Hauptfeld65 Players 38 posts Report post # Posted December 1, 2018 Ahoi, ich habe mir heute die Tirpitz B geholt und bei dem Paket war auch eine Persönliche Herausforderung dabei. Aber ich spiele nun die Tirpitz und die Herausforderung startet nicht bzw. ist nicht aktiv . Muss ich da was aktivieren und wenn ja wie und wo ? Danke schon mal für die Hilfe Mit Kameradschaftlichem Gruß Hauptfeld65 1 Share this post Link to post Share on other sites
1 [4_0_4] Zemeritt Players 9,337 posts 16,576 battles Report post #1 Posted December 1, 2018 25 minutes ago, Hauptfeld65 said: Aber da es sich wohl um ein Problem seitens WG handelt hab ich mal ein Ticket geschrieben. Mal sehen was dabei heraus bzw. herum kommt Dieser Auftrag ist speziell für Spieler gedacht, die die originalen Schiffe bereits haben. Sogesehen als Boni für den Kauf des Schiffes zum zweiten Mal Share this post Link to post Share on other sites
0 [DLR] DarkHurry Players 16 posts 27,289 battles Report post #2 Posted December 1, 2018 Fährst du mit der Tirpitz oder mit der B. Der Auftrag ist für die normale Tirpitz, welche man dann natürlich haben muss. Ansonsten 1 x mit der B fahren dann müßte er für die normale aktiviert werden. Share this post Link to post Share on other sites
0 [DLR] DarkHurry Players 16 posts 27,289 battles Report post #3 Posted December 1, 2018 Ich habs oben ergänzt. Ist auf den ersten Blick verwirrend. Du must aber für den Auftrag mit der regulären Tirpitz fahren. Sind 2 verschiedene Schiffe, auch wenn sie identisch sind. sry Share this post Link to post Share on other sites
0 [DLR] DarkHurry Players 16 posts 27,289 battles Report post #4 Posted December 1, 2018 Wird nicht viel helfen. Ist sowohl im Shop wie auch im Auftrag als "Tirpitz" gekennzeichnet. Du sparst lediglich 13,49 € wenn du die "Black Friday Tirpitz (B) kaufst. Günstiger im Preis, aber Auftrag für die "normalen" Varianten, gilt für alle 4 B-Varianten. WG "belohnt" damit die Spieler die beide Varianten haben und regt (logischerweise) zum Kauf der "normalen" Varianten an. Share this post Link to post Share on other sites
-1 Hauptfeld65 Players 38 posts Report post #5 Posted December 1, 2018 Vor 2 Minuten, DarkHurry sagte: Fährst du mit der Tirpitz oder mit der B. Der Auftrag ist für die normale Tirpitz, welche man dann natürlich haben muss. Die Tirpitz B, aber die Herausforderung war ja auch bei der B dabei Share this post Link to post Share on other sites
-2 Hauptfeld65 Players 38 posts Report post #6 Posted December 1, 2018 Vor 11 Minuten, DarkHurry sagte: Ich habs oben ergänzt. Ist auf den ersten Blick verwirrend. Du must aber für den Auftrag mit der regulären Tirpitz fahren. Sind 2 verschiedene Schiffe, auch wenn sie identisch sind. sry Die reguläre Tirpitz habe ich ja aber nicht, und da es ja bei der B dabei war , sollte sie auch mit der B lösbar sein. Aber da es sich wohl um ein Problem seitens WG handelt hab ich mal ein Ticket geschrieben. Mal sehen was dabei heraus bzw. herum kommt Share this post Link to post Share on other sites
Ahoi,
ich habe mir heute die Tirpitz B geholt und bei dem Paket war auch eine Persönliche Herausforderung dabei.
Aber ich spiele nun die Tirpitz und die Herausforderung startet nicht bzw. ist nicht aktiv .
Muss ich da was aktivieren und wenn ja wie und wo ?
Danke schon mal für die Hilfe
Mit Kameradschaftlichem Gruß
Hauptfeld65