Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
1,629 battles

Hallo aus Stuttgart,

 

wenn ich im Hauptmenü das Zeichen sehe, dass ich etwas erreicht habe (dieser rot-weiße Kreis) und der z.B. bei "Feldzüge" ist dann klick ich da drauf aber nun muss ich alle Aufträge durchsehen bis ich sehe was ich erledigt habe!? Wieso ist das so? 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
3,027 posts
23,707 battles

Ich glaube er spricht von dem Hinweissymbol, wenn ein Neuer Erfolg erreicht wurde oder bei den News was neues gibt  

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FISTR]
Players
2,399 posts
9,075 battles

@Treff_Nichts meinst du die Sammlungen?

Wenn du bei den Feldzügen eine Aufgabe abgeschlossen hast, steht da ja immer Belohnung abholen. Wenn du da drauf klickst, kommst du direkt zur abgeschlossenen Aufgabe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Beta Tester
3,393 posts
15,935 battles

Gerade in den Sammlungen ist es ja auch immer noch im Menue selbst mit dem WG Zeichen markiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×