Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×
  • 0
Sign in to follow this  
Hauptfeld65

Tirpitz B die persönliche Herrausforderung lässt sich nicht aktivieren /starten

7 comments in this topic

Question

Players
38 posts

Ahoi,

ich habe mir heute die Tirpitz B geholt und bei dem Paket war auch eine Persönliche Herausforderung dabei.

Aber ich spiele nun die Tirpitz und die Herausforderung startet nicht bzw. ist nicht aktiv .

Muss ich da was aktivieren und wenn ja wie und wo ?

Danke schon mal für die Hilfe

Mit Kameradschaftlichem Gruß

Hauptfeld65

• Boring 1

6 answers to this question

Recommended Posts

• 1
[4_0_4]
Players
9,337 posts
16,576 battles
25 minutes ago, Hauptfeld65 said:

Aber da es sich wohl um ein Problem seitens WG handelt hab ich mal ein Ticket geschrieben.

Mal sehen was dabei heraus bzw. herum kommt

Dieser Auftrag ist speziell für Spieler gedacht, die die originalen Schiffe bereits haben. Sogesehen als Boni für den Kauf des Schiffes zum zweiten Mal

• 0
[DLR]
Players
16 posts
27,289 battles

Fährst du mit der Tirpitz oder mit der B. Der Auftrag ist für die normale Tirpitz, welche man dann natürlich haben muss. Ansonsten 1 x mit der B fahren dann müßte er für die normale aktiviert werden.

• 0
[DLR]
Players
16 posts
27,289 battles

Ich habs oben ergänzt. Ist auf den ersten Blick verwirrend. Du must aber für den Auftrag mit der regulären Tirpitz fahren. Sind 2 verschiedene Schiffe, auch wenn sie identisch sind. sry:cap_yes:

• 0
[DLR]
Players
16 posts
27,289 battles

Wird nicht viel helfen. Ist sowohl im Shop wie auch im Auftrag als "Tirpitz" gekennzeichnet. Du sparst lediglich  13,49 € wenn du die "Black Friday Tirpitz (B) kaufst. Günstiger im Preis, aber Auftrag für die "normalen" Varianten, gilt für alle 4 B-Varianten. WG "belohnt" damit die Spieler die beide Varianten haben und regt (logischerweise) zum Kauf der "normalen" Varianten an.

• -1
Players
38 posts
Vor 2 Minuten, DarkHurry sagte:

Fährst du mit der Tirpitz oder mit der B. Der Auftrag ist für die normale Tirpitz, welche man dann natürlich haben muss.

Die Tirpitz B, aber die Herausforderung war ja auch bei der B dabei 

• -2
Players
38 posts
Vor 11 Minuten, DarkHurry sagte:

Ich habs oben ergänzt. Ist auf den ersten Blick verwirrend. Du must aber für den Auftrag mit der regulären Tirpitz fahren. Sind 2 verschiedene Schiffe, auch wenn sie identisch sind. sry:cap_yes:

Die reguläre Tirpitz habe ich ja aber nicht, und da es ja bei der B dabei war , sollte sie auch mit der B lösbar sein.

Aber da es sich wohl um ein Problem seitens WG handelt hab ich mal ein Ticket geschrieben.

Mal sehen was dabei heraus bzw. herum kommt

Sign in to follow this