Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Sehales

Sammlerclub/"Collectors Club" - Belohnungen

111 comments in this topic

Recommended Posts

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Das klingt gut! Ich hab zwar vor zwei Wochen angefangen vorsichtshalber mal jedes Schiff im Hafen noch mindestens einmal zu spielen und per Excel den Überblick zu behalten, aber so ist es natürlich besser.

Auch klingt das ja so, als würde da bald was kommen. Wir sind gespannt!

(Und mal schauen, vielleicht hole ich mir ja jetzt noch ein paar verkaufte zurück, mal durchzählen wann ich den nächsten 50er-Block knacke)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
1,868 posts
16,527 battles

Bin auch mal gespannt, was da kommt.

 

Vor 12 Stunden, Meltion sagte:

Das klingt gut! Ich hab zwar vor zwei Wochen angefangen vorsichtshalber mal jedes Schiff im Hafen noch mindestens einmal zu spielen und per Excel den Überblick zu behalten, aber so ist es natürlich besser.

Ich habe mir auch angewöhnt, jedes Tech-Tree-Schiff mindstens einmal zu spielen. Auch wenn ich zwischen drin das eine oder andere Schiff hätte überspringen können (brit. DDs z. B. da ich die Jervis glücklicherweise aus nem Conti gezogen hatte).

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SDWA]
Players
95 posts
25,300 battles

Also die Abzeichen sind drinnen aber habe noch keine bekommen was mus mann dafür tun hab um die 288 schiffe in hafen

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EVA]
Beta Tester, In AlfaTesters
246 posts
9,481 battles

Hab gerade eben die Symbole, Abzeichen, Flagge dafür erhalten ... 101 Schiffe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLOBS]
Beta Tester
5,179 posts
12,716 battles

Warum kann man nicht abfragen mit wie vielen schiffen ein Gefecht gespielt worden ist? Warum muss es erst nach der Einführung der Abzeichen zählen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Scheint zumindest bei mir in Wellen zu kommen, hab bisher nur für 100, aber 150+ im Hafen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DS1]
[DS1]
Players
2 posts
18,782 battles

     Super JackRyan :cap_like:

 Ich lasse mich mal überraschen wie das so Fungsoniet :cap_look:Hoffe hoffe das ich da bei meine Sammlung Verbesser kann  :cap_popcorn:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DNC]
Players
1 post
11,561 battles
Vor 3 Minuten, Spellfire40 sagte:

Warum kann man nicht abfragen mit wie vielen schiffen ein Gefecht gespielt worden ist? Warum muss es erst nach der Einführung der Abzeichen zählen?

Kann man. in der Zusammenfassung des Wehrpasses hat man alle Schiffe mit deren bisherigen Leistungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-AOH-]
Players
62 posts
24,438 battles

FLAGGE und Hintergrund für 133 Schiffe, aber KEIN Wappen ! bekommen...
(nicht verfügbar) wird angezeigt....

 

Das ist sehr Schade.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-DR]
Beta Tester
1,205 posts
8,710 battles

Und was bringt das ganze nun?

Oder soll es bringen?

Nur schmückendes Beiwerk?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,570 posts
8,215 battles

Bei den ein, zwei drei Jahren Aufnähern musste man je Aufnäher ne Runde fahrn weil die Nachrichten softwareseitig zum Erhalt so gestaffelt waren (klappte anders nicht) - könnte hier auch wieder der Fall sein :Smile_glasses:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
874 posts
12,067 battles

Finde ich sehr gut das dieser Aspekt des Spiels, das Sammeln, auch mal gewürdigt wird.

Hab gerade Nr. 4 bekommen :)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
393 posts
14,869 battles

moi, 

 

fuzzt mit flaggen und aufnähern.

 

die kohle und den stahl kann man sich im coop schnell einfahren.

 

DANKE!!

 

grade nachgesehen sind 34 (schiffe) runden um alles zu erreichen

Share this post


Link to post
Share on other sites

×