Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Gingryu

Potatoe of Potatoes... Die Suche nach dem schlechtesten WOWS Spieler

24 comments in this topic

Recommended Posts

[AMOK]
[AMOK]
Players
4,188 posts
23,091 battles

Ich weiß, das wird eine harte Suche... Es ist die Nadel im Heuhaufen der vielen... sagen wir mal nicht optimal spielenden Personen.

Grundsatz natürlich: Keine Namen!

Hier ist meine Entdeckung in einem Spiel 

shot-18_12.04_23_19.07-0742.thumb.jpg.b3406303b117f0dbd2d08a75ac91ed38.jpg

Gerne dürft Ihr auch raten, mit welchem Schiff dieses eine T8 Gefecht gemacht wurde. ^^

Bessere Vorschläge erwünscht!

• Bad 3

Players
157 posts

EHM.....ROFL.....NÖ

Klar der Name darf nicht gezeigt werden, dennoch würde ich es nicht machen Player so an den Pranger zu stellen die dann vieleicht ausgelacht werden.

Mobbing? Keine Ahnung ob das dann dazuzählen würde.

[AMOK]
[AMOK]
Players
4,188 posts
23,091 battles
20 hours ago, Granatoly_Zitadelowitsch said:

(edited)

Beim  geschwärzten kann man durchsehen... 

Man kann übrigens Screenshots machen.

Auf "Druck" drücken und die Bilder werden im Ordner "[Festplatte]\Games\World_of_Warships\screenshot" abgelegt ;-)

[AMOK]
[AMOK]
Players
4,188 posts
23,091 battles
Vor 17 Minuten, The_Dirt sagte:

EHM.....ROFL.....NÖ

Klar der Name darf nicht gezeigt werden, dennoch würde ich es nicht machen Player so an den Pranger zu stellen die dann vieleicht ausgelacht werden.

Mobbing? Keine Ahnung ob das dann dazuzählen würde.

Naja da geht es eher um "Stilblüten". Auf den Namen sollte man definitiv nicht schließen können dürfen. Das wäre dann wirklich "an den Pranger gestellt"

Aber bei 39% WR ist mir dann doch ein wenig die Kinnlade gen Boden gewandert.

Players
1,518 posts
7,451 battles
Vor 1 Minute, Gingryu sagte:

Beim  geschwärzten kann man durchsehen... 

Man kann übrigens Screenshots machen.

Auf "Druck" drücken und die Bilder werden im Ordner "[Festplatte]\Games\World_of_Warships\screenshot" abgelegt ;-)

Ich weiß...sollte schnell gehen :Smile_trollface:

[4_0_4]
Players
9,316 posts
16,075 battles
1 hour ago, Gingryu said:

Hier ist meine Entdeckung in einem Spiel 

Ernsthaft? Auf jemanden mit 408 Gefechten rumhacken?

Man sollte wenigsten so fair sein, und erst bei 5k+ an Gefechten anfangen.

• Cool 5

[GKJ]
[GKJ]
Players
1,213 posts
6,437 battles

Wenn ihr so wenig Lust habt das eigentliche Spiel zu spielen und euch stattdessen lieber durch Statistiken wühlt......spielt doch einfach lieber ne wirtschaftssim. 😂

• Cool 3
  • Funny 4

Beta Tester
43 posts
23,158 battles

Was soll das jetzt hier ,wird das jetzt ne öffentliche Steinigung der Spieler die nicht Euren Vorstellungen entsprechen .

• Cool 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,594 posts
17,747 battles

Ich dachte wir hätten uns geeinigt dass die WR eh nur Zufall ist? :cap_hmm:

Welchen Wert sollen wir jetzt nehmen? Schaden? Jemand der viel DD spielt wird sicherlich weniger Schaden machen als jemand der BBs bevorzugt...:Smile_sceptic:.

Wenn es gehen würde würde ich diesem Fred die goldene Himbeere geben...:cap_like:.

Dieser Fred ist nicht mal eine Erwähnung in den Analen eines Donnerstags wert...:Smile_amazed:.

• Cool 3

Players
636 posts
16,218 battles

Zuerst habe ich auch gedacht: ganz witzig

Aber nachdem die ersten Stats von Anfängern ausgegraben wurden, ist auch bei mir der Groschen gefallen.

