Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Seebaer61

Suche neuen Clan

13 comments in this topic

Recommended Posts

[S_W_G]
Players
21 posts
28,883 battles

Moin

Vor kurzem hat sich mein derzeitiger Clan umstruturiert. Leider habe ich das verpasst. Der Teil in dem ich jetzt bin, hat aber keine Lust Clanwars zu spielen.

Deshalb suche ich auf diesem Wege eine Möglichkeit Stahl zu erhalten.

Ich bin 54 Jahre alt, mit Tagesfreizeit. Mein Team hat in der vergangenen Clanwarsseason in derBrise und Sturm Liga gespielt, meistens Shimakaze. Ich habe aber auch andere Tier 10 Schiffe im Hafen. (Spiele seit 2,5 Jahern WoW)

Das ganze ist ein Spiel. Wenn ihr auch aus Lust am Spiel teilnehmt (ja auch gewinnen ist schön, aber nicht alles), werde ich mich über Antort von euch freuen.

Bis dann Seebaer 61

Players
100 posts
10,188 battles

Guten morgen Seebaer,

wir der FKG würden uns freuen, Dich in unseren Reihen als erfahrenen Kapitän aufnehmen zukönnen. 

Meld Dich einfach über unsere Homepage - von dort gelangst du auch ins Discord. :Smile_Default:

MFG

Players
12 posts
4,249 battles

Hallo Seebear, 

wir vom 1. Deutschen Hochseegeschwader würden uns freuen wenn du unser Team verstärken würdest. Komm doch einfach mal zu uns ins TS.

Unsere IP: 62.104.20.172:10015

[CHAOS]
Players
1,934 posts
22,724 battles

Ihr Panzerfahrer seid schon ein lustiger Haufen.

Warum wechseltst Du dann nicht in den anderen Teil?

Players
124 posts
7,038 battles

Hallo,

Erlaube mir uns kurz Vorzusetllen, wir sind der TAMAM Clan und Sind jetzt fast Sturm Liga, haben das ziel Taifun, wir würden dich sehr gerne bei uns Aufnehmen.

Unsere Kommunikationsmöglichkeiten: Discord

Falls interesse besteht schreib mich mal Ingame an :) (Ingame:VodafoneNervt)

Viele Grüße,

Der TAMAM Clan

[-FOP-]
Players
95 posts
12,597 battles

Hallo Seebaer,

von dem was du so  geschrieben hast würdest du sehr gut zu uns passen.

Wir würden uns sehr freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust, dann können wir mal in Ruhe über alles quatschen:)

TS: reed.teamspeak.de / 62.104.20.210:10098 

MFG Lufako 

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,487 posts
17,033 battles

Moin Seebaer!

Wir sind eine lockere Seniorengruppe im Alter von größtenteils zwischen 40 und 67 Jahre! 2/3 ist älter als 50! Natürlich sind auch noch ein paar jüngere ü 30 mit im Boot!

Dementsprechend ruhig geht es bei uns zu und dementsprechend locker gehen wir mit Gefechtsergebnissen um. Da alles nur ein Spiel ist. Wir fahren so oft es geht Clangefechte (Random-Style) und sind immer auf der Suche nach lockeren Freizeitkapitänen.

Zur Zeit sind wir um die 23 aktive Capitanos!

Statistiken interessieren uns nicht, nur das miteinandern ist uns wichtig.

Ränge und Regeln gibt es nicht. Wir sind alle Erwachsen und brauchen keine militärischen Ränge oder Verhaltenregeln.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach mal bei mir.

Ansonsten wünsche ich dir erstmal allzeit Gute Jagd und fette Beute!

Beste Grüße

Arty_Chief

Players
638 posts
19,999 battles

Moin,

wir die Auftragskiller sind ein Feierabendclan ohne Pflichten, 

Wir würden uns über weitere Kommandanten freuen!.

komm einfach  auf folgende Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054

:cap_rambo:

[ALLNC]
Players
24 posts
14,453 battles

Ich spiele Wows seit 2 Jahren durchgängig , Mein Clan hat sich beim 1 Jahr Jubiläum aufgelöst  (bzw. die Leader des Clan haben sich verstritten und dann den Clan aufgelöst) ,

deswegen bin ich auf Clansuche gegangen weil ich sehr interessiert an Clan Wars bin .

