Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
yikuu

Erfahrener Clan gesucht!

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
556 battles

Ahoi!

Mein Name ist Philipp und bin 32 Jahre jung! Ich suche einen aktiven Clan mit erfahrenden Spielern, die Lust haben mir dabei zu helfen das Spiel besser zu lernen und vielleicht sogar zu perfektionieren :D

Ich mag keine halben Sachen und wenn ich mich dafür entscheide ein Spiel aktiv zu spielen, will ich auch möglichst viel Wissen und Erfahrungen sammeln um möglichst gut zu werden!

Bisher habe ich noch nicht wirklich viel Wissen über das Spiel und faile permanent, solange ich keinen CV spiele...

Ich denke mal, dass ich von Clanbattles noch ein ganzes Ende weit entfernt bin, aber auf etwas längere Sicht wird dieses Ziel durchaus angestrebt!

Ich investiere gerne viel Zeit und lerne schnell. Bin also ein guter Schüler:cap_haloween:

Dem entsprechend suche ich keinen 20 Leute Clan, von dem max 2 gleichzeitig online sind und auch auf meinem niedrigen Skilllevel rumkrebsen...

Hier nochmal aus der sehr netten Vorlage zusammengefasst:

1. Mein Alter: 32

2. Meine höchste Schiffsstufe: T7 CV, T5 vieles andere

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: CV kann ich ganz gut, würde aber lieber Zerstörer oder Kreuzer spielen

4. Gewünschte Kommunikation: TS und Discord vorhanden

5. Meine Onlinezeiten: Meißt nachts von 23:00 bis 03:00 aber oft auch schon deutlich eher...

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Für den anfang wären mir Zufallsgefechte mit einer Gruppe auf jeden fall recht. Auf lange Sicht Clanbattles

7. Persönliche Ziele: (Gewisse Schiffe spielen zu lernen, Stats zu verbessern, Taktiken erlernen, etc.) < Das alles und natürlich TOP 10 EU :D

8. Wünsche an den Clan: Aktiv!! Leute von denen ich lernen kann.

9: Sonstiges: Ich mag Rum.

10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/514739646,yikuu/

Grüße!

• Cool 2

[-FOP-]
Players
95 posts
12,569 battles

Hallo Yikuu,

von dem was du so  geschrieben hast würdest du sehr gut zu uns passen.

Wir helfen dir auch gerne besser zu werden und an Clangefechten teilzunehmen.

Wir würden uns sehr freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust, dann können wir mal in Ruhe über alles quatschen:)

TS: reed.teamspeak.de / 62.104.20.210:10098 

MFG Lufako 

[EMPOR]
Players
1,040 posts
26,310 battles

Würde dir das help me discord empfehlen, viele Leute mit Ahnung die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und darüber findet sich dann auch ein Clan.

Von den öden copy,paste Anschreiben solltest du Abstand nehmen!

Das spielerische Niveau ist dort genauso hoch wie ihr Vermögen genannte Anschreiben zu verfassen.

• Funny 2

Players
2,201 posts
18,691 battles

Ich bin zwar kein Anwerber, werde aber trotzdem mal meinen Kommandanten informieren - wenn du mehr über CV erfahren willst, bin ich sicher ein ordentlicher Ansprechpartner , sofern Interesse besteht.

LG

Justice

[ALLNC]
Players
24 posts
14,420 battles

Ich spiele Wows seit 2 Jahren durchgängig , Mein Clan hat sich beim 1 Jahr Jubiläum aufgelöst  (bzw. die Leader des Clan haben sich verstritten und dann den Clan aufgelöst) ,

deswegen bin ich auf Clansuche gegangen weil ich sehr interessiert an Clan Wars bin .

Zu mir,mein Name ist Florian bin inzwischen 18 .Heatset/Micro sind natürlich vorhanden ,und benutze es auch :)

Meine Stats sind nicht so gut aber ich habe mich im letzten halben Jahr sehr verbessert

Privat geht vor, wär Mir wichtig, wenn ich länger mal ausfallen würde ich vorher in der Whatsapp mich für den Zeitraum abmelden aber wäre danach wieder voll dabei

1. Mein Alter: 18

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10 (Gerade noch alle im Hafen aber arbeite gerade an der Stalingrad)

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: BB/CA/CV/DD ich könnte alles fahren aber in meinem Alten Clan bin ich In den CWs Moskwa gefahren 

4. Gewünschte Kommunikation: TS ... mit WhatsApp Gruppen ... & einer Guten Community .

5. Meine Onlinezeiten:  Je nach Termin Lage eigendlich fast den ganzen Tag

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: C CW & DIVI ... Ich möchte mich verbessern und neue Sachen lernen damit ich besser werde (Tipps gerne)

7. Persönliche Ziele: Teamplay ,  Spaß haben & mich verbesssern & in den CWs was reißen

8. Wünsche an den Clan: Aktiv bei den CWs teilnehmen & was Reißen und mich weiter zu entwickeln im Spiel & was Lernen wie man Z. B. die Schiffe besser und Effektiver zu fahren

GL & HF und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

• Bad 1

Sign in to follow this