Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
yikuu

Erfahrener Clan gesucht!

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
556 battles

Ahoi!

Mein Name ist Philipp und bin 32 Jahre jung! Ich suche einen aktiven Clan mit erfahrenden Spielern, die Lust haben mir dabei zu helfen das Spiel besser zu lernen und vielleicht sogar zu perfektionieren :D

Ich mag keine halben Sachen und wenn ich mich dafür entscheide ein Spiel aktiv zu spielen, will ich auch möglichst viel Wissen und Erfahrungen sammeln um möglichst gut zu werden!

Bisher habe ich noch nicht wirklich viel Wissen über das Spiel und faile permanent, solange ich keinen CV spiele...

Ich denke mal, dass ich von Clanbattles noch ein ganzes Ende weit entfernt bin, aber auf etwas längere Sicht wird dieses Ziel durchaus angestrebt!

Ich investiere gerne viel Zeit und lerne schnell. Bin also ein guter Schüler:cap_haloween:

Dem entsprechend suche ich keinen 20 Leute Clan, von dem max 2 gleichzeitig online sind und auch auf meinem niedrigen Skilllevel rumkrebsen...

Hier nochmal aus der sehr netten Vorlage zusammengefasst:

1. Mein Alter: 32

2. Meine höchste Schiffsstufe: T7 CV, T5 vieles andere

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: CV kann ich ganz gut, würde aber lieber Zerstörer oder Kreuzer spielen

4. Gewünschte Kommunikation: TS und Discord vorhanden

5. Meine Onlinezeiten: Meißt nachts von 23:00 bis 03:00 aber oft auch schon deutlich eher...

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Für den anfang wären mir Zufallsgefechte mit einer Gruppe auf jeden fall recht. Auf lange Sicht Clanbattles

7. Persönliche Ziele: (Gewisse Schiffe spielen zu lernen, Stats zu verbessern, Taktiken erlernen, etc.) < Das alles und natürlich TOP 10 EU :D

8. Wünsche an den Clan: Aktiv!! Leute von denen ich lernen kann.

9: Sonstiges: Ich mag Rum.

10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/514739646,yikuu/

Grüße!