[-KRK] Eintagsfliege Players 149 posts Report post #1 Posted November 30, 2018 Was meint ihr dazu? Share this post Link to post Share on other sites
[OM-S] Shoggy Players 2,347 posts 8,251 battles Report post #2 Posted November 30, 2018 Dass der Thread schnell geschlossen wird. 6 3 Share this post Link to post Share on other sites
[GKJ] DaMaGGo Players 1,213 posts 6,555 battles Report post #3 Posted November 30, 2018 Niet comrade 1 Share this post Link to post Share on other sites
[BAZI] Fichtenmoped Beta Tester 6,171 posts 10,697 battles Report post #4 Posted November 30, 2018 12 minutes ago, Eintagsfliege said: Was meint ihr dazu? Wieso? Weshalb? Warum? Mehr als einen Einzeiler hättest Du schon als Diskussionsgrundlage schreiben können. Da Du das nicht hast, gibt’s nur eins: Vote 4 Close! 4 Share this post Link to post Share on other sites
[-KRK] Eintagsfliege Players 149 posts Report post #5 Posted November 30, 2018 Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 15,160 posts Report post #6 Posted November 30, 2018 Vor 26 Minuten, Eintagsfliege sagte: Was meint ihr dazu? echt jetzt? sogar der gleiche Titel 3 Share this post Link to post Share on other sites
[-SBG-] kikki1979 In AlfaTesters 953 posts 28,839 battles Report post #7 Posted November 30, 2018 Ich empfehl dir diese Diskussion hier zu führen. Dieser Thread ist gedacht über Clangefechte zu diskutieren ;-) Share this post Link to post Share on other sites
[PONY] PINKPONYSTYLE Players 7,107 posts 11,998 battles Report post #8 Posted November 30, 2018 Muss das sein? Wargaming hat die bisherige Leistung der Spieler belohnt. Durch Stahl. Darum finde ich daran nichts verwerfliches das die Stalingrad auch eingesetzt wird. Lg Pony 1 Share this post Link to post Share on other sites
The_Blackrage Alpha Tester 1,255 posts 10,142 battles Report post #9 Posted November 30, 2018 Nein soll so bleiben. Gibt genug Möglichkeiten sie raus zu nehmen. Hindenburg HE Spam Wooster Mino Combo Share this post Link to post Share on other sites
[PONYD] Igarigen Beta Tester 7,985 posts 12,672 battles Report post #10 Posted November 30, 2018 4 minutes ago, PINKPONYSTYLE said: Muss das sein? Wargaming hat die bisherige Leistung der Spieler belohnt. Durch Stahl. Darum finde ich daran nichts verwerfliches das die Stalingrad auch eingesetzt wird. Lg Pony Die Leute denken eben, dass sie wegen Stalingrad im Gegnerteam verlieren, dabei verlieren sie weil der Gegner halt besser war. 3 Share this post Link to post Share on other sites
[PARAZ] sh0wKing Players 388 posts 18,017 battles Report post #11 Posted November 30, 2018 Ich find die Stalingräde auch alle doof! die tun meiner broadside leih-Hindenburg immer so weh 1 6 Share this post Link to post Share on other sites
_Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #12 Posted November 30, 2018 Die Stalingrad ist doch schon begrenzt Man kann maximal 7 mitnehmen............. 13 Share this post Link to post Share on other sites
[OM-V] Lafettie Players 1,163 posts 4,141 battles Report post #13 Posted December 1, 2018 Hat OM euch zu hart getrollt mit 4 Stalingrads oder was ? Wie kommt man auf so eine Idee ? Das Schiff ist nichtmal so stark und sehr einfach zu zerlegen mit Fokusfeuer. Meine Hindenburg macht mit HE Spam genug schaden an ihr 2 Share this post Link to post Share on other sites
[PLF] Pegasus__71 Players 1,193 posts 21,303 battles Report post #14 Posted December 1, 2018 Bitte Schliessen Share this post Link to post Share on other sites
[ADHC] Kannnewonewasein Players 75 posts 8,073 battles Report post #15 Posted December 1, 2018 15 hours ago, Eintagsfliege said: Was meint ihr dazu? 1 Share this post Link to post Share on other sites
