Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SonntagsJaeger73

ClanWars nicht möglich?

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
20,093 battles

Hallo zusammen.

Weiss villeicht jemand etwas darüber warum bei einigen Clans ClanWars nicht möglich sind auch wenn die Gefechtsbedingungen meiner Meinung nach erfüllt sind?

Ich habe im Gefechtsmodusreiter immer Beendet stehen und mit dem Courser auf dem gefechtsbutton erscheint "Die Clangefechtsrunde, zu der ihr Clan Zugang hat, hat noch nicht begonnen" 

bin für jede antwort dankbar.

[-SBG-]
Players
38,559 posts
19,471 battles

Es sind nur bestimmte Zeiten möglich.

Man braucht einen Offizier, um eine Division in die Gefechte zu schicken.

[-SBG-]
In AlfaTesters
953 posts
28,839 battles

@SonntagsJaeger73

Also die Clangefechts Termine sind begrenzt auf Mittwoch/Donnerstag/Samstag/Sonntag zwischen 19 und 23 Uhr.

Damit man eine Clangefechts Division aufmachen kann, muss man minimum den Dienstgrad eines Anwerbers haben.

Ausserhalb dieser Zeiten steht dein oben genannter Satz. Falls du sonst noch Fragen hast darfst mich ruhig ingame anschreiben :Smile_honoring:

mfg kikki1979

[MOP]
Players
10 posts
17,906 battles

Hi Kikki,

SonntagsJaeger und ich sind im gleichen Clan ;-) Diese Bedingungen sind erfüllt. Ich poste meinen Beitrag aus dem anderen Thread hier nochmal:

Da ich nirgends etwas über technische Probleme in der aktuellen Saison finden konnte, hier einmal die Frage, ob noch jemand seit Samstag den 01.12.2018 keine Clangefechte mehr fahren kann. Unser Clan hat keinen Zugang zur aktuellen Clangefechtsrunde. Schaut nach einem technischen Problem aus... eine Prime Time sollte man doch in dieser Saison eigentlich nicht festlegen müssen?

shot-18.12.02_19.28.08-0555.jpg

shot-18.12.02_19.29.57-0243.jpg

shot-18.12.02_19.30.12-0352.jpg

[-SBG-]
Players
38,559 posts
19,471 battles
9 hours ago, ColonelPete said:

Man braucht einen Offizier, um eine Division in die Gefechte zu schicken.

?

[MOP]
Players
10 posts
17,906 battles

Nein, diese Bedingungen waren erfüllt. 7 Mann mit Kontostufe 15 (1bb,3ca,3dd), Clankommandant als Divisionskommandant. Zeitpunkt: Samstag (01.12.) ca. 22 Uhr. Das Resultat das selbe wie in den Screens von gestern.

[-SBG-]
Players
38,559 posts
19,471 battles

---> Kundensupport

Vielleicht ist bei Euch was von den uebergreifenden Tests in der Datenbank haengen geblieben.

[MOP]
Players
10 posts
17,906 battles

Hmm. Für Mittwoch hat unser Clan nun wieder Zugang... und die Info-Einblendung zu den Clangefechten im Hafen tauchte auch wieder auf (anders als am Wochenende). Letzten Mi und Do schien es bei uns ebenfalls zu funktionieren, allerdings sind wir dort nicht gefahren.

Warum sind wir dann Samstag und Sonntag ausgeschlossen?

shot-18.12.03_12.20.45-0034.jpg

Players
13 posts
10,947 battles

Du kannst das Gefecht nur starten, wenn du das richtige Schiff ausgewählt hast. Im Screenshot ist die Anshan zu sehen, daher funktioniert es nicht. Du kannst die Clangefechtsrunde nur starten wenn du dein ausgewähltes 10er Schiff angeklickt hast.

• Cool 2

[ZACK]
Players
2 posts
9,861 battles

ich denke das ding ist bereits erledigt, falls nicht --> dann hast du auf deinem bild(dein anshan bild), unterhalb der wasserlinie einen gut versteckten button "division erstellen" und oberhalb den schriftzug was zu tun ist, ist bisl blöd positioniert und ist leicht zu übersehen.

Sign in to follow this