Ich muß den meisten hier Recht geben, nicht gerade ganz glücklich gewählt dieser Thread hier.

[CHAOS]
Players
1,934 posts
22,724 battles

Ich sehe das ähnlich wie viele hier.

Auf Anfänger rum hauen ist nicht wirklich nett.

Meine Stats sahen auch mal aus, wo ich noch keinen Plan von dem Spiel hatte.

Und es ist verdammt nochmal nicht einfach, daß einigermaßen gerade zu bügeln.

Ab 5000 oder mehr Spielen sehe ich es aber als ok an.

Dann sollte man schon mal so einigermaßen wissen, was man zu machen hat (oder anscheinend ebend nicht).

[GKJ]
[GKJ]
Players
1,213 posts
6,437 battles
Vor 2 Minuten, Granatoly_Zitadelowitsch sagte:

Na mein Beispiel ist doch ok mit 20k Gefechten...also kein Anfänger :Smile_trollface:. Aber im Prizip habt ihr schon recht, der Thread ist etwas „unglücklich“ gewählt bzw bietet wieder Sprengstoff. 

Ich bin immer für Kontroversen zu haben. Aber hier im Forum gehts zu 90% ( gefühlt :Smile_veryhappy:) nur noch darum, auf schwachen spielern rumzuhacken.

Wenn nur die hälfte derer, die sich hauptsächlich damit beschäftigen, potatoes zu posten, in der Zeit den Dreadnought-Marathon spielten, gäbe es zumindest im entsprechenden Thread weniger MIMIMI:Smile_veryhappy:

• Cool 2
  • Funny 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,791 posts
6,956 battles

Als wenn die 15k+ Bobels sich mit 

Statistiken sagen nix aus
Alles OP

nicht schon genug zur Feile machen................

Den Thread kann man schliessen den Rest sieht man sowieso jeden Tag im MM Monitor

• Cool 1

[AMOK]
[AMOK]
Players
4,188 posts
23,091 battles
Vor 47 Minuten, DaMaGGo sagte:

Ich bin immer für Kontroversen zu haben. Aber hier im Forum gehts zu 90% ( gefühlt :Smile_veryhappy:) nur noch darum, auf schwachen spielern rumzuhacken.

Wenn nur die hälfte derer, die sich hauptsächlich damit beschäftigen, potatoes zu posten, in der Zeit den Dreadnought-Marathon spielten, gäbe es zumindest im entsprechenden Thread weniger MIMIMI:Smile_veryhappy:

Vermutlich hast Du damit Recht.. Ich habe mich vermutlich gestern ein wenig von dem Spielspiel davontragen lassen.

Wobei vermutlich mehr für alle gewonnen werden würde, wenn man mehr Energie in die Hilfe von Neulingen investieren würde... Die Problematik ist hier nur, es gibt so wenig, die sich helfen lassen.

Und wenn man im Spiel mal freundliche Tips gibt, weil man grade gut drauf ist, gibts nicht grade entsprechende Reaktionen.

[GKJ]
[GKJ]
Players
1,213 posts
6,437 battles
Vor 1 Minute, Gingryu sagte:

Wobei vermutlich mehr für alle gewonnen werden würde, wenn man mehr Energie in die Hilfe von Neulingen investieren würde... Die Problematik ist hier nur, es gibt so wenig, die sich helfen lassen.

Und wenn man im Spiel mal freundliche Tips gibt, weil man grade gut drauf ist, gibts nicht grade entsprechende Reaktionen.

Naja, es gibt durchaus genügend Möglichkeiten, sich helfen zu lassen. Das neue Spieler das nicht annehmen ist ja nicht der Fehler der erfahrenen Spieler.

