Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Schau einen Stream und erhalte einen Gratis-Container! - Diskussionsthread

64 comments in this topic

Recommended Posts

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Und nicht vergessen euer payback, Amazon, YouTube, Facebook, Kreditkarte, instagramm etc auch zu verknüpfen... ^^

• Cool 8

[STORM]
Beta Tester
56 posts

die Drops gibt es doch schon seid ner Weile oder habe ich was verpasst. habe schon mindestens 5 Twitch Container erhalten. und nein ich rede nicht von den Aufträgen.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,067 posts
2,495 battles
10 minutes ago, DaMaGGo said:

Epic Loot?

Wie auch reguläre Container, können die Twich-Container diverse Spielgegenstände wie Kreditpunkte, Signalflaggen, etc. erhalten.

Es gibt außerdem eine Twitch-Errungenschaft, falls man sie nicht bereits erhalten hat.

3 minutes ago, Rusher3687 said:

die Drops gibt es doch schon seid ner Weile oder habe ich was verpasst. habe schon mindestens 5 Twitch Container erhalten. und nein ich rede nicht von den Aufträgen.

Das war ein Test der Funktion. Nun sind sie "offiziell" verfügbar.

Alpha Tester
2,827 posts
7,631 battles
Vor 29 Minuten, Sehales sagte:

Wie auch reguläre Container, können die Twich-Container diverse Spielgegenstände wie Kreditpunkte, Signalflaggen, etc. erhalten.

Es gibt außerdem eine Twitch-Errungenschaft, falls man sie nicht bereits erhalten hat.

Das war ein Test der Funktion. Nun sind sie "offiziell" verfügbar.

Gilt das übrigens nur für die "offiziellen" WG Twitch Streams, oder auch weiterhin für andere Streams, z.B. von diversen CCs, wie es ja während der Testphase war ?

Am Inhalt hat sich aber demnach grundsätzlich nichts geändert, also ein paar Credits, Signale, Verbrauchsgüter in bunter Mischung !?

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,067 posts
2,495 battles
2 minutes ago, Kimosabe_X said:

Gilt das übrigens nur für die "offiziellen" WG Twitch Streams, oder auch weiterhin für andere Streams, z.B. von diversen CCs, wie es ja während der Testphase war ?

Am Inhalt hat sich aber demnach grundsätzlich nichts geändert, also ein paar Credits, Signale, Verbrauchsgüter in bunter Mischung !?

Für World of Warships Streams, ja. :)

[WORU]
Players
2,166 posts
2 hours ago, The_EURL_Guy said:

Je länger und öfter du schaust, desto mehr Container kannst du verdienen!

Ganzen Artikel lesen

Um so weniger kommt man zum spielen und verbrauchen der erglotzten ersehenen Container, welch ein Wiederspruch.

Könnte dann auch erklären wieso einiges dann im Spiel äh seltsam läuft, wenn auf dem 2ten Monitor dann WoWs Twitch läuft. Sowas wie AFKler, die vergessen loszufahren, bekloppte Aktionen, weil das lila Tierchen bei Twitch das so gemacht hat, etc.

Wenn man Neudeutsch Multitasking draufhat, bitte. Ich kanns nicht und habe auch nur eine gewisse Zeit für das Ganze hier frei.

1 hour ago, Meltion said:

Und nicht vergessen euer payback, Amazon, YouTube, Facebook, Kreditkarte, instagramm etc auch zu verknüpfen... ^^

Das geht mir jedesmal durch den Kopf wenn ich die ganzen fetten Symbole sehe. Einloggen über blablabla. Wers braucht

• Cool 2

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,067 posts
2,495 battles
1 minute ago, xxxwathorxxx said:

für die ganz dummen wie mich: also nur der offizielle channel oder alle ?

Allgemein WoWs :)

Es muss nur von Seite des Streamers aktiviert sein, sowie von deiner Seite. Wir beschränken es nicht auf einzelne Kanäle.

• Cool 2

[-NNK-]
Players
6 posts

Habe beim verbinden das Achievement erhalten , aber keinen Container wie auf der Webseite beschrieben.

Zitat:" For linking your accounts, you will receive a special Twitch Welcome achievement and one of those fancy Twitch containers, too. "

Gähnende leere .

Achievement : Ja

Initial Container : Nein

[STORM]
Beta Tester
56 posts
1 minute ago, Kobayasimaru said:

Habe beim verbinden das Achievement erhalten , aber keinen Container wie auf der Webseite beschrieben.