Zu mir,mein Name ist Florian bin inzwischen 18 .Heatset/Micro sind natürlich vorhanden ,und benutze es auch :)

Meine Stats sind nicht so gut aber ich habe mich im letzten halben Jahr sehr verbessert

Privat geht vor, wär Mir wichtig, wenn ich länger mal ausfallen würde ich vorher in der Whatsapp mich für den Zeitraum abmelden aber wäre danach wieder voll dabei

1. Mein Alter: 18

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10 (Gerade noch alle im Hafen aber arbeite gerade an der Stalingrad)

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: BB/CA/CV/DD ich könnte alles fahren aber in meinem Alten Clan bin ich In den CWs Moskwa gefahren 

4. Gewünschte Kommunikation: TS ... mit WhatsApp Gruppen ... & einer Guten Community .

5. Meine Onlinezeiten:  Je nach Termin Lage eigendlich fast den ganzen Tag

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: C CW & DIVI ... Ich möchte mich verbessern und neue Sachen lernen damit ich besser werde (Tipps gerne)

7. Persönliche Ziele: Teamplay ,  Spaß haben & mich verbesssern & in den CWs was reißen

8. Wünsche an den Clan: Aktiv bei den CWs teilnehmen & was Reißen und mich weiter zu entwickeln im Spiel & was Lernen wie man Z. B. die Schiffe besser und Effektiver zu fahren

GL & HF und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Players
9,120 posts
16,293 battles
3 hours ago, Flotschu_1 said:

Ich spiele Wows seit 2 Jahren durchgängig , Mein Clan hat sich beim 1 Jahr Jubiläum aufgelöst  (bzw. die Leader des Clan haben sich verstritten und dann den Clan aufgelöst) ,

deswegen bin ich auf Clansuche gegangen weil ich sehr interessiert an Clan Wars bin .

Zu mir,mein Name ist Florian bin inzwischen 18 .Heatset/Micro sind natürlich vorhanden ,und benutze es auch :)

Meine Stats sind nicht so gut aber ich habe mich im letzten halben Jahr sehr verbessert

Privat geht vor, wär Mir wichtig, wenn ich länger mal ausfallen würde ich vorher in der Whatsapp mich für den Zeitraum abmelden aber wäre danach wieder voll dabei

1. Mein Alter: 18

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10 (Gerade noch alle im Hafen aber arbeite gerade an der Stalingrad)

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: BB/CA/CV/DD ich könnte alles fahren aber in meinem Alten Clan bin ich In den CWs Moskwa gefahren 

4. Gewünschte Kommunikation: TS ... mit WhatsApp Gruppen ... & einer Guten Community .

5. Meine Onlinezeiten:  Je nach Termin Lage eigendlich fast den ganzen Tag

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: C CW & DIVI ... Ich möchte mich verbessern und neue Sachen lernen damit ich besser werde (Tipps gerne)

7. Persönliche Ziele: Teamplay ,  Spaß haben & mich verbesssern & in den CWs was reißen

8. Wünsche an den Clan: Aktiv bei den CWs teilnehmen & was Reißen und mich weiter zu entwickeln im Spiel & was Lernen wie man Z. B. die Schiffe besser und Effektiver zu fahren

GL & HF und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Du nutzt ein vorhanden Fred um deinen mit reinzupacken ?

Ich rate dir mal dringend einen eigenen Thread aufzumachen.

Das dürfte erfolgsversprechender sein.

wow, gerade gesehen, du hast dich tatsächlich in allen Suchen reingeschrieben.

Was soll man dazu sagen, intelligent ist was anderes....

• Funny 1

[O-G-H]
[O-G-H]
Players
75 posts
30 minutes ago, FrontenStuermer said:

Du nutzt ein vorhanden Fred um deinen mit reinzupacken ?

Ich rate dir mal dringend einen eigenen Thread aufzumachen.

Das dürfte erfolgsversprechender sein.

wow, gerade gesehen, du hast dich tatsächlich in allen Suchen reingeschrieben.

Was soll man dazu sagen, intelligent ist was anderes....

573f8c634aa218223a0000e1.gif

• Boring 1

Players
476 posts

Hi,Seebaer61,ich habe im Forum gelesen das du ein Clan suchst. Wir sind ein kleiner neuer aktiver Clan,und legen viel wert auf gemeinsames Teamplay.
 Deine Stats sind uns egal. Selbstverständlich helfen wir dir bei deinen Schiffen und im Spiel, um als Team gemeinsam besser zu werden.
 Am besten du schaust  mal ins ts rein, oder schreibst mir einfach eine Pn.           TS:   wows.meints3.de       mein name ist Dark_Zone1 Alex   Clan ( _GDM_ )

• Funny 1

Players
9,120 posts
16,293 battles
13 hours ago, Dark_Zone1 said:

Hi,Seebaer61,ich habe im Forum gelesen das du ein Clan suchst. Wir sind ein kleiner neuer aktiver Clan,und legen viel wert auf gemeinsames Teamplay.
 Deine Stats sind uns egal. Selbstverständlich helfen wir dir bei deinen Schiffen und im Spiel, um als Team gemeinsam besser zu werden.
 Am besten du schaust  mal ins ts rein, oder schreibst mir einfach eine Pn.           TS:   wows.meints3.de       mein name ist Dark_Zone1 Alex   Clan ( _GDM_ )

Das ist ja ne lustige Antwort.

Ich habs auch im Forum gelesen ;)

Was ich immer ganz cool finden würde, wenn man reinschreibt, ob man nun fündig geworden ist.

Wir haben jetzt den 17ten Dezember und die Suche ist vom 4ten.

Ich gehe mal davon aus, dass du jetzt bei VOG untergekommen bist.

• Cool 1