Auch ich hab mich schon ( und das als ausgewiesene Tomate ) über einige Teams ausgekotzt. Aber das Vorführen zur Belustigung anderer habt ihr eigentlich nicht nötig^^ Ist aber auch schwer, die Finger still zu halten, wenn die Halsschlagader 1/2" Durchmesser erreicht, was vermutlich viele nachvollziehen können ;-)

[AMOK]
[AMOK]
Players
4,188 posts
23,091 battles
Vor 3 Minuten, DaMaGGo sagte:

Auch ich hab mich schon ( und das als ausgewiesene Tomate ) über einige Teams ausgekotzt. Aber das Vorführen zur Belustigung anderer habt ihr eigentlich nicht nötig^^ Ist aber auch schwer, die Finger still zu halten, wenn die Halsschlagader 1/2" Durchmesser erreicht, was vermutlich viele nachvollziehen können ;-)

In diesem Fall war es noch nicht einmal Frust.... Sondern eher komplettes Unverständniss, dass ich irgendwie verarbeiten musste ;-)

Weil an das "Halsschlagaderproblem" was Du beschreibst habe ich mich inzw. gewöhnt... Weil Leute die Hinten bleiben oder Yolo reinrushen oder auf offensichtliche Fallen anderer Spieler reinfallen.. Das passiert....

Aber ich meine wenn man sich schon als unerfahrener Spieler die Fragen stellt, was ein anderer Spieler da eigentlich macht....

Egal. Lassen wir das Thema. Ich meine zu erkennen, dass man nicht so gut wie andere ist doch ein guter Schritt. Und dann nach Wegen zu suchen wie man das ändert... Was will man mehr.

[GKJ]
[GKJ]
Players
1,213 posts
6,437 battles
Vor 17 Minuten, Gingryu sagte:

Ich meine zu erkennen, dass man nicht so gut wie andere ist doch ein guter Schritt. Und dann nach Wegen zu suchen wie man das ändert

Ich hab für mich einen guten Weg gefunden:

Meine WR ist in den letzten 21 Tagen gestiegen, wohingegen meine Überlebensrate dramatisch gesunken ist. 

Daraus folgere ich: wenn ich mich nur schnell genug versenken lasse, steigen die Siegchancen meines Teams fast exponientiell :Smile_veryhappy:

• Funny 6

[CHAOS]
Players
1,934 posts
22,724 battles
Vor 4 Stunden, Gingryu sagte:

... und Reports gleich oben drauf.

Hatte ich gerade ebend auch in einem Match.

Ein Spieler, gerade mal gut 1000 Matches, fährt mit ner New Mex auf der Karte Verwerfungslinie in den Cap C, und ist die meiste Zeit des Spiels raus und kann nicht auf die restliche Karte wirken, da er dann auch noch den großen Bogen fuhr und nicht zwischen den Inseln durch.

Teilte ihm mit, daß das mit einem langsamen Schlachtschiff nicht die beste Idee ist.

Darauf kam dann gleich zurück, daß ein "Toter" ihm ja nicht erzählen müßte, was wie zu machen ist.

Report kam dann auch noch hinterher.

Was die Leut's leider immer wieder vergessen ist, daß jemand der versenkt wurde und dann noch über die Karte schaut, meißte einen besseren Überblick über die Gesamtsituation hat als ein Spieler in seinem noch schwimmenden Schiff.

Kann da nur sagen: Schade. Ich wäre froh gewesen, wenn mir zu meiner Anfangszeit auch mal jemand ein paar Tipps gegeben hätte.

Players
157 posts
Vor 15 Stunden, Zemeritt sagte:

Ernsthaft? Auf jemanden mit 408 Gefechten rumhacken?

Man sollte wenigsten so fair sein, und erst bei 5k+ an Gefechten anfangen.

Japp, so ist es.

Anfangs wollte ich auch schnell hoch und schnell viel. bis mir einer sagte das ich mit 500 gefechten nichts in T7 zu suchen habe und erstmal meine Kaptains skillen soll.

Derjenige der es damals mit geschrieben hatte:  RIESEN DANK FÜR DEN WERTVOLLEN TIPP. Wenn es ihm niemanden sagt das man mit 300 Gefechten in keine 8er gehen soll nur weil er die Bismark haben möchten dann finde ich es Unter aller SAU das Low Gefechte Spieler so dahergestellt werden. Ich währe dafür das dieser Post geschlossen wird. 

Einem klein kind zu mobben nur weil es noch nicht Laufen kann ist weit tief unter der Gürtellinie. Soweit ist unsere Gesellschaft schon.

• Cool 2

Guest
This topic is now closed to further replies.