fxrblos Players 3 posts Report post #1 Posted November 30, 2018 Liebe wow Spieler ich bin der farblos und möchte euch ein kleines Geschenk machen haha, kurz und knackig ich spiele das spiel nicht und habe mir einen spiele Key gekauft wo ich gratis ein packet für wow dazu bekomme! Da ich diesen nicht brauche will ich ihn euch geben (hat einen wert von 15$) wer daran Interesse hat soll mich einfach auf zb discord adden (fxrblos#1734) oder hier schreiben! Hier das packet: http://prntscr.com/loy3ts 5 Share this post Link to post Share on other sites
[GKJ] DaMaGGo [GKJ] Players 1,213 posts 6,437 battles Report post #2 Posted November 30, 2018 Feiner Zug Share this post Link to post Share on other sites
fxrblos Players 3 posts Report post #3 Posted November 30, 2018 danke! :D falls du jmd kennst ist noch da! Share this post Link to post Share on other sites
[GKJ] DaMaGGo [GKJ] Players 1,213 posts 6,437 battles Report post #4 Posted November 30, 2018 schierig....die leute , die ich kenne, spielen alle schon Share this post Link to post Share on other sites
fxrblos Players 3 posts Report post #5 Posted November 30, 2018 mhm falls du jemand zum anfangen bringst sag bescheid bis 6 nov geht es! Share this post Link to post Share on other sites
[-FUS-] FrontenStuermer Players 9,126 posts 16,293 battles Report post #6 Posted November 30, 2018 5 hours ago, fxrblos said: mhm falls du jemand zum anfangen bringst sag bescheid bis 6 nov geht es! Hm, bis nächstes Jahr oder meinst du Dezember ? ;) Share this post Link to post Share on other sites
The_Blackrage ∞ Alpha Tester 1,255 posts 10,142 battles Report post #7 Posted November 30, 2018 25 minutes ago, FrontenStuermer said: Hm, bis nächstes Jahr oder meinst du Dezember ? ;) Da steht doch valid 06-05-2019 Share this post Link to post Share on other sites
FetteForelle Players 5 posts 3,684 battles Report post #8 Posted December 2, 2018 Moin Farblos. I habe noch keine Runde in diesem Spiel gedreht und würde mich über diese kleine Starthilfe freuen. Euch noch einen schönen 1ten Advent. Share this post Link to post Share on other sites
[WG] Sehales WG Staff, Alpha Tester 7,067 posts 2,497 battles Report post #9 Posted December 3, 2018 19 hours ago, FetteForelle said: Moin Farblos. I habe noch keine Runde in diesem Spiel gedreht und würde mich über diese kleine Starthilfe freuen. Euch noch einen schönen 1ten Advent. Bedenke, dass "Invite", sprich Einladungscodes nur bei der Accounterstellung genutzt werden können. Du müsstest also einen neuen Account erstellen, wobei das ja wahrscheinlich kein Problem ist, wenn du sowieso noch keinen Fortschritt im Spiel hast. @fxrblos ich erwähne dich hier mal, damit du eine Benachrichtigung erhältst. 1 Share this post Link to post Share on other sites
FetteForelle Players 5 posts 3,684 battles Report post #10 Posted December 9, 2018 @fxrblos Ich hoffe du kannst noch einen Anfänger mit deinem Code glücklich machen! @Sehales Danke für deine Information. Ich habe die Tage angefangen zu spielen und die FetteForelle wird weiter schwimmen. Ich habe gerade das Vergnügen mit der Omaha Tier 5 bzw. das MM bis Tier 7 erleben zu dürfen. Ein kleiner "Kulturschock"! Euch allen noch einen schönen 2ten Advent. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[WG] Sehales WG Staff, Alpha Tester 7,067 posts 2,497 battles Report post #11 Posted December 10, 2018 17 hours ago, FetteForelle said: @fxrblos Ich hoffe du kannst noch einen Anfänger mit deinem Code glücklich machen! @Sehales Danke für deine Information. Ich habe die Tage angefangen zu spielen und die FetteForelle wird weiter schwimmen. Ich habe gerade das Vergnügen mit der Omaha Tier 5 bzw. das MM bis Tier 7 erleben zu dürfen. Ein kleiner "Kulturschock"! Euch allen noch einen schönen 2ten Advent. Suche dir ansonsten als Anfänger vielleicht ein wenig Hilfe aus der Community und fahre mit ein paar Veteranen. Das hilft gegen "Kulturschocks". ;) Z.B. hier: 1 Share this post Link to post Share on other sites