Zitat:" For linking your accounts, you will receive a special Twitch Welcome achievement and one of those fancy Twitch containers, too. "

Gähnende leere .

Schon Mal aus und wieder eingeloggt oder einfach Mal mit Geduld probieren.

[-NNK-]
Players
6 posts
16 minutes ago, Rusher3687 said:

Schon Mal aus und wieder eingeloggt oder einfach Mal mit Geduld probieren.

Ja .

Daten verifiziert , alles erneut gecheckt

Ausloggen - Einloggen.

Um sicher zu gehen und einen Fehler meinerseits auszuschliessen, habe ich meine Achievements kontrolliert.

Das Achievement gabs ohne murren und knurren.

Den Container um den es mir eigentlich geht gibts nicht.

Ich stelle jetzt in Frage ob ich überhaupt welche erhalten werde.

------

Hab meinen Twitch Account wieder getrennt.

Schade

Edited by Kobayasimaru
Nachtrag

Beta Tester, Players
1,331 posts
9,652 battles
1 hour ago, 2_Genyosha said:

Um so weniger kommt man zum spielen und verbrauchen der erglotzten ersehenen Container, welch ein Wiederspruch.

Nö, Du kannst den Stream ja laufen lassen und weiter spielen. Man muss keinen Ton anmachen oder den Stream im Vordergrund laufen lassen! Insofern: Lass die Leitung glühen! :cap_horn:

• Funny 1

[ASSE]
Players
6 posts
20 battles

Sprich sobald Streamer X das Spiel WoWs eingetragen hat, hat man die chance einen Twitch container zu bekommen. Richti ?

WEnn ja gibt es da einen algorithmus wie bzw. wann man einen Container bekommt ?

Mfg. Roman

[B-F-M]
Weekend Tester
6,210 posts
5 hours ago, Meltion said:

Aber wirklich..... so ungefähr war auch mein erster Gedanke.

Sorry, aber nein danke!

• Cool 1
  • Boring 1

Players
2,677 posts
12,073 battles
Vor 28 Minuten, Pyrdacor sagte:

Aber wirklich..... so ungefähr war auch mein erster Gedanke.

Sorry, aber nein danke!

Mich würde mal interessieren, wie viele Leute, die Bedenken wegen den Daten haben, eigentlich ein Android-Handy samt Googleaccount und/oder Windows 10 mit voreingestellten Daten"schutz"einstellungen verwenden :dance_turtle:

Vor 4 Stunden, 2_Genyosha sagte:

Wenn man Neudeutsch Multitasking draufhat, bitte. Ich kanns nicht und habe auch nur eine gewisse Zeit für das Ganze hier frei.

Na so knapp kann es mit deiner Zeit auch nicht bemessen sein wenn du es immerhin noch zusätzlich zum WoWs-zocken schaffst, dich im Forum einzuloggen und zu posten :cap_tea:

Ich jedenfalls finde es nice, dass man Container fürs Stream gucken anbietet
(Angebot = etwas, das man nutzen kann, aber nicht muss.)

Vor 4 Stunden, Sehales sagte:

Es muss nur von Seite des Streamers aktiviert sein, sowie von deiner Seite. Wir beschränken es nicht auf einzelne Kanäle.

Größe des Streamers ist auch egal? Heißt, wenn ich morgen auf Twitch einen Kanal erstellen und WoWs streamen würde, könnten meine Zuschauer bereits Container bekommen?

• Funny 1

[WORU]
Players
2,166 posts
8 hours ago, Himbeerchen said:

Na so knapp kann es mit deiner Zeit auch nicht bemessen sein wenn du es immerhin noch zusätzlich zum WoWs-zocken schaffst, dich im Forum einzuloggen und zu posten
Ich jedenfalls finde es nice, dass man Container fürs Stream gucken anbietet
(Angebot = etwas, das man nutzen kann, aber nicht muss.)

Wer sagt den das ich im Spiel war? Aber nur zu, jeder wie er es braucht.

