Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Seelenteufel

Super nett WG mit 2500 Dublonen für Asashio B ein Witz!!!

29 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
80 posts
17,337 battles

:cap_horn:

Frage mich warum WG reinschreibt, daß man 2500 Dublonen bekommt als Kampfauftrag wenn man sie dann nicht bekommt!!!!

Pro Sieg 10 mal 250 Dublonen.

Der Joke daran ist, daß man wohl dieses nur mit der normalen Asashio machen kann, die man dann nochmal mit Gold kaufen muss, daß grenzt schon an Frechheit!!!!!!!!!!!!!

Asashio.jpg.ca2b04b8aeda1c7563ec460c2890e975.jpg

Nicht nur das man 14 Black Container gekauft hat, wo noch nicht einmal ein Schiff drin war !!!!

Dann sollte man das mal klar definieren!!! Ist ja nicht das erste Mal ich erinnere nur an die Gutscheine von euch !!!!

Und noch was früher hieß es mal das Schiffe die man erspielt in Gewerteten Gefechten nicht gekauft werden können Black und Flint wo bleibt da der Anreiz wenn diese jetzt gekauft werden können.

Dann die Vorgaben welche Flagge welches Modul in Schiffen Verbaut werden muss, das kann man doch selber rausfinden oder für was gibt es Clans.

Eins steht für mich fest, ich werde kein Geld mehr hier investieren Spielspass ade.

Man spielt so ein Game um Spaß zu haben aber nicht das es einen frustet.

Bring mal was, was auch was taugt!!!!!!!!

MFG Seelenteufel

• Boring 3
  • Bad 11

[PUPSI]
Players
6,229 posts

und schon wieder ein Thread zu dem Thema :Smile_facepalm:...wieso denkt denn jeder, er braucht einen eigenen persönlichen Thread dazu...

Vor 4 Minuten, Seelenteufel sagte:

wenn man sie dann nicht bekommt!!!! 

bekommt man doch, wenn man den Auftrag mit dem richtigen Schiff macht...

Vor 3 Minuten, Seelenteufel sagte:

Der Joke daran ist, daß man wohl dieses nur mit der normalen Asashio machen kann, die man dann nochmal mit Gold kaufen muss, daß grenzt schon an Frechheit!!!!!!!!!!!!!

steht doch ausdrücklich dabei... und es hat auch seinen Sinn...

• Cool 1

[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,429 posts
11,419 battles
Vor 8 Minuten, Seelenteufel sagte:

Nicht nur das man 14 Black Container gekauft hat, wo noch nicht einmal ein Schiff drin war !!!!

Ja und? Steht da irgendwo dass Schiffe drin sein müssen?

Vor 7 Minuten, Seelenteufel sagte:

Und noch was früher hieß es mal das Schiffe die man erspielt in Gewerteten Gefechten nicht gekauft werden können Black und Flint wo bleibt da der Anreiz wenn diese jetzt gekauft werden können.

Wo kann man die denn bitte kaufen?

Vor 8 Minuten, Seelenteufel sagte:

Dann die Vorgaben welche Flagge welches Modul in Schiffen Verbaut werden muss, das kann man doch selber rausfinden oder für was gibt es Clans.

Leider halt nicht, viele Spieler waren damit mehr als überfordert.

• Cool 1

Beta Tester
80 posts
17,337 battles

Erstens steht es nicht klar defiert drin mit der Asashio !!!

Unter Arsenal kannst du die Schiffe dir holen solltest du denke ich Wissen.

Klar ist auch, das Container Lotto ist!!!!

man muss halt auch mal die Schlechten Sachen schreiben dürfen, ohne das hier gleich Schlaumi Fuchs Aussagen kommen.

Nur sollte man Leute auch mal Belohnen die hier ein kleines Vermögen in das Spiel stecken!!!

Dan bin ich auch nicht der einzige der so denkt.

• Bad 1

[CATS]
Players
14,622 posts
10,863 battles

Zur Lesefaehigkeit gehoert auch Textverstaendnis.

Und wer Wochen lang die Diskussionen im Forum ignoriert und dann beim Schiffskauf ueberrascht wird, ist selber Schuld.

• Cool 3

[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,429 posts
11,419 battles

Erstens steht es nicht klar defiert drin mit der Asashio !!!

Ähm, doch? e5cee4c8cb.png

Unter Arsenal kannst du die Schiffe dir holen solltest du denke ich Wissen.

Man bekommt sie im Arsenal nur für Stahl und Stahl bekommt man bisher nur für Ranked und Clanwars. Man erspielt sie also weiterhin, der einzige Unterschied ist nur dass man sie nicht mehr automatisch bekommt, sich aber dafür aussuchen kann, welches Schiff man zuerst haben möchte.

[PONY]
[PONY]
Players
1,985 posts
17,925 battles
41 minutes ago, Seelenteufel said:

:cap_horn:

Frage mich warum WG reinschreibt, daß man 2500 Dublonen bekommt als Kampfauftrag wenn man sie dann nicht bekommt!!!!

Ich empfehle dir nochmal 'ne Tasse Kaffee :fish_book:

Alpha Tester
2,032 posts
2,700 battles
Vor 6 Minuten, da_Sti sagte:

Ich empfehle dir nochmal 'ne Tasse Kaffee :fish_book:

Also entschuldige bitte Mal, aber bei dem von Dir verlinkten Thread geht es ja um die Atago und nicht um die Asashio...  :Smile_veryhappy::Smile_veryhappy::Smile_hiding:

;-)

• Cool 1
  • Funny 3

WoWs Wiki Team
336 posts
4,334 battles

Bei den Containern steht der Auftrag für die Dublonen nicht mal dabei, somit hätte WG den theoretisch auch nur für die Bundles vergeben können. Freu dich doch dass der überhaupt dabei ist. 

