Jump to content
fxrblos

Starter packet gratis!

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts

Liebe wow Spieler ich bin der farblos und möchte euch ein kleines Geschenk machen haha, kurz und knackig ich spiele das spiel nicht und habe mir einen spiele Key gekauft wo ich gratis ein packet für wow dazu bekomme!

Da ich diesen nicht brauche will ich ihn euch geben (hat einen wert von 15$) wer daran Interesse hat soll mich einfach auf zb discord adden (fxrblos#1734) oder hier schreiben!

Hier das packet:  http://prntscr.com/loy3ts

• Cool 5

Players
9,126 posts
16,293 battles
5 hours ago, fxrblos said:

mhm falls du jemand zum anfangen bringst sag bescheid bis 6 nov geht es!

Hm, bis nächstes Jahr oder meinst du Dezember ? ;)

Alpha Tester
1,255 posts
10,142 battles
25 minutes ago, FrontenStuermer said:

Hm, bis nächstes Jahr oder meinst du Dezember ? ;)

Da steht doch valid 06-05-2019

Players
5 posts
3,684 battles

Moin Farblos. I habe noch keine Runde in diesem Spiel gedreht und würde mich über diese kleine Starthilfe freuen. 

Euch noch einen schönen 1ten Advent.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,067 posts
2,497 battles
19 hours ago, FetteForelle said:

Moin Farblos. I habe noch keine Runde in diesem Spiel gedreht und würde mich über diese kleine Starthilfe freuen. 

Euch noch einen schönen 1ten Advent.

Bedenke, dass "Invite", sprich Einladungscodes nur bei der Accounterstellung genutzt werden können. Du müsstest also einen neuen Account erstellen, wobei das ja wahrscheinlich kein Problem ist, wenn du sowieso noch keinen Fortschritt im Spiel hast.

@fxrblos ich erwähne dich hier mal, damit du eine Benachrichtigung erhältst.

• Cool 1

Players
5 posts
3,684 battles

@fxrblos Ich hoffe du kannst noch einen Anfänger mit deinem Code glücklich machen! @Sehales Danke für deine Information. Ich habe die Tage angefangen zu spielen und die FetteForelle wird weiter schwimmen. Ich habe gerade das Vergnügen mit der Omaha Tier 5 bzw. das MM bis Tier 7 erleben zu dürfen. Ein kleiner "Kulturschock"! Euch allen noch einen schönen 2ten Advent. 

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,067 posts
2,497 battles
17 hours ago, FetteForelle said:

@fxrblos Ich hoffe du kannst noch einen Anfänger mit deinem Code glücklich machen! @Sehales Danke für deine Information. Ich habe die Tage angefangen zu spielen und die FetteForelle wird weiter schwimmen. Ich habe gerade das Vergnügen mit der Omaha Tier 5 bzw. das MM bis Tier 7 erleben zu dürfen. Ein kleiner "Kulturschock"! Euch allen noch einen schönen 2ten Advent. 

Suche dir ansonsten als Anfänger vielleicht ein wenig Hilfe aus der Community und fahre mit ein paar Veteranen. Das hilft gegen "Kulturschocks". ;)

Z.B. hier:

• Cool 1