Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
NabooN1

Bugwelle im Ozeanhafen

10 comments in this topic

Recommended Posts

[MGY]
Players
1,431 posts
4,303 battles

Mal ein Anliegen, dass ich hier vermutlich ins falsche Unterforum stelle, aber ich wüsste grad nicht, wo es weniger schlecht passen würde.

Wäre es möglich, im Ozeanhafen eine Bug- , eine Heckwelle  und ein bisschen Schornsteindampf zu ergänzen? Bzw. das ganze so zu gestallten, dass es Aussieht, als würde sich das Schiff bewegen?

Auf hoher See treiben die Schiffe ja eher selten und so wie es aktuell ist, sieht es einfach unnatürlich aus.

Was würde der Rest der Comunity davon halten?

PS: Kommt jetzt nicht mit "Ich will lieber neue Schiffe haben." Sowas zu programieren sollte nicht lange dauern.

• Cool 1
  • Bad 1

Players
968 posts

Dann müsste man aber auch Himmel und Wasser animieren, sonnst schaut es [edited] aus.

Auf hoher See wird nicht geankert, aber getrieben. Grund dafür: Ankern geht nur bis um die 150m Wassertiefe.

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
3,443 posts
18,497 battles

Programmieren ließe sich das mit Sicherheit problemlos.

Allerdings müßte dann der Kistendampfer ebenfalls "mitfahren". Würde ja komisch aussehen, wenn das Spielerschiff quasi "mit Volldampf Voraus auf der Stelle steht" und die Red Oak Victory nicht.

Ich würde mir da eher z.B. eine Anzeige der Schußwinkel von Artillerie und Torpedowerfern wünschen. Zuschalt- / Auswählbar ähnlich dem Panzerungsschema.

Die Trööte hat es ja immerhin schon in den Hafen geschafft.

[2DSF]
Beta Tester
1,541 posts
7,510 battles

Und WG müsste das ganze mal eben für ALLE Schiffe implementieren.....

[MGY]
Players
1,431 posts
4,303 battles
1 hour ago, Arakus said:

Und WG müsste das ganze mal eben für ALLE Schiffe implementieren.....

Das wäre aber kein großer Aufwand, da die Informationen und Grafiken bereits im Spiel vorhanden sind. Und das sogar für aufwändigere Manover asl sture geradeausfahrt.

[2DSF]
Beta Tester
1,541 posts
7,510 battles
59 minutes ago, NabooN1 said:

Das wäre aber kein großer Aufwand, da die Informationen und Grafiken bereits im Spiel vorhanden sind. Und das sogar für aufwändigere Manover asl sture geradeausfahrt.

Wusste ich doch das dieses Argument kommt! :Smile_Default:

Meinen Infos nach sind die Animation im Kampf leider unterschiedlich zu denen im Hafen und können halt nicht einfach übernommen werden.

[MGY]
Players
1,431 posts
4,303 battles
10 hours ago, Arakus said:

Wusste ich doch das dieses Argument kommt! :Smile_Default:

Meinen Infos nach sind die Animation im Kampf leider unterschiedlich zu denen im Hafen und können halt nicht einfach übernommen werden.

Um zu argumentieren, müsste an hier erstmal was entscheiden können. Das hier war eine Frage, wie es der Community gefallen würde.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,067 posts
2,495 battles

Nein, das werden wir nicht zum aktuellen "Ozean"-Hafen hinzufügen. Der Hafen ist dafür gedacht möglichst schnell zu laden und wenige Effekte zu haben. Das wäre in dem Fall dann kontraproduktiv.

• Cool 5

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,850 posts
18,693 battles
Vor 2 Minuten, Sehales sagte:

Nein, das werden wir nicht zum aktuellen "Ozean"-Hafen hinzufügen. Der Hafen ist dafür gedacht möglichst schnell zu laden und wenige Effekte zu haben. Das wäre in dem Fall dann kontraproduktiv.

:cap_like::Smile_medal:

Danke, denn das ist genau der Grund, warum ich Ozean als Standard gewählt habe.

Den Schnickschnack überlasse ich anderen und schau mir das höchstens mal an, nur um kurz darauf doch wieder auf Ozean zu wechseln.

Ein einfach gestrickter Spieler, der einfach nur spielen will :Smile_honoring:

• Cool 3

[MGY]
Players
1,431 posts
4,303 battles
40 minutes ago, Sehales said:

Das ist zwar Schade, aber danke für diese Auskunft

Sign in to follow this