Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Jacques_Roux

The long Goodbye

48 comments in this topic

Recommended Posts

Players
8 posts
520 battles

Ich habe das Spiel verlassen. Ich bitte um Entschuldigung bei allen verbündeten Seeleuten denen ich Schaden zugefügt habe.

Ich trauere um die Seeleute die ich aufgrund von Kriegshanlungen töten musste.

amaterasu wa  anata o mirosu

Jacqes_Roux

• Boring 3

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 9 Minuten, Jacques_Roux sagte:

Ich trauere um die Seeleute die ich aufgrund von Kriegshanlungen töten musste.

Da es hier keine Seeleute gibt welche man töten könnte: kannst das trauern einstellen. :Smile_teethhappy:

Aber zum Thema sterbende Seeleute und unnützes Wissen:

http://www.inmaris.de/unsere-seekiste/mythen-und-aberglaube-der-seeleute/der-seemann-und-die-kerze.html

Players
8 posts
520 battles

Bitte kein irgentwiegearteter Shitstorm! Ich spiele viele Kriegsspiele, und es ist mir bekannt,

dass es sich dabei nur um Pixelhaufen handelt. Dennoch sollte man sich bewusst sein, dass

es diese Schlachten wirklich gab. Ich versuche immer, diese Pixelhaufen soweit wie möglich

zu bechützen.

liberteé, egaité, fraternité

Jacques_Roux

[QUAK]
[QUAK]
Beta Tester
627 posts
9,363 battles

Warum denkst du, du müsstest allen mitteilen, dass du aufhörst?

Sei mir nicht böse, aber das interessiert normalerweise niemanden. Und falls du wiederkommst (was viele tun, die so einen Post geschrieben haben) machst du dich eigentlich nur lächerlich.

Ach ja, um das zu überprüfen, seien hier mal 520 Gefechte vermerkt...

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 3 Minuten, MrSicario sagte:

..Donnerstag ist erst morgen......

In Japan ist bestimmt schon Donnerstag. :Smile_teethhappy:

02:42
Donnerstag, 6. Dezember 2018 (GMT+9)
Zeit in Tokio, Japan
  • Cool 1
  • Funny 2

[ARGUS]
Players
2,488 posts
6,738 battles

"Um so weniger Spiele auf´m Account um so lauter im Forum wenn man geht"

[Regel die Nirgend´s steht und auch sonst nicht existiert]

Für etwas mehr als 500 Spielen ist zumindest seine Wortwahl als positiv zu vermerken, so ganz ohne irgendwelche Verschwörungstheorien und Kraftausdrücke :cap_like: das bekommen viele offiziell Gehende nicht hin.

Einfach still und leise die Tür hinter sich schliesen, ist eine Kunst die nicht jeder beherscht, wenn sie auch den Vorteil hat das man genauso unbemerkt wieder da sein kann :fish_glass:

:Smile_honoring: Blaubeeren

Beta Tester
705 posts
9,436 battles
Vor 14 Minuten, Jacques_Roux sagte:

Bitte kein irgentwiegearteter Shitstorm! Ich spiele viele Kriegsspiele, und es ist mir bekannt,

dass es sich dabei nur um Pixelhaufen handelt. Dennoch sollte man sich bewusst sein, dass

es diese Schlachten wirklich gab. Ich versuche immer, diese Pixelhaufen soweit wie möglich

zu bechützen.

Jacques_Roux

Falls du Hilfe bei der Trauerbewältigung benötigst, informiere uns dringend. Ansonsten die Türe kann man dir ja zeigen bevor es zu theatralisch wird. 

In eigener Sache, liebe Community bis morgen früh müsst ihr auf meine Granaten verzichten. Ich hoffe die Siegrate wird dadurch nicht zu sehr verfälscht :Smile-_tongue: Ich wollte es einfach mal mitteilen und dem Thread einen Sinn geben :Smile_veryhappy: Eventuell steigt ja auch der Tischtücher Verbrauch wegen meiner Abmeldung :Smile_trollface:

• Funny 1
  • Angry 1

Beta Tester
705 posts
9,436 battles
Vor 1 Minute, Captain_von_Silver sagte:

Lasst euch nur nicht von einem Seemann mit Kippe und Kerze erwischen.... ist sehr ungesund :fish_viking:

Ach und ich dachte man muss nur in der Manschaftsdusche aufpassen, wenn einem die Seife runterfällt...:Smile_veryhappy: Aber ist ja gut, wenn da welche mit der Kerze zur Beleuchtung stehen :Smile_trollface:

• Bad 1

Players
8 posts
520 battles

Danke für das komplette Zitat!!! Ich habe das Spiel verlassen, weil ich ich lieber Aufbau-Strategie-Spiele spiele.

Allerdings spiele ich gerne in der Badewanne mit meinen Modellen. Ich dachte ich könnte das auch am Rechner.

Ich habe mich geirrt!

Jacques_Roux

[PONY]
Beta Tester
4,888 posts
8,262 battles
20 minutes ago, Jacques_Roux said:

Danke für das komplette Zitat!!! Ich habe das Spiel verlassen, weil ich ich lieber Aufbau-Strategie-Spiele spiele.

Allerdings spiele ich gerne in der Badewanne mit meinen Modellen. Ich dachte ich könnte das auch am Rechner.

Ich habe mich geirrt!

Jacques_Roux

Wieso sollte uns das interessieren? Ich mein, ist ja nicht so, dass die jemand gekannt hat:Smile_trollface:

Edit: Wenn dir etwas anderes besser gefällt, ist das ja ok. Nur trifft hier wohl keinen deswegen der Schlag:Smile_hiding:

Players
580 posts
29 minutes ago, full_metal_evil_duck said:

Ach und ich dachte man muss nur in der Manschaftsdusche aufpassen, wenn einem die Seife runterfällt...:Smile_veryhappy: Aber ist ja gut, wenn da welche mit der Kerze zur Beleuchtung stehen :Smile_trollface:

Nein ein Schiff ist nich US Knast, auch wenn manchmal die Overalls die selbe Farbe haben :Smile_trollface:

Habe schon Leute deswegen per Expressflug aus der Kneipe fliegen sehen...

Offenes Feuer, also auch Kerzen sind an Bord strengstens verboten.

Beta Tester
705 posts
9,436 battles
Vor 1 Minute, Captain_von_Silver sagte:

Nein ein Schiff ist nich US Knast, auch wenn manchmal die Overalls die selbe Farbe haben :Smile_trollface:

Habe schon Leute deswegen per Expressflug aus der Kneipe fliegen sehen...

Offenes Feuer, also auch Kerzen sind an Bord strengstens verboten.

Naja Kerzen unter der Dusche ^^ die brennen ja bekanntlich am längsten :Smile_veryhappy:

• Funny 1
  • Bad 1

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,961 posts
5,260 battles

Hole dir doch wenigstens noch die Stalingrad............bis Januar wirste doch noch Zeit haben für die "Hinterher Schmeiß Aktion" von Stahl oder?:cat_cool:

• Cool 1
  • Funny 2

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 3 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Hole dir doch wenigstens noch die Stalingrad............bis Januar wirste doch noch Zeit haben für die "Hinterher Schmeiß Aktion" von Stahl oder?:cat_cool:

Also nicht Rom sehen und sterben sondern Stalingrad haben und gehen? :Smile_teethhappy:

• Funny 2

Players
8 posts
520 battles
Vor 2 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

[DSOTF]
Players
474 posts
7,874 battles

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat doch Zeit...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.