Ansonsten: lern lesen, es gibt genug Beiträge dazu hier im Forum 

[PIKAS]
Beta Tester
1,372 posts
5,794 battles

aber zugegebener Maßen:

Ich habe keins dieser B Schiffe gekauft - haben mich nicht interessiert, ABER als ich die Angebote gelesen habe im Shop dachte ich auch zuerst dies Dublonen Aufträge wären mit diesen schwarzen Schiffen zu erfüllen :cap_cool:

Ist  etwas unglücklich rübergekommen das ganze IMHO

[-SBG-]
[-SBG-]
Tournament Organizer
853 posts
16,315 battles
Vor 31 Minuten, Commander_Cornflakes sagte:

Man bekommt sie im Arsenal nur für Stahl und Stahl bekommt man bisher nur für Ranked und Clanwars. Man erspielt sie also weiterhin, der einzige Unterschied ist nur dass man sie nicht mehr automatisch bekommt, sich aber dafür aussuchen kann, welches Schiff man zuerst haben möchte.

Naja es soll ja eine Kampagne kommen in der man Stahl bekommt als Belohnung. Freischaltbar im Premiumshop so wie es bis jetzt angedeutet wurde! Sollte dies so kommen stimmt diese Aussage teilweise:

Vor 1 Stunde, Seelenteufel sagte:

Ich muss schon auch sagen das dies ein bisschen sauer aufstösst! Mir ist bewusst das nicht horrende Stahlbeträge freischaltbar sind.  Es kann sogar sein das dies nur einmal angeboten wird, aber sollte das öfters passieren, kann man schon davon reden Stahl kaufen zu können.

Ich hoffe es bleibt bei dem einen mal! Dieser Meinung sollten sogar die Top Spieler/Clans sein. Da es den Wert von Stahl bzw die Leistung dafür einfach mindert aus meiner Sicht!

Der Rest seiner Aussage kann ich aber NICHT unterstützen. Da es ja einerseits gut beschrieben war in der Ankündigung und im Fall der Container schon länger bekannt ist wie sie funktionieren [RNG].

mfg kikki1979

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles
Vor 1 Stunde, Seelenteufel sagte:

Eins steht für mich fest, ich werde kein Geld mehr hier investieren Spielspass ade.

Vor 23 Minuten, Seelenteufel sagte:

Mal was positives kauft die Nikolaus Container da wenigstens paar Schiffe drin. :Smile_child:

Wow, wie konsequent ... :Smile_amazed:

• Funny 4

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
274 posts
1,956 battles
Vor 2 Minuten, Mad_Skunky sagte:

Wow, wie konsequent ... :Smile_amazed:

"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern (, nichts hindert mich, weiser zu werden.")

hat mal ein weiser Mann gesagt^^

• Cool 1

[PARAZ]
[PARAZ]
Players
362 posts
11,518 battles

Ich schreb auch immer in Lotto-Forum wenn mein Schein mal wieder nix abwirft... schließlich hab ich ja schon ein Vermögen dafür ausgegeben :Smile_facepalm:

• Funny 1

Players
867 posts
14,163 battles
1 hour ago, Seelenteufel said:

Pro Sieg 10 mal 250 Dublonen.

Der Hintergrund ist der, wenn jemand die Asashio bereits hat und sich trotzdem die Asashio B kauft, dass er dafür etwas entschädigt wird und nicht denselben vollen Kaufpreis bezahlen muss, wie jemand, der das Vorgänger Schiff nicht gekauft hat. Du gibst quasi das alte Schiff in Zahlung (wobei du es hier behältst) und bekommst das neue Schiff etwas günstiger. 

Ich halte das für keine schlechte Idee von Wargaming, aber es ist miserabel kommuniziert.

Es müsste deutlich in der Beschreibung stehen und nicht so, dass es jeder als Auftrag für dasselbe Schiff liest. Das sorgt nur für leicht vermeidbaren Ärger.

Players
271 posts
6,390 battles

Mal ne Frage bekommt man 2500 oder 250 dublonen :cap_yes:

Ingame wird mir beim Auftrag nur 250 angezeigt.

Und unter welchen Bedingungen werden diese dublonenmissionen gestartet? 

Hab gestern 3 B Schiffe gezogen wovon ich auch alle 3 normalen habe aber nur eine Mission läuft zur Zeit 

PS sorry fürs editen 

[PARAZ]
[PARAZ]
Players
362 posts
11,518 battles
Just now, GulaschBomber said:

Ingame wird mir beim Auftrag nur 250 angezeigt 

250 Dublone, aber dafür 10 Aufträge = 2500

• Cool 2

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles
Vor 1 Minute, GulaschBomber sagte:

10 x 250

Edit: genintschat :cap_viking:

• Cool 1

[ASOP]
Beta Tester
1,225 posts
6,657 battles
Vor 2 Minuten, GulaschBomber sagte:

Der Auftrag ist 10 mal wiederholbar.

Edit: sieht man übrigens auch oben links im Screenshot des Eingangsposts hier, da steht 0/10.

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.