Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
rushersbody

(Nur heute) 360 Tage Premium bei WOT für 15% wenig

30 comments in this topic

Recommended Posts

[NJOY]
Players
245 posts
12,749 battles

Morgen

Bei WOT gibts nur heute das 360 Tage Premiumpaket 15% günstiger. Insbesondere interessant, wenn man an die baldige Implementierung des zweiten Premiums denkt, die man erst noch in der selben Länge wie den alten gratis erweitert bekommt.

https://worldoftanks.eu/de/news/special-offers/advent-calendar-day-6-12-months-premium/

Weiss jemand noch, gabs letztes Jahr bei WOWS einen grösseren Rabatt?

rushääär

• Cool 1

[NJOY]
Players
245 posts
12,749 battles
3 minutes ago, Klopirat said:

mir werden nur 15% angezeigt?

keine Ahnung von was du redest ...^^

rushäär

Alpha Tester
2,065 posts
2,794 battles

Sollte man sich tatsächlich überlegen, vor Allem, weil es das ja auch ingame verbilligt für Gold zu Kaufen gibt...

Das finde ich übrigens echt richtig Klasse am WoT Adventskalender, daß es nicht nur Angebote im Laden gibt, sondern auch die gleichen, oder zumindest angelehnte Angebote für Gold im Spiel angeboten werden

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 16 Minuten, Kimosabe_X sagte:

Das finde ich übrigens echt richtig Klasse am WoT Adventskalender, daß es nicht nur Angebote im Laden gibt, sondern auch die gleichen, oder zumindest angelehnte Angebote für Gold im Spiel angeboten werden

Glaube bei WoT liegt auch weniger Gold auf den Accounts. Da bekommt man nicht beim kauf der Panzer das Gold als Beifang hinterher geschmissen.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles
Vor 8 Minuten, Real_Tsondoku sagte:

Glaube bei WoT liegt auch weniger Gold auf den Accounts. Da bekommt man nicht beim kauf der Panzer das Gold als Beifang hinterher geschmissen.

Eigentlich ist es ähnlich mit dem Goldbeifang (gestern erst beim Type 62 im Adventskalender waren auch irgendwas um die 2-3k dabei), aber bei WoT geht das Gold auch schneller weg. Alleine FreeXP zu  konvertieren macht da deutlich mehr Sinn, weil man die da bei weitem nicht so easy farmen kann wir hier. Mannschaftsschulungen oder -umschulungen und selbst Credits "kaufen" für Gold ist da eher mal drin, weil das alles nicht so hinterher geworfen wird und doch ziemlich Knappheit an allen Ecken und Enden herrscht, vor allem im Hightier.

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 5 Minuten, Mad_Skunky sagte:

Eigentlich ist es ähnlich mit dem Goldbeifang (gestern erst beim Type 62 im Adventskalender waren auch irgendwas um die 2-3k dabei), aber bei WoT geht das Gold auch schneller weg. Alleine FreeXP zu  konvertieren macht da deutlich mehr Sinn, weil man die da bei weitem nicht so easy farmen kann wir hier. Mannschaftsschulungen oder -umschulungen und selbst Credits "kaufen" für Gold ist da eher mal drin, weil das alles nicht so hinterher geworfen wird und doch ziemlich Knappheit an allen Ecken und Enden herrscht, vor allem im Hightier.

Es hat schon seinen Grund warum WG das Goldkonto nicht mit dem Dublonenkonto zusammenlegen will. :Smile_teethhappy:

[A-W-R]
Players
30 posts
4,315 battles

ob da noch was besseres kommt?

hatte mir vorgenommen, wenn was für 60 euro kommen sollte, mal ein jahresabo zu nehmen.

:cap_hmm:

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles
Vor 3 Minuten, Bionic66 sagte:

ob da noch was besseres kommt?

hatte mir vorgenommen, wenn was für 60 euro kommen sollte, mal ein jahresabo zu nehmen.

:cap_hmm:

Kommt oft auch zum Jahreswechsel, aber bisher ebenso maximal 15% und da zusätzlich auch bald die Umstellung auf das WoWS-only-Premium kommt, wäre es jetzt nicht die schlechteste Investition wenn man auch in WoT unterwegs ist und in beiden Spielen (oder mit WoWP allen dreien) Premium haben möchte.

[PUPSI]
Privateer
7,739 posts

hab auch aufgestockt, aber mit Ingame-Gold in WoT...war überrascht, dass das ging, weil früher konnte ich ingame gene Dublonen/Gold kein Premium kaufen, wenn ich noch über 1 Jahr hatte...

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 7 Minuten, DvG_Matador sagte:

nur mal so das gilt auch für WoWS oder dann schlage ich auch zu

Falls das eine Frage ist, ja, noch ist Prem miteinander verbunden. Also gilt es auch für WoWs.

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Minute, DvG_Matador sagte:

danke 

Aber nur, wenn man WoT und WoWs über selben Account laufen hat. Vielleicht sollte man das sicherheitshalber dazu schreiben.

Man weiss ja bei manchen Usern nicht......:Smile_teethhappy:

Beta Tester, Players
931 posts
5,923 battles

15% ist Mist. Ich hol mir jedes Jahr Premiumaccount oder eben ne Menge Dublonen mittels 30%-Gutschein, den ich bisher jedes(!) Jahr bekommen habe. :cap_rambo: :cap_money:

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Minute, new_BumbleBee sagte:

15% ist Mist. Ich hol mir jedes Jahr Premiumaccount oder eben ne Menge Dublonen mittels 30%-Gutschein, den ich bisher jedes(!) Jahr bekommen habe. :cap_rambo: :cap_money:

Naja, was soll man machen wenn sich das Weihnachtsgeld nicht mit dem 30% Gutschein zeitlich überschneidet......da nimmt man dann halt auchmal die 15% mit. :Smile_teethhappy:

Beta Tester, Players
931 posts
5,923 battles

Weihnachtsgeld? Okay, geht eigentlich bei mir nur für die Kinder und leckeres Essen drauf. Nie und nimmer für WG ;)

[A-W-R]
Players
30 posts
4,315 battles
Vor 16 Minuten, new_BumbleBee sagte:

den man nur bekommt, wenn man mind. 2-3 jahre dabei ist. blah?!

ich hab auch zugeschlagen.

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 4 Minuten, Bionic66 sagte:

Seit wann denn das?

Nur weil du in deinen 5 Monaten Account bestehen noch keinen hattest musst keine Vermutungen in den Raum werfen.

Das ist ja fast schon Aluhut-Fraktion. :Smile_teethhappy:

Beta Tester, Players
931 posts
5,923 battles
2 minutes ago, Bionic66 said:

Falsch. Hatten bei uns fast alle im Clan.

P.S.: Mindesten 3 Jahre? Bedeutet das, dass das Spiel schon so viel älter ist?

• Boring 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.