Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Obredi

Suche Clan

7 comments in this topic

Recommended Posts

[-W-R-]
Players
4 posts
24,979 battles

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Clan bei dem ich noch was lernen kann :-)

Ich habe viel Spass (manchmal auch Frust) an dem Spiel und sehe es in erster Linie als Spiel und nicht als

Lebensinhalt, dennoch möchte ich mich verbessern und bin gerne bereit eine vernünftige Kritik anzunehmen.

Ich will kein respektloses Geschrei. Ich schreibe es bewusst so, damit von Anfang klar ist das dies ein No GO ist.

Alter Ü60 +

Alles weitere gerne persönlich

Ts ist vorhanden.

Zeit flexibel....

Meine Statistik ist kein Geheimnis ;-)

Grüße aus Niedersachsen

[CHAOS]
Players
759 posts
21,615 battles

Hallo Obredi,

das ChAoS hat noch Plätze frei. Ob wir zu Dir passen musst Du natürlich selber herausfinden. Klar wollen wir uns alle irgendwie verbessern - aber im Vordergrund steht eigendlich der Spaß. Und Deine Stats sehen mir jetzt nicht so aus, als ob sie großer Verbesserung bedürften. Wenn dies also Dein primäres Ziel sein sollte, sind andere Clans vlt. besser geeignet.

Wir verstehen uns selber auch weniger als Clan, sondern vielmehr als lockere Gemeinschaft Gleichgesinnter, die abends eben gerne mal zusammen Schiffchen fahren und sich dabei gegenseitig beim Verzehr alkoholischer Getränke zuhören.

http://the-chaos-company.de

Teamspeak 3: 84.38.65.138  (einfach an den Battlefield und Destiny2-Spielern vorbei, hinter den Panzerfahrern links abbiegen und @ChAoS_Traxi oder @Dulgin ansprechen ... wenn Du die in dem Chaos findest.)

• Cool 2

Players
100 posts
10,190 battles

Guten morgen Obredi,

wir der FKG würden uns freuen, Dich in unseren Reihen als erfahrenen Kapitän aufnehmen zukönnen. 

Meld Dich einfach über unsere Homepage - von dort gelangst du auch ins Discord. 

MFG

Players
12 posts
4,378 battles

Hallo Obredi. Wir vom 1. Deutschen Hochseegeschwader sind ein reiner Fun und Freizeitclan. Wenn du Lust hast schau doch mal zu uns ins TS.

62.104.20.172:10015

[ARTY]
Players
1,490 posts
17,646 battles

Moin Moin Obredi,

wir sind eine Spielegemeinschaft von überwiegend Spielern im Alter zwischen 40 und 67 Jahren! 2/3 unserer Mitspieler sind über 50 und unser Ältester ist 67 Jahre alt! Natürlich sind auch einige "jüngere" Kücken im ü 30 Bereich bei uns. 

Bei uns gibt es keinerlei Ränge oder sonstige militärische Strukturen, wir sehen uns als reine Spielegemeinschaft von erwachsenen Skippern, die Lust an gemeinsamen Kaperfahrten haben. Da wir davon ausgehen, daß unsere Generationen wissen wie man sich zu benehmen hat, gibt es auch keine Verhaltensregeln. Alle im Clan sind gleichgestellt und niemand es dem anderen übergeordnet!

Wir fahren täglich Divisionen, Szenarien und so oft es geht Clangefechte zusammen. Dabei grenzen wir niemanden aus, sondern nehmen alle mit! Egal wie die Statistiken des jeweiligen Spielers aussehen.

Clangefechte gehen wir ganz unkonventionell an und entscheiden während des Gefechts häufig ganz spontan. Der Spielspaß in der Gemeinschaft steht im Vordergrund, daß heißt aber nicht das wir nicht versuchen uns zu verbessern.

Die einzige Bitte an unsere Mitglieder ist das TS regelmäßig zu nutzen. Es gibt keine permanente TS-Pflicht.

Wir würden uns freuen wenn du dich melden würdest und wir dich ggf. für uns begeistern könnten. Du würdest den Alterdurchschnitt kräftig nach unten bringen.

Wünsche soweit erstmal Gute Jagd und fette Beute!

Beste Grüße

Arty_Chief :Smile_honoring:

Players
638 posts
20,434 battles

Moin,

Deiner Vorstellung entsprechend läuft das ziemlich genau wie du es dir vorstellst!

wir die Auftragskiller sind ein Feierabendclan ohne Pflichten, 

Wir würden uns über weitere Kommandanten freuen!.

komm einfach  auf folgende Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054

Gruß