Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Robbsen_

Suche neuen Clan

8 comments in this topic

Recommended Posts

[-LOST]
[-LOST]
Players
2 posts
23,603 battles

Moin

1. Mein Alter: 23

2. Meine höchste Schiffsstufe: Alles auf T10 außer:Stalingrad, Bourgonese

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: CA und DD

4. Gewünschte Kommunikation: TS 

5. Meine Onlinezeiten: Fast täglich

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Divi-Play/Clan Gefechte sind ebenso ein Muss. Erfahrung hab ich bis Gold Liga.

7. Persönliche Ziele: In den Clan Gefechten weiter kommen  und besser werden. Spaß wär natürlich auch nicht verkehrt.

8. Wünsche an den Clan: Skilltechnisch auf meinem Niveau, auch gerne höher, lern gern dazu. Ne angenehme Atmosphäre wäre nett.

9: Sonstiges:Bin offen für tips und verbesserungsvorschläge.

10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/503622073,Shadow536/

• Cool 1

Players
2,201 posts
18,691 battles

D.h. du möchtest deinen aktuellen Clan verlassen , sehen ich das richtig ?

Ich lasse das mal meine leader wissen.

LG

Justice

[-FOP-]
Players
95 posts
12,375 battles

Hallo SShadow536,

von dem was du so bisher geschrieben hast würdest du sehr gut zu uns passen.

Wir würden uns sehr freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust, dann können wir mal in Ruhe über alles quatschen:)

TS: reed.teamspeak.de / 62.104.20.210:10098 

MFG Lufako 

[FOF]
Beta Tester, Players
41 posts
18,616 battles

Hallo Shadow

Ich wurde von Justice auf diese Suche hingewiesen und sehe dass du wahrscheinlich durchaus gut in unseren Clan passen würdest, wobei wir einfach nicht Teamspeak sondern Discord verwenden, falls dir dies nichts ausmacht.

Wir setzen vorallem auch Wert darauf, dass die Mitglieder die mehr lernen wollen dies können und haben auch gute Spieler welche gerne ihr Wissen teilen.

Wenn du möchstest kann du gerna auch mal bei uns vorbeischauen: https://discord.gg/Za6WgKX

Freundliche Grüsse

cyri_96

• Cool 1

[BLUMR]
Players
124 posts
6,546 battles

Moinsens,

Wir der TAMAM Clan haben haben dein Angebot in kenntniss genommen!

Wir Verwenden Allerdings Discord, wenn dies Keine Umstände macht kannst du mich gerne mal im Spiel Anschreiben.

CW UND Divs werden bei uns immer gefahren sind jetzt bakd Sturm Liga und haben das Ziel Taifun-Hurricane!

Wenn du interesse hast schreib mich Ingame einfach mal an, würde mich Freuen! :)

Schönen Tag Noch Wünscht der TAMAM Clan

[GLHO]
Players
24 posts
14,233 battles

Ich spiele Wows seit 2 Jahren durchgängig , Mein Clan hat sich beim 1 Jahr Jubiläum aufgelöst  (bzw. die Leader des Clan haben sich verstritten und dann den Clan aufgelöst) ,

deswegen bin ich auf Clansuche gegangen weil ich sehr interessiert an Clan Wars bin .

Zu mir,mein Name ist Florian bin inzwischen 18 .Heatset/Micro sind natürlich vorhanden ,und benutze es auch :)

Meine Stats sind nicht so gut aber ich habe mich im letzten halben Jahr sehr verbessert

Privat geht vor, wär Mir wichtig, wenn ich länger mal ausfallen würde ich vorher in der Whatsapp mich für den Zeitraum abmelden aber wäre danach wieder voll dabei

1. Mein Alter: 18

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10 (Gerade noch alle im Hafen aber arbeite gerade an der Stalingrad)

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: BB/CA/CV/DD ich könnte alles fahren aber in meinem Alten Clan bin ich In den CWs Moskwa gefahren 

4. Gewünschte Kommunikation: TS ... mit WhatsApp Gruppen ... & einer Guten Community .

5. Meine Onlinezeiten:  Je nach Termin Lage eigendlich fast den ganzen Tag

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: C CW & DIVI ... Ich möchte mich verbessern und neue Sachen lernen damit ich besser werde (Tipps gerne)

7. Persönliche Ziele: Teamplay ,  Spaß haben & mich verbesssern & in den CWs was reißen

8. Wünsche an den Clan: Aktiv bei den CWs teilnehmen & was Reißen und mich weiter zu entwickeln im Spiel & was Lernen wie man Z. B. die Schiffe besser und Effektiver zu fahren

GL & HF und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

• Bad 1