Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sir_Oslow

Clan suche

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
356 battles

Guten Morgen 

Ich suche einen Clan der auch Anfänger aufnimmt,bis jetzt habe ich mich alleine Durchgeschlagen obwohl ich in einen Clan bin wo aber nichts passiert

zur zeit fahre ich boote V /  IV.

Ich bin 61 Jahre jung °° Würde gerne noch einiges dazu lernen in der Gemeinschaft

MFG Sir_Oslow 

Players
12 posts
3,397 battles

Hallo Sir_Oslow,

wir nehmen auch unerfahrene Kommandanten in unsere Reihen auf. Denn wir alle haben als Anfänger begonnen und ich würde mich freuen wenn du zu uns stoßen würdest.

Unsere TS IP: 62.104.20.172:10015

Schau doch einfach vorbei.

[R_N_G]
Beta Tester
2,921 posts
13,105 battles

Mit bisher 46% Gefechten auf UK-Schiffen bisher könntest Du zu uns passen. Wir sind:

Players
55 posts
7,074 battles

Hallo,

Wenn ich Uns kurz vorstellen dürfte, Wir sind Ein Just for Fun Clan, mit einigen witzigen Leuten und suchen Neue Matrosen :)

Habe mal in dein Profil Reingeschnuppert, ich glaube du würdest ganz gut zu uns Passen! :)

Bei Interesse schreibe mich mal Ingame an :) VodafoneNervt :) Würde mich über eine Rückmeldung Freuen!

Liebe Grüße! Der TAMAM Clan

[K-P-M]
Players
1,918 posts
2,690 battles

Ahoi, 

na das klingt doch ganz interessant. Wir können dir ein bisschen Unterstützung in deinem Lehrprozess geben (vor allem bei DDs und BBs). Als Beispiel:

Wir haben einen Spieler innerhalb von 1,5 Monaten von einem kompletten Einsteiger zu einem guten Yamato-Fahrer gemacht.

Wir nutzen Discord zur Kommunikation, den Invitelink gibt's auf Anfrage bei @DaMaGGo oder mir.

Dann können wir ja mal schaun ob die "Chemie" und so passt...

Infos:

LG

Parma

• Cool 1

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,148 posts

Moin Sir_Oslow ,

wir sind ein Freizeitclan mit überwiegend älteren Mitspielern zwischen 40 und 67 Jahren! 

Für uns steht das Miteinander im Mittelpunkt und Statistiken, militärische Ränge oder Verhaltensregeln interessieren uns nicht.

Wenn du Lust auf ein paar entspannte Runden mit Spielern in deinem Alter hast, dann melde dich einfach bei mir!

Zur Zeit liegt unser Fokus auf Clangefechte, aber natürlich fahren wir auch alle anderen Klassen und Tierstufen. 

Beste Grüße

Arty_Chief 

Players
159 posts
10,794 battles

Moin moin,

Kann mich dem nur anschließen, bei uns sieht es genau so aus

komm einfach  auf folgende Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054 und man sieht dann weiter.

Gruß

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.