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts
Vor 9 Stunden, Himbeerchen sagte:

Mich würde mal interessieren, wie viele Leute, die Bedenken wegen den Daten haben, eigentlich ein Android-Handy samt Googleaccount und/oder Windows 10 mit voreingestellten Daten"schutz"einstellungen verwenden :dance_turtle:

Du wirst lachen, Blackberry-User.. ( I know, aussterbende Art und so...). Aber ganz drumrum kommt man heute eh nicht mehr, was die Datensaugerei betrifft, man sollte nur wenigstens versuchen es einzuschränken. Wobei es mir hier noch nicht mal nur um den Datenschutz geht, das ist bei Bildern vom Essengehen im Internet eh vergebliche mühe, sondern um den Verlinkungs-Wahnsinn (ja, der dient auch nur dazu unsere Profile zu verfeinern) an sich. Neulich waren Wettbewerbe nur abstimmen mit Google-Konto, oder nur via Facebook. News holt man sich auf Reddit oder eben auch auf Fratzenbuch, Angebote für Dublonen im Shop mit Amazon-pay oder Paypal, Fotowettbewerbe bitte auf Instagramm, neulich war auch irgendwas mit Twitter. Manchmal ist weniger mehr, immerhin leistet sich WG ja eine eigene Homepage für WoWs und ein Forum, was in meinen Augen durchaus für alle Aktionen reichen würde. Und so nebenbei, wir spielen bei uns zu dritt auf einer Leitung. Jetzt läuft also auf drei Rechner das Spiel, auf den zweitbildschirmen der Stream, im Hintergrund am besten noch updates und meine Regierung schreit, weil die Netflix-Serie hängt. Ach ja, und Handys haben ja auch meist im WLan gleich das Verlangen zu updaten und sonstwas zu machen.

Und dann wundert sich noch wer über den Bandbreiten-Wahnsinn, und das die Leute auf Grund der Vielzahl an permanenten Quellen Informations-Streß bekommen? 

• Cool 5

Players
587 posts
36,987 battles

Ich hab Mir mal den Spaß erlaubt, die Daten von Wargaming runter zu laden die so über mich gespeichert sind... was natürlich in der klitzekleinen Laufbahn die ich habe nicht wenig war (mein Archiv stand erst nach 2 Monaten zum Download verfügbar) ist schon interessant was da alles drin steht... noch interessanter ist, wie lange die Daten gespeichert werden. Ach und beim Löschen eines WG Accounts seid Ihr genau so schlimm wie Facebook. Man muss nämlich 90 Tage warten bis "angeblich" alles weg ist. Sorry aber Nein Danke! Wenn ich was mit meinem Account verbinde, dann ist es die Erinnerungen an eine schönere Zeit von Warships aka Closed Beta.

• Cool 1

[WSW]
Players
331 posts
27,214 battles

Das mit den COntainer klappt wohl nicht. Konten sind verknüpft. Stream angesehen (mehrere) kein Container. Konten getrennt und am 5 und 6. neu verbunden. Stream angesehen (mehrere) kein Container und kein Achievment

• Funny 1

[PUPSI]
Freibeuter
14,870 posts
Vor 3 Minuten, Emmanygan sagte:

Das mit den COntainer klappt wohl nicht. Konten sind verknüpft. Stream angesehen (mehrere) kein Container. Konten getrennt und am 5 und 6. neu verbunden. Stream angesehen (mehrere) kein Container und kein Achievment

das kommt vielleicht auch alles erst am 7. ....

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,067 posts
2,495 battles
20 hours ago, Kobayasimaru said:

Gähnende leere .

Die Container erhält man erst dann, wenn man sich nach Start der Twitch Drops im Spiel einloggt. Sprich, nachdem sie im Verlauf des morgigen Tages (7. Dezember) aktiviert wurden.

Genauso verhält es sich auch mit der Aktion allgemein. Sie beginnt erst morgen!

18 hours ago, Der_Arix said:

Sprich sobald Streamer X das Spiel WoWs eingetragen hat, hat man die chance einen Twitch container zu bekommen. Richti ?

WEnn ja gibt es da einen algorithmus wie bzw. wann man einen Container bekommt ?

Mfg. Roman

Genau, wenn jemand WoWs streamt und dies auch korrekt eingetragen hat, sowie Drops nicht deaktiviert hat (Streamer können das in ihren Einstellungen ausschalten), dann hat man beim Zuschauen die Chance Drops im Spiel zu erhalten. Details zum Algorithmus gibt es nicht öffentlich.

• Cool 1

[PUPSI]
Freibeuter
14,870 posts
Vor 4 Minuten, Sehales sagte:

Details zum Algorithmus gibt es nicht öffentlich.

Beim Testlauf gab es ja die Aussage, dass die max. Anzahl der Container im Monat gedeckelt ist, dürft ihr verraten, ob das auch jetzt so sein wird? Oder zählt das auch schon zu den geheimen Details :Smile_honoring:?  

Guest
This topic is now closed to further replies.