Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Shipstorm – Turnier in Divisionsgröße - Diskussionsthread

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
15 posts

Warum soll man an einem Event teilnehmen wo die Gewinner bereits feststehen.

Die Divisionen der Top-Clans und die Unicums/Super-Unicums werden gewinnen.

• Cool 1
  • Boring 1

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
384 posts
2,442 battles
Am 7.12.2018 um 20:03, SMS_Schwaben sagte:

Warum soll man an einem Event teilnehmen wo die Gewinner bereits feststehen.

Vielleicht, weil du Spaß daran hast, das Spiel zu spielen....warum nimmt Ecuador an Weltmeisterschaften teil, obwohl sie keine Chancen haben? ;-)

Warum muss man immer alles gewinnen? Kann man nicht einfach auch mal Spaß haben? ;-)

• Cool 1
  • Boring 1

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
384 posts
2,442 battles
Vor 1 Stunde, SMS_Schwaben sagte:

Macht es Spass als nicht Unicum von einer Unicum-Division geschlachtet zu werden ?

also gehst du auch aus dem Random, wenn du gegen ne unicum Divi spielst? 

Ich denke mir, ich kann dabei nur lernen....muss halt jeder für sich entscheiden.

Dann aber auch bitte nicht mehr an CWs teilnehmen, da könnte man ja auch verlieren ;-)

Players
15 posts

Es geht hier aber nicht um Zufallsgefechte.

DIeses Event findet im Trainingsraum unter genau festgelegten Bedingungen statt. Einfach mal die Regeln durchlesen. Nur darauf beziehen sich meine Kommentare.

Darum bleibe Ich dabei, die Preise sind quasi bereits reserviert für die Divisionen aus Unicums/Superunicums.

• Cool 1

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
384 posts
2,442 battles

Ich verstehe sehr wohl, was du meinst. Klar sind die siegchancen in einem Turnier evtl. geringer. Ich verstehe nur nicht, warum diese Tatsache jemanden davon abhalten sollte, sein "Glück" zu versuchen. Aber das muss ich auch nicht. Jeder so, wie er mag.

[OM]
Players
2,792 posts
12,220 battles
5 hours ago, SMS_Schwaben said:

Es geht hier aber nicht um Zufallsgefechte.

DIeses Event findet im Trainingsraum unter genau festgelegten Bedingungen statt. Einfach mal die Regeln durchlesen. Nur darauf beziehen sich meine Kommentare.

Darum bleibe Ich dabei, die Preise sind quasi bereits reserviert für die Divisionen aus Unicums/Superunicums.

Es gibt selbst für den 64. Platz schon Preise. Ich bezweifel dann doch stark, dass da 64 reine (Super-)Unicum-Divis teilnehmen.

Selbst wenn du der Meinung bist, dass dort großteils sehr gute Spieler unterwegs sein werden, warum sollten "Normalos" nicht mitmachen? Wenn's dir nur um die "Hauptpreise" geht, hast du vielleicht den Sinn derartiger Turniere nicht ganz verstanden...

• Cool 2

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.