Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
juger65

Replays Tool by AutoSpy

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5,733 posts
10,217 battles

Hallo,

der nette AutoSpy hat eine Replays Tool erstellt.

Für diejenigen die so etwas benötigen.

Übersetzt aus dem RU.

Möglichkeiten:

1. Aktivieren oder deaktivieren Sie die Aufnahme von Kampfwiederholungen.

2. Wählen Sie das Stammverzeichnis aus, in dem die Wiedergabedateien gespeichert werden.

3. Steuern der Funktion der Verteilung von Wiedergabedateien in separate Ordner, die Versionsnummern des Spiels genannt werden.

4. Festlegen von Grenzwerten für die Anzahl der Wiedergabedateien oder Deaktivieren dieses Grenzwerts.

5. Verknüpfung von Wiedergabedateien mit der Spieleanwendung zum einfachen Starten der Wiedergabe durch Doppelklick auf die Datei.

6. Wiederherstellen zuvor vorgenommener Einstellungen. Hier ist ausführlicher: Wenn neue Versionen des Spiels veröffentlicht werden, wird höchstwahrscheinlich die Konfigurationsdatei, in der sich die Wiedergabeeinstellungen befinden, geändert. Daher speichert das Programm diese Datei im Mods-Ordner res_mods / game_version. Dementsprechend muss jedes Patch-Dienstprogramm neu gestartet werden, um die Einstellungen für die Aufnahme von Replays neu zu konfigurieren. Diese Funktion spart Zeit und bietet die Möglichkeit, die zuvor vorgenommenen Einstellungen wiederherzustellen. In diesem Fall können Sie die Wiederherstellung verweigern und die Einstellungen selbst vornehmen.

Schnittstelle:

WOWSReplaysTool_DE.png.6d821aeaf28bf497a68494ed17fdce96.png

Verwenden:

1. Laden Sie das Dienstprogramm herunter.

2. Legen Sie es in das Stammverzeichnis des Spiels, beispielsweise in C: \ Games \ World_Of_Warships .

3. Führen Sie das Programm aus und konfigurieren Sie die gewünschten Parameter. Klicken Sie anschließend auf "Übernehmen", um die Einstellungen zu speichern, oder klicken Sie auf "Beenden", wenn Sie die Änderungen nicht speichern möchten. Empfehlung : Das Programm ist zu laufen nach der Installation von Mods (modpacks). Dies ist darauf zurückzuführen, dass einige Mods (Modpacks) die Konfigurationsdatei ersetzen können, in der die Wiedergabeeinstellungen gespeichert sind.

4. Die Unterstützung für die englische Sprache ist aktiviert, wenn sich die Benutzersprache im Betriebssystem von Russisch unterscheidet.

Das Programm hängt nicht von der Version des Spiels ab.

Viel Glück! : Smile_honoring:

EDIT!

Sehales hat es auch schon Gepostet!

• Cool 2

Players
968 posts

Danke dafür.

Ich find es allerdings Schade das ich keine freie Umsicht habe,  oder die Granaten verfolgen kann. Denn gerade das was ich im Gefecht nicht sehe, würde mich brennend interessieren.

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 4 Minuten, Captain_von_Silver sagte:

Ich find es allerdings Schade das ich keine freie Umsicht habe,  oder die Granaten verfolgen kann. Denn gerade das was ich im Gefecht nicht sehe, würde mich brennend interessieren.

Versuch es mal noch mit diesen Funktionen. Bin mir allerdings nicht sicher ob und wie das alles noch geht:

Replay-Funktionen

Das ist bekannt:
-Pos1 - Abspielen in Normalgeschwindigkeit
-Ende - Pause (genaugenommen, Wiedergabe in der kleinsten Abspielgeschwindkeit)
-Einfg - Abspielgeschwindigkeit erhöhen
-Entf - Abspielgeschwindigkeit verringern
-Bild hoch - heran zoomen
-Bild runter - weg zoomen
-linke Hochstellstaste - Einblenden des Fadenkreuzs
-Steuerung + G - Interface ein- und ausblenden
-linke Maustaste - wechsel zwischen freier Kamerabewegung und Spielerbewegungen
-Steuerung + rechte Hochstelltaste + Zurück - Kamera entkoppeln

• Cool 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
759 posts
20,824 battles

Ist damit zu rechnen, diese Mod alsbald auch in der ModStation zu finden?

Ich mag diese Spielereien ja - aber für die Installation möchte ich es dann doch lieber idiotensicher haben. Früher war ich schließlich mal blond.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,067 posts
2,497 battles
44 minutes ago, Laertes1972 said:

Ist damit zu rechnen, diese Mod alsbald auch in der ModStation zu finden?

Ich mag diese Spielereien ja - aber für die Installation möchte ich es dann doch lieber idiotensicher haben. Früher war ich schließlich mal blond.

Das hatte ich ebenfalls direkt als Feedback/Idee gehabt. ;) Mal schauen wann, aber es ist durchaus wahrscheinlich, ja.

Players
968 posts
On 12/2/2018 at 3:44 PM, _Ernie_ said:

Versuch es mal noch mit diesen Funktionen. Bin mir allerdings nicht sicher ob und wie das alles noch geht:

Replay-Funktionen

Das ist bekannt:
-Pos1 - Abspielen in Normalgeschwindigkeit
-Ende - Pause (genaugenommen, Wiedergabe in der kleinsten Abspielgeschwindkeit)
-Einfg - Abspielgeschwindigkeit erhöhen
-Entf - Abspielgeschwindigkeit verringern
-Bild hoch - heran zoomen
-Bild runter - weg zoomen
-linke Hochstellstaste - Einblenden des Fadenkreuzs
-Steuerung + G - Interface ein- und ausblenden
-linke Maustaste - wechsel zwischen freier Kamerabewegung und Spielerbewegungen
-Steuerung + rechte Hochstelltaste + Zurück - Kamera entkoppeln

Funktioniert bei mir nicht bzw. nur teilweise.

Players
5,733 posts
10,217 battles
Vor 4 Stunden, Captain_von_Silver sagte:

Funktioniert bei mir nicht bzw. nur teilweise.

Und was geht jetzt nicht?

_Ernie_ hat sich die mühe gemacht das alles aufzuschreiben, da kann man doch schon erwarten, wenn etwas nicht geht dieses auch klar zu bennen.

Ansonst spart euch solche einfachen Rückmeldungen da es keinen nutzen für andere bringt.

Wenn etwas nicht mehr so funktionieren sollte, wie _Ernie_ es aufgelistet hat, bitte entsprechen editieren.

:cap_old:

Sign in to follow this