anonym_hKi3QhaJUqZD Players 15 posts Report post #16 Posted December 1, 2018 Warum sollte es hier anders sein als im "Real Life "? Das Establishment wischt mit arrogantem "haitaitai" sämtliche Kritik kopftätschelnd beiseite um ihre virtuelle Potenz nicht zu verlieren . Auch wenn es offensichtliche Ignoranz ist , die Kritik wird einfach lächerlich gemacht und ignoriert . Hauptsache das Eichhörnchen - Prinzip funktioniert. Schande Schande Schande... 2 2 2 1 Share this post Link to post Share on other sites
[CN_] Graf_Orlok Beta Tester 5,296 posts 16,183 battles Report post #17 Posted December 1, 2018 Vor 8 Minuten, IzraFil sagte: Warum sollte es hier anders sein als im "Real Life "? Da findet man solche Arten von Enteignung auch nicht gut. Share this post Link to post Share on other sites
_Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #18 Posted December 1, 2018 https://streamable.com/gl9r5 1 Share this post Link to post Share on other sites
[SOLO_] Meister_der_Insel Players 1,235 posts 19,668 battles Report post #19 Posted December 1, 2018 32 minutes ago, IzraFil said: Warum sollte es hier anders sein als im "Real Life "? Das Establishment wischt mit arrogantem "haitaitai" sämtliche Kritik kopftätschelnd beiseite um ihre virtuelle Potenz nicht zu verlieren . Auch wenn es offensichtliche Ignoranz ist , die Kritik wird einfach lächerlich gemacht und ignoriert . Ein neuer Thread im Gameplayforum erreicht die meiste Aufmerksamkeit. Dazu kommt, dass es einen Clanwars Thread gibt, wobei das für mich trotzdem nicht gegen einen eigenen Thread spricht. Aber: Wenn dann nur eine Überschrift und ein Satz kommt, ist das ein bisschen dünn, um es vorsichtig zu formulieren. Share this post Link to post Share on other sites
[EMPOR] p4nix Players 1,040 posts 26,344 battles Report post #20 Posted December 1, 2018 vom minimalistischem stil mal abgesehen, warum sollte es te interessieren, sein clan spielt doch offensichtlich nichtmal cb... Share this post Link to post Share on other sites
[X___X] Shadow_Dragon_King Players 968 posts Report post #21 Posted December 1, 2018 Warum nehmen die die sie haben denn die Stalingrad wenn sie ja so normal ist... 7x Moskva? 7x Hindenburg.... Warum sieht man davon nie was, wenn die Schiffe doch genau so Stark sind....? 1 Share this post Link to post Share on other sites
[-KRK] Eintagsfliege Players 149 posts Report post #22 Posted December 1, 2018 Die Stalingrad gehört ganz raus. Share this post Link to post Share on other sites
[-KRK] Eintagsfliege Players 149 posts Report post #23 Posted December 1, 2018 (edited) *edited* Edited December 2, 2018 by Brainstorm909 unkonstruktiv Share this post Link to post Share on other sites
[X___X] Shadow_Dragon_King Players 968 posts Report post #24 Posted December 1, 2018 7 minutes ago, Eintagsfliege said: Die Stalingrad gehört ganz raus. Nein tut sie nicht. Aber es sollte einfacher sein sie zu bekommen und Sammler sollten da auch noch eine Möglichkeit bekommen. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[PONY] konohaninja Sailing Hamster 314 posts 25,109 battles Report post #25 Posted December 1, 2018 Vor 2 Stunden, Captain_von_Silver sagte: es sollte einfacher sein sie zu bekommen Es ist einfach; nur eine Frage der Zeit. Vor 2 Stunden, Captain_von_Silver sagte: Sammler sollten da auch noch eine Möglichkeit bekommen Jeder hat diese Möglichkeit. Wichtiger wäre eine Entwertung von Stahl zu vermeiden. Nicht, dass er genauso wertlos wird wie Credits oder langsam auch FreeXP. D.h. der Aufwand zum Erspielen von Stahl muss hoch bleiben. 4 Share this post Link to post Share on other sites