Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Abrams2207

Fehlendes Flugzeug auf der Bismarck

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
12 posts
1,945 battles

Liebes WG Forum,

 

Mir ist schon seit langem aufgefallen, dass auf der Bismarck das Flugzeug fehlt und nicht angezeigt wird. Das ganze finde ich allerdings sehr seltsam, da sonst jedes einzelne Schiff (außer Friedrich der Große und G.K.F) das Flugzeug auf dem Schiff hat. Sogar die Tirpitz hat ein sehr schönes Fliegerlein, die ja eigentlich fast das selbe Schiff ist. Beim Friedrich und Kurfürst macht es Sinn, da die Flugzeuge nicht zwischen die Türme auf die Abschussrampe passen aber bei der Bismarck finde ich es extrem komisch. Fände es interresant eure Meinung dazu zu hören.  Im Anhang noch 2 Bilder zur Bismarck/Tirpitz. Hoffe diese Forum Abteilung ist richtig, da ich keine für Bugs oder so etwas gefunden habe.

 

Liebe Grüße Elia :)

Bismarck Missing Plane.jpg

Tirpitz with Plane.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,183 posts
6,352 battles

Kommt drauf an wie du dein Schiff ausgestattet hast

zum Beispiel meine Leander, hat auch keinen weil der entsprechenden Munitions- und Verbrauchsmaterial-Slott anders vergeben ist:

Flieger.thumb.png.4594b8ef8670cbafe0ea20001e56696f.png

Ähnlich ist´s mit Fighter oder Aufklärer, das jeweils eingebaute wird (normalerweise) dargestellt - auch im Hafen

 

Da ich das betreffende Schiff nicht hab, mal in die Wiki geschaut http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Bismarck

die meint alledings " Slot 3: Spotting Aircraft  or Catapult Fighter ", dieser Eintrag kann aber durchaus veraltet sein.

Daher schau doch bitte kurz mal was du im entsprechendem Slott für´s Schiff genommen hast.

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
12 posts
1,945 battles

Vielen dank erstmal für die Antwort :)

 

Das besagte von dir habe ich auch schon getestet. Die Flugzeuge sind im 3 Slot und egal welches man nimmt (egal ob Spotter oder Aufklärer) ist auch keins drauf. Bei der Tirpitz oder anderen Schlachtschiffen ist es übrigens genau auf dem selben Slot.

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,960 posts
15,674 battles

Bei der Torpotz wird es darrgestellt. Bei der Bismarck,...... muß mal nächstens mal drauf achten. Flugzeuge werden bei vielen der Schiffe nicht dargestellt, obwohl sie nen Flieger dabei haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×