Players
52 posts
1,266 battles

Die kleinen Container scheinen sich nich zu lohnen , die Wahrscheinlichkeit da ein Schiff zu finden scheint gering zu sein , bei mir war auch keins drin.Gebe zu bedenken das die ganze Aktion wohl noch ne weile läuft und von daher macht es sinn nich alles gleich auf einmal zu verpulvern. 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.