Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tazzelwurm

Captain für Cossack

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
150 posts

Hallo Kapitäne

 

Ich habe ein Luxus Problem - zu viele Engländer in meiner Kaserne und folgende Schiffe:

- Leander, Fiji (12-er und 10-er Captains)

- Warspite (10-er Captain)

- Icarus, Jervis und jetzt Cossack (hier nichts vernünftiges)

Frei zu Verfügung - 10-er Nelson, 10-er Dasha Petrova :cap_win: und Jack Dunkirk

Um den Jack Dunkirk (bessere Eigenschaften in Tausendsasse, Eliteschütze und Nebenwandexperte) geht's mir auch - soll ich den in Cossack verfrachten oder macht er bessere Figur in einem Kreuzer?


Wenn ich WG Empfehlungen anschaue, ist er sowohl für Zerstörer als auch für Kreuzer nicht geeignet :cap_wander:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,588 posts
12,129 battles

Der olle Jack lässt sich doch locker für einen beliebigen Kreuzer/DD einsetzen ... und dann missbraucht man die Cossack, um ihn beschleunigt hochzuleveln, da man ihn ja nicht fest auf die Cossack schulen muss.

 

MUHLI

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
919 posts
13,096 battles

Also ich habe auch den ollen Jack auf der Cossack - beschwert hat er sich bis jetzt nicht darüber...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles

Ich habe den Jack auf der Icarus mit Tausendsassa und Eliteschütze, aber das erst nach den ersten wichtigen 10 Punkten bis zum Tarnmeister, meiner hat nun bereits 19 Punkte.

Sein Bruder tut Dienst auf der Jervais mit selber Skillung als Ziel, aber erst mit 15 Punkten.

Auf der Cossack macht sich der speziell Eliteschütze nicht mehr so gut, deren Türme drehen bereits schnell genug, deshalb habe ich da noch einen dritten Kapitän von der Lightning im Einsatz, die das auch nicht mehr braucht.

Ab Jutland wird es ganz anders, weil ich da unbedingt IFHE haben möchte.

 

Wenn du also mit dem Kapitän hochleveln willst, dann würde ich nicht Jack nehmen, seine Spezialskills bringen auf den Hightier-DDs und meiner Ansicht nach auch auf der Cossack nicht mehr viel.

 

Bis Lightning mit einem 10er und PM(PT), LS, SE und CE sollte gut gehen und ab da dann auf IFHE sparen, das wäre mein Weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PIKAS]
Beta Tester
1,538 posts
5,889 battles

Ein von und zu Dünkirchen ist auf den DDs nicht wirklich nötig.

Seine besonderen Fähigkeiten brauchst Du nicht wirklich, auch wenn ich JoaT und Nebelwand nutze , Eliteschütze nutze ich seit dem Cossackbuff nicht mehr . Er fährt Cossack und Lightning.

 

Die 2x2 Punkte sind vermutlich besser bei IFHE (ab T9 nützlich....) aufgehoben wenn man den Kapitän mitnehmen will.

Für meine Daring habe ich einen eigenen Kapitän, ein ganz normaler weil ich keinen Dünkirchen Skill da nutze.

Also wie Mad schon geschrieben hat:

bei 10 PM oder PT, LS, SE, CE.

Dann , wenns auf ie Jütland weitergehen soll die nächsten 4 auf IFHE, dann 3 dann für SI ( mehr Verbrauchsgüter , besondersHeal), die letzten 2 auf Adrenalin oder falls man einenDünkirchen dabei hat JoaT.

 

Am besten machen sich die Herren auf den britischen BBs (EM, JoaT) oder Kreuzern (JoaT, Nebelwand)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,206 posts
6,430 battles

Zum Cossack-Topic gehts hier lang:

https://forum.worldofwarships.eu/topic/95289-cossack/

 

Ja, für die einzelen Schiffe gibt´s extra nach Nation und Klasse sortiert nen Forenbereich, wo solche Fragen, ins Topic zum jeweiligen Schiff, hin gehören :fish_